Antworten
Seite 1383 von 1392 ErsteErste ... 38388312831333137313811382138313841385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.641 bis 27.660 von 27822
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    !
    Wie hast du das denn erfahren? Also, hat sie dich explizit deswegen angesprochen?
    Meine Vermieterin war gestern hier im Haus und wir haben kurz über die Gastherme geredet, dabei hat sie mich drauf angesprochen. Sie meinte dann aber nur sowas wie "Aber ich kenne Sie ja und kann Sie gut einschätzen, die haben bestimmt übertrieben." Ich verstehe mich immerhin auch ganz gut mit ihr, das hätte aber auch sehr nach hinten losgehen können, weil sie schon auch schnell mal Stress machen kann und das dann unangenehm wird (was die Installateure auch wissen, schätze ich mal, die arbeiten schon länger mit ihr zusammen).

Ich finde das auch wahnsinnig übergriffig und überlege gerade, die Firma noch mal zu kontaktieren und mich bei denen zu beschweren, weil es mich so aufregt. Wenn die irgendwas an meiner Wohnung stört und sie deshalb ihre Arbeit nicht ausüben können, sollen sie das bitte direkt mit mir klären (mir gegenüber waren die aber immer total freundlich). Und ansonsten geht die meine Wohnung gar nix an. Abgesehen davon, dass ich ja auch nicht wissen kann, wem die unter den Umständen noch so von meiner Wohnung erzählen, also ich fühle mich jetzt auch total unwohl dabei, die noch mal zu beauftragen und in die Wohnung zu lassen (einmal waren die auch schon hier während ich nicht da war, das mache ich jetzt garantiert nicht mehr).
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Member

User Info Menu

Das ist wirklich extrem unprofessionell, SisterDew! Ich würde mich bei denen beschweren.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hast du die denn selbst beauftragt oder kommen die womöglich noch mal im Auftrag der Vermieterin?
    Und fand die das gar nicht seltsam, sowas erzählt zu bekommen?
    Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen wollen, würde aber ne Beschwerde davon abhängig machen, wieviel du ggf. mit denen zu tun hättest
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Urgestein

User Info Menu

Unsere Nachbarn mal wieder: seit die eingezogen sind, landet ständig Müll in unserer Tonne (Restmüll haben hier alle getrennt, den Rest zusammen) und dieser total unsortiert (küchenabfälle in Plastik in der restmülltonne statt bioTonne ohne Plastik). Es ist sicherlich total spießig und deutsch, sich darüber auf zu regen, aber es nervt so. Wir brauchen den Platz in der Tonne selbst (haben nicht umsonst die kleinste mit den wenigsten leerungen) und es hat ja jede Partei selbst eine, also da geht's nicht drum dass es nicht genug Platz wäre, sondern dass die wg von oben einfach zu faul ist, den Müll in die richtige tonne zu machen.
    Jetzt komm ich mir voll spießig vor, weil ich zum 3 mal glaub n Zettel aufgehängt hab. Und mit Meldung an die Hausverwaltung gedroht habe. Aber wenn man bei denen klingelt macht halt auch nie jmd auf.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich total spießig und deutsch, sich darüber auf zu regen, aber es nervt so. Wir brauchen den Platz in der Tonne selbst
    Das finde ich überhaupt nicht spießig!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member

User Info Menu

Folgende Kundin im Supermarkt: Mitarbeiterin räumt ein Regal ein und von der Seite nähert sich die Kundin und sagt "Quark." (Also eigentlich eher "Quaaaak".)
    Mitarbeiterin: "Wie bitte?"
    Kundin wieder: "Quaaaak "
    Mitarbeiterin "Suchen Sie Quark oder...?"
    Kundin schnippisch: "Natürlich suche ich den Quark, was denn sonst?"
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Member

User Info Menu

@Maritty: finde ich auch überhaupt nicht spiessig!! Kannst du den Müll nicht einfach auf ihre Tonne legen, so dass sies sehen?

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

@Maritty: finde ich auch überhaupt nicht spiessig!! Kannst du den Müll nicht einfach auf ihre Tonne legen, so dass sies sehen?
    Das haben wir schon gemacht, hat nichts gebracht. Auf, vor und in die Tonne. Zettel an ihre Tonne. Alles schon versucht.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Stranger

User Info Menu

Dann würd ich es direkt der Hausverwaltung melden bei deren nicht vorhandener Einsicht

10. Fresher

User Info Menu

Das mit der Mülltonne würde mich auch total aufregen. Kannst du da nicht ein Schloss anbringen?

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fenia Beitrag anzeigen
    Das mit der Mülltonne würde mich auch total aufregen. Kannst du da nicht ein Schloss anbringen?
    Doch, aber wir haben jetzt halt die Tonne und bis die wg eingezogen ist war das auch nie ein Problem. Aber wenn es nicht aufhört werden wir das wohl machen, finde ich aber halt echt traurig. wir sind ein 12 Parteien Haus und wir kennen uns eigentlich alle...
    Also man müsste halt ne Tonne beantragen mit Schloss. Sonst müssen wir halt immer auf unf zu schließen am Mülltag.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Folgende Kundin im Supermarkt: Mitarbeiterin räumt ein Regal ein und von der Seite nähert sich die Kundin und sagt "Quark." (Also eigentlich eher "Quaaaak".)
    Mitarbeiterin: "Wie bitte?"
    Kundin wieder: "Quaaaak "
    Mitarbeiterin "Suchen Sie Quark oder...?"
    Kundin schnippisch: "Natürlich suche ich den Quark, was denn sonst?"
    Ich weiß, die Mitarbeiterinnen dürfen das nicht, aber ich hätte da irgendwas mit "Das kann man auch mit einem ganzen Satz fragen!" gesagt....
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. Urgestein

User Info Menu

"Quaaak" ist gut, ich glaube, ich hätte laut loslachen müssen, wenn mich jemand von der Seite anquakt
    Darf man als Mitarbeiter vermutlich nicht.

Mein ir:
    Unsere Hausverwaltung der letzten Wohnung hat unsere Kaution noch nicht freigegeben. Wir wohnen ja auch erst ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort. Ein bißchen haben wir es auch selbst versemmelt, mittlerweile haben wir die aber mehrmals angeschrieben. Keine Reaktion. Die letzte mail war vor einigen Wochen, also mit gut Vorlauf, mit einer Fristsetzung bis 2.6. Heute kommt die Lesebestätigung. (Natürlich keine Antwort)
    Meine Fresse!

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Mein ir:
    Unsere Hausverwaltung der letzten Wohnung hat unsere Kaution noch nicht freigegeben. Wir wohnen ja auch erst ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort. Ein bißchen haben wir es auch selbst versemmelt, mittlerweile haben wir die aber mehrmals angeschrieben. Keine Reaktion. Die letzte mail war vor einigen Wochen, also mit gut Vorlauf, mit einer Fristsetzung bis 2.6. Heute kommt die Lesebestätigung. (Natürlich keine Antwort)
    Meine Fresse!
    Habt ihr denn schon eure Nebenkostenabrechnung erhalten? Das ist oftmals der Grund, dass die Kaution länger als die "üblichen" sechs Monate einbehalten wird (obwohl es da auch wieder Regelungen gibt, wie viel dann von der Kaution als "Sicherheit" hiervon noch einbehalten werden darf).

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die Mitarbeiterinnen dürfen das nicht, aber ich hätte da irgendwas mit "Das kann man auch mit einem ganzen Satz fragen!" gesagt....
    Das hat mich nie gestört; hab das trotzdem gesagt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das hat mich nie gestört; hab das trotzdem gesagt.
    Ich arbeite ja nicht im Einzelhandel, aber ich meine auch, dass dieses "Der Kunde ist König" und man dürfe ja NICHTS sagen, was den Kunden verärgern könnte, mittlerweile gar nicht mehr so extrem ist, oder?
    Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
    Zu dem Beispiel: wie kommt man darauf der Mitarbeiterin einfach ein "Quaaak" hinzurotzen? Was ist so schwer daran zu sagen "Entschuldigung, könnten Sie mir sagen wo ich hier Quark finde" oder irgendwas? Mich regt sowas auf. Genauso wie ich immer doof finde beim Bäcker/Metzger...da ist immer jemand dabei, der weder Hallo noch Danke oder Tschüss sagt.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Genauso wie ich immer doof finde beim Bäcker/Metzger...da ist immer jemand dabei, der weder Hallo noch Danke oder Tschüss sagt.
    "Guten Morgen, was darf es denn bei Ihnen sein?"
    "Drei Brötchen!!!"

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    "Guten Morgen, was darf es denn bei Ihnen sein?"
    "Drei Brötchen!!!"

nein, "das daaa!"

19. Addict

User Info Menu

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist auch so ein Thema, dem Bym nie überdrüssig werden wird, oder?