Antworten
Seite 1391 von 1468 ErsteErste ... 3918911291134113811389139013911392139314011441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.801 bis 27.820 von 29344
  1. Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

IR für die dummen Eltern mit ihren behämmerten Kindern, die sich im Schwimmbad nicht benehmen können. Ja man, du stehst im Weg, ja, ihr belegt das ganze Außenbecken mit eurem scheiß Ball, ja, die Duschen sind nur für zwei Personen, du hast es doch grade laut vorgelesen Mutti. Merkbefreite Bauern, wah.

Pissstadt. Scheißtag.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich finde „Bauer“ als Schimpfwort sehr unangebracht.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

3. Urgestein

User Info Menu

Die Schwiegereltern haben neue iPhones, mein Freund hilft ihnen gerade über FaceTime (iPad) bei der Einrichtung. Ich bin 2 Räume weiter und werde trotzdem kirre bei dem was ich mitbekomme 🥺

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte heute in die Bank und stand vor der Tür und habe nach meinem MNS gekramt. Da schnauzt mich die Türsteherin an, dass ich eine Maske anziehen soll, wenn ich reinwill. War ich ja dabei... Ich gucke sie an, sie trägt ihren MNS nur über dem Mund. Ich meinte dann zu ihr, dass sie ihre Maske vielleicht auch mal richtig anziehen solle.

Bah, ich kann das nicht haben, von jemandem zurechtgewiesen zu werden, der es selbst nicht besser macht. Sie meinte, sie hätte Asthma.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

.

6. V.I.P.

User Info Menu

IR für den nachbarn, der seit 9 in der früh unter meinem schlafzimmerfenster seine scheiß fliesen schneidet ich hab mich so aufs ausschlafen heute gefreut
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

7. V.I.P.

User Info Menu

Eine Freundin die ich seit ewigkeiten kenne und morscher nahe steht, hat heute morgen unsere Verabredung total kurzfristig abgesagt-für einen geburtstagsbrunch. Ich bin schon oft verplant und unzuverlässig aber sie toppt das noch.
    Ich bin echt traurig, wütend und enttäuscht.
    Aber auch genervt von mir, das mich das noch so wütend macht, sie war schon immer so

8. Addict

User Info Menu

Es regnet schon wieder.

9. Junior Member

User Info Menu

Boah Lamb, das versteh ich total... Vorallem muss sie das ja schon lange gewusst haben, oder?

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Eine Freundin die ich seit ewigkeiten kenne und morscher nahe steht, hat heute morgen unsere Verabredung total kurzfristig abgesagt-für einen geburtstagsbrunch. Ich bin schon oft verplant und unzuverlässig aber sie toppt das noch.
    Ich bin echt traurig, wütend und enttäuscht.
    Aber auch genervt von mir, das mich das noch so wütend macht, sie war schon immer so
    Oh Lamb, ich hab auch so eine und gerade eine ganz ähnliche Geschichte. Mich hat das auch sehr getroffen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Boah Lamb, das versteh ich total... Vorallem muss sie das ja schon lange gewusst haben, oder?
    Vom Brunch wusste sie schon lange, ja. Und ihr Grund für ihre Absage ist, das sie für ihre Masterarbeit dringend schreiben muss.

Ich schwanke nun dazwischen ob ich ihr sage wie enttäuscht ich bin, oder eher ignorieren?

12. Member

User Info Menu

IR für die bymsche Suchfunktion.
    Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist, nach einem 2-Buchstaben-Wort zu suchen?!

Und die Platzhaltersuche funktioniert auch NIE. Bsp: Ich will Apfelmus, aber auch Apfelkuchen und Apfel angezeigt bekommen WARUM kann ich nicht, wie in jeder anderen Suchmaske auch, nach Apfel* suchen??

Oder bin ich zu blöd?
    Und weiß jemand, wo es letztens die Tipps zum Loswerden von CDs gab?

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Vom Brunch wusste sie schon lange, ja. Und ihr Grund für ihre Absage ist, das sie für ihre Masterarbeit dringend schreiben muss.

Ich schwanke nun dazwischen ob ich ihr sage wie enttäuscht ich bin, oder eher ignorieren?
    mich würde das auch sehr enttäuschen. ich bin für ansprechen, ansonsten staut sich das an und irgendwann kracht es wegen irgendwas scheinbar banalem oder so
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

14. Newbie

User Info Menu

.
    Geändert von sarina_ (11.07.2020 um 13:05 Uhr)

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    mich würde das auch sehr enttäuschen. ich bin für ansprechen, ansonsten staut sich das an und irgendwann kracht es wegen irgendwas scheinbar banalem oder so
    Ja, so ginge es mir auch.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Newbie

User Info Menu

.
    Geändert von sarina_ (11.07.2020 um 13:05 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alles Gute nachträglich, Lamb

Und ich würde das in jedem Fall ansprechen, dass dich das enttäuscht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. V.I.P.

User Info Menu

ich würde es auch ansprechen, also nach der masterarbeit.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    .
    Leider war es was anderes, aber danke

20. Addict

User Info Menu

war es dieser link? CDs loswerden

ich finde, über google lassen sich beiträge von bym einfacher finden