Antworten
Seite 1433 von 1441 ErsteErste ... 43393313331383142314311432143314341435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.641 bis 28.660 von 28811
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich würde es einfach nicht mehr kommunizieren. Wofür auch? Bist du auf den Rat/die Hilfe deiner Eltern angewiesen bei der Auswahl der Küche?
    Wenn nein, Thema ausklammern und gut ist.
    Remember .... to love means to live!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich rede halt viel mit meinen Familienmitgliedern (in dem Fall sind es besonders meine Geschwister, die doof reagieren, weniger meine Mutter), da nervt mich einfach, dass ich dieses mich gerade beschäftigende Thema, zu dem ich eigentlich hier und da Redebedarf hätte, entweder aussparen muss oder sofort Risiko laufe, belächelt zu werden.

Ich wollte nicht, dass ihr das Problem für mich löst, ich wollte mich nur aufregen

3. Addict

User Info Menu

Fukushima: Radioaktives Wasser -> Meer

.
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Autofahrer*innen Ich hab mich gerade an die Ampel gestellt und neben mir hielt ein Auto mit 0,5m Abstand. Ich hab ans Fenster geklopft und meinte so "Mindestabstand???" und sie so "Ja, wo hätte ich denn hin sollen??". Öh ja, einfach hinter mich!? Die Leute sind doch einfach nicht ganz bei Trost
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Junior Member

User Info Menu

soweit ich weiß gilt der tatsächlich nur im fahrenden Zustand...
    Aber ich teile den Rage trotzdem! Erst am Mittwoch hat mich ein LKW so knapp überholt, dass er mich fast gestreift hätte. Es ist zum Teil wirklich abartig gefährlich!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war halt sogar noch im rollen, als die sich neben mich gestellt hat. der fahrradfahrer hinter mir ist noch richtig gefahren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Hermes In letzter Zeit funktioniert es nicht, das Päckchen umzubuchen in einen Shop zur Abholung. Die Website nimmt das zwar, aber am Ende des Liefertages erscheint dann immer, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte und ich bekomme eine Mail zur Adressklärung.
    Bei mir hat es letzte Woche nicht geklappt den Zustelltag für die 2. Zustellung zu ändern, ich hab das quasi direkt nach dem ersten Versuch von unterwegs auf später ändern wollen, weil ich wusste, dass ich am nächsten Tag auch nicht da bin. Es sah auch so aus, als habe das geklappt. Als ich dann am nächsten Tag heim kam lag mein Paket im Treppenhaus. Also vielleicht irgendein Problem, dass die Interventionen durch die Empfängerin nicht durchkommen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

8. Get a life!

User Info Menu

solche bilder. WER kommt in so einem raum, sieht, dass da nur zwei frauen, niemand unter 40 und niemand mit migrationshintergrund sitzt und denkt "ach so, ja, voll normal und total unproblematisch"? welche organisation kann sich heute noch leisten zu denken "ach so, ja, lauter weiße typen mit weißen haaren, das sagt nur gutes über uns aus!"???
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    solche bilder. WER kommt in so einem raum, sieht, dass da nur zwei frauen, niemand unter 40 und niemand mit migrationshintergrund sitzt und denkt "ach so, ja, voll normal und total unproblematisch"? welche organisation kann sich heute noch leisten zu denken "ach so, ja, lauter weiße typen mit weißen haaren, das sagt nur gutes über uns aus!"???
    Hä? Was erwartest du denn da anderes?
    .
    stop making stupid people famous.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Hä? Was erwartest du denn da anderes?
    es gibt sehr viele fähige frauen unter 40 in der sicherheitspolitik. also, wirklich viele. und durchaus auch genug leute mit migrationshintergrund. es gibt eine weltweit tätige organisation SPEZIELL für frauen in der sicherheitspolitik. nee, doch, da kann man schon was anderes erwarten.
    I will never quit.

------

----

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

also mir fiel noch auf, dass die alle risikogruppe sind und nur drei einen mns tragen und das ganz schön beengt aussieht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Get a life!

User Info Menu

ja, stimmt, kommt auch nich so gut, vor allem nicht, weil der SanDienst sich IRRE mühe gibt, alle bundeswehr-angehörigen einzubleuen, sich sklavisch an alle regeln zu halten und das echt gut machen...
    I will never quit.

------

----

13. Regular Client

User Info Menu

Und Masken können die auch nicht anziehen!? grrr

14. Get a life!

User Info Menu

das is mir echt tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber ihr habt völlig recht. und das ausgerechnet in einer veranstaltung mit dem generalinspekteur...
    I will never quit.

------

----

15. Foreninventar

User Info Menu

Neulich im ICE saß einer ohne Maske mit Bundeswehruniform und seine Antwort auf die Bitte, eine aufzusetzen war: ich muss keine Maske tragen, ich bin bei der Bundeswehr
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Neulich im ICE saß einer ohne Maske mit Bundeswehruniform und seine Antwort auf die Bitte, eine aufzusetzen war: ich muss keine Maske tragen, ich bin bei der Bundeswehr
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

17. Get a life!

User Info Menu

keine ahnung, bei welcher bundeswehr der ist, aber bei der, zu der ich gehöre, ist das BULLSHIT. es gibt dazu SEHR eindeutige dienstanweisungen für alle dienststellen und für das allgemeine verhalten und da steht sehr deutlich drin, dass er sehr wohl eine tragen muss und sich gefälligst an die anweisungen in bus und bahn zu halten haben, VOR ALLEM, wenn sie uniform tragen. das darfste gerne dem nächsten sagen, der dir das erzählt...
    I will never quit.

------

----

18. Senior Member

User Info Menu

es gibt sehr viele fähige frauen unter 40 in der sicherheitspolitik. also, wirklich viele. und durchaus auch genug leute mit migrationshintergrund. es gibt eine weltweit tätige organisation SPEZIELL für frauen in der sicherheitspolitik. nee, doch, da kann man schon was anderes erwarten.
    ah, ich hab jetzt mal die Atlantische-, Clausewitz- & Wehrtechnische-Gesellschaft angeschaut - das ist ja gar keine a.D.-Gesellschaft. I got your point.
    .
    stop making stupid people famous.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    ah, ich hab jetzt mal die Atlantische-, Clausewitz- & Wehrtechnische-Gesellschaft angeschaut - das ist ja gar keine a.D.-Gesellschaft. I got your point.

danke (wobei mir schon zwei frauen aus der altersgruppe 30 bis 40 aus der sipo-gemeinde geschrieben haben, dass gerade die deutsche atlantische gesellschaft schon ziemlich übel ist, was ihre einstellung zu diversity angeht...)
    I will never quit.

------

----

20. Member

User Info Menu

ich finde, "eberhard zorn" klingt wie der name einer comicfigur, die bei der bundeswehr ist.

dran, drauf, drüber auf mikrobiologischer ebene?
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻