Antworten
Seite 1439 von 1493 ErsteErste ... 4399391339138914291437143814391440144114491489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.761 bis 28.780 von 29853
  1. Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Stimmt. Dann würde ich die genau da nochmal drauf hinweisen. Und sagen, dass es rechtzeitig da war. Rest ist deren Problem.

2. Urgestein

User Info Menu

Danke euch

Zeug*innen habe ich leider keine, habe jetzt aber so reagiert, wie ihr vorgeschlagen habt Diese HV raubt mir seit über einem Jahr echt so viel Energie. Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug hinter mir liegt.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Member

User Info Menu

Wenn Mädels Wurst machen

Seit Ende 2014 stellen wir auch vegetarische Produkte her. Und wie das Video zeigt, haben die Mädels aus unserer Produktentwicklung erheblich dazu beigetragen. Nie zuvor haben wir für ein Produkt so viel Lob von unseren Kunden bekommen wie für unsere erste fleischfreie Wurst.
    hachja, die ~mädels~.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Regular Client

User Info Menu

Leipzig heute. Ein einziges WTF und instant rage.

5. Inaktiver User

\
    Geändert von Inaktiver User (04.02.2021 um 12:08 Uhr)

6. Regular Client

User Info Menu

es ist dermaßen zum kotzen!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

7. V.I.P.

User Info Menu

Und schön in der ersten Reihe: Nazis aus meiner Stadt....

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Leipzig heute. Ein einziges WTF und instant rage.
    ja, wirklich einfach nur schrecklich! Und dann hab ich noch gelesen, dass die Polizei am gleichen Tag in Connewitz dann durchaus doch mal mehr eingegriffen hat. Na super!

Es ist einfach zum kotzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P.

User Info Menu

Es ist leider ja nichts neues aber die Polizei gibt sich nicht mal mehr Mühe sich zu positionieren.

Wie offensichtlich kann eine ganze Behörde eigentlich rechts sein?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es ist leider ja nichts neues aber die Polizei gibt sich nicht mal mehr Mühe sich zu positionieren.

Wie offensichtlich kann eine ganze Behörde eigentlich rechts sein?
    Ja. Wo die Polizei dort steht sollte jetzt bekannt sein... Dran ändern wird es wohl nichts. Mir macht das alles zunehmend Angst, wie nazis corona für sich instrumentalisieren.

11. Member

User Info Menu

Ich bin ja gespannt, was da an heute angekündigter "Aufarbeitung" passiert.
    (jaja, nicht viel.... aber vielleicht kommt ja doch ein weiterer Stein ins Rollen.)

12. V.I.P.

User Info Menu

Nichts wird passieren - sonst hätte ja heute da ein Horst Seehofer betroffen rumstehen müssen. Wie in Stuttgart.
    Die Bullen werden MAL WIEDER zum Steigbügelhalter für die Nazis und dann mit den entsprechenden Posten belohnt.

Da keiner von denen öffentlichkeitswirksam dagegen steht, scheinen ja alle der Linie zuzustimmen.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich empfinde diese Strafe als unangemessen hoch und frage mich, ob das ein weiterer Baustein für den nächsten Fascho-Staat ist.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Bei denen, wo man so gerne die Stammbäume überprüfen wollte, kommen bei einem 18jährigen 2 1/2 Jahre wegen Landesfriedensbruch raus? Sogar die Staatsanwaltschaft wollte nur Bewährung...

... ich raff es irgendwie nicht mehr. Ist es echt schon so weit? Das ist doch keine Verhältnismäßigkeit mehr.

Wie die Strafen bei G20 so überaus heftig waren und Querdenker dürfen einfach mal so eine Polizeikette stürmen und der Innenminister kehrt das öffentlichkeitswirksam unter den Teppich?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ja, als das heute in den Nachrichten kam, war ich auch etwas perplex.
    Und in Sachsen dürfen Nazis sogar am 9. November demonstrieren.

Was soll man überhaupt sagen?

Ich mein, für so dumm halte ich nicht mal Seehofer, dass er nicht sehen kann, was los ist.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube er findet gut was los ist.

16. V.I.P.

User Info Menu

Offenbar

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich empfinde diese Strafe als unangemessen hoch und frage mich, ob das ein weiterer Baustein für den nächsten Fascho-Staat ist.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Bei denen, wo man so gerne die Stammbäume überprüfen wollte, kommen bei einem 18jährigen 2 1/2 Jahre wegen Landesfriedensbruch raus? Sogar die Staatsanwaltschaft wollte nur Bewährung...
    Bei Hools sind für schweren Landsfriedensbruch z.B. 7 Monate auf Bewährung drin.
    Ich gehe davon aus, dass durch die Berufung das Strafmaß für den Stuttgarter reduziert wird. Wird dann wahrscheinlich nicht so groß durch die Presse gehen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

18. V.I.P.

User Info Menu

Instagram
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Instagram
    Bei mir sind alle alten Funktionen wieder da, die beim letzten Update verschwunden sind oder ersetzt wurden. Ich hab mich gefreut oder was meinst du?

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab dir einen Screenshot geschickt
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!