Antworten
Seite 1450 von 1481 ErsteErste ... 450950135014001440144814491450145114521460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.981 bis 29.000 von 29601
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

I will dance
    when I walk away

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    BüWa haben die niedrigste Priorität und werden genutzt, um übrige Kapazitäten aufzufüllen. Deshalb sind sie auch verhältnismäßig günstig, sind je nach Auslastung aber recht lang unterwegs.
    Sie ist angekommen!!
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    einer freundin geht es gerade nicht sehr gut. ein bekannter hat sich bei ihr erkundigt. sie hat ihm erklärt, dass sie ein bisschen deprimiert ist.

er hat ihr sex zur aufmunterung angeboten.
    "Wieso? Ich fände es total lieb, wenn mir eine Bekannte das in so einer Situation anbieten würde!"

4. Enthusiast

User Info Menu

In Girechenland werden in den Flüchtlingslagern Kinder von Ratten angeknabbert. Ey, verfickte EU, scheinheiliges Pack, Menschenrechte blabla. Das ist einfach nur noch menschenverachtend.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

es ist schon beeindruckend, wie schnell das alles wieder aus der Berichterstattung verschwunden ist.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Enthusiast

User Info Menu

ja, weil die Sorge, ob man jetzt Glühweintrinken darf in Deutschland oder nicht, ist einfach wichtiger.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    es ist schon beeindruckend, wie schnell das alles wieder aus der Berichterstattung verschwunden ist.
    total
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. V.I.P.

User Info Menu

Wundert das jemand?
    Wie sehr hängen einem die eigene Privilegien eigentlich zum Hals raus, wenn Gläschen Sekt an Silvester um zwölf mehr Befindlichkeiten auslöst, als solche Meldungen.
    Gleichzeitig kultiviert man aber seinen zugenommenen Menschenhass... ich komm nicht vor Lachen in Schlaf.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wundert das jemand?
    Wie sehr hängen einem die eigene Privilegien eigentlich zum Hals raus, wenn Gläschen Sekt an Silvester um zwölf mehr Befindlichkeiten auslöst, als solche Meldungen.
    Gleichzeitig kultiviert man aber seinen zugenommenen Menschenhass... ich komm nicht vor Lachen in Schlaf.
    Wie meinst Du das?

Der "Hass" ggü den wohlstandsverwahrlosten Menschen, denen Böllern und Glühwein wichtiger ist? (also Hass ist etwas zu krass, aber kritisieren oh ja)

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube es geht mehr darum, dass viele es etwas "cool" finden, sich misanthrop zu geben.

"Die meisten anderen Menschen sind eh doof".

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, danke. Darum geht es.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich war schon vor Corona ein Misanthrop.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hasse Menschen nicht zwangsläufig und würde mich nicht als misanthrop bezeichnen. Aber in der Masse treffen sie halt keine guten Entscheidungen und je größer die Verquerdenker/Reichsbürger-Bewegung wird (zusätzlich zu allem anderen, was bei der Menschheit so schief läuft), desto weniger Hoffnung hab ich für die ganze Sache.
    Da passte "wachsender Menschenhass" am besten ¯\_(ツ)_/¯.

14. Addict

User Info Menu

Meine Eltern ey. Ich hatte mit ihnen besprochen, dass ich zu Weihnachten nicht zu ihnen komme. 1. Es sind 750km einfache Fahrt für mich alleine mit Kleinkind. 2. Kind und ich müssten nach der Rückreise 10 Tage in Quarantäne. 3. Ich soll Anfang Januar bei einem potentiellen Job hospitieren und möchte nicht absagen müssen, nur weil ich in vermeidbarer Quarantäne sitze.
    Meine Eltern hatten erst Verständnis dafür. Und jetzt plötzlich liegen sie mir in den Ohren, dass ich doch kommen soll, dann wäre ich halt hinterher in Quarantäne, aber hätte ein paar Tage Entlastung mit dem Kind. Äh, nein?! Warum ist es so schwer, zu verstehen, dass 10 Tage mit Kleinkind allein in der Wohnung eine absolute Zumutung ist, die ich mir freiwillig nicht antun werde? Und jetzt bin ich wieder der Depp, der die Eltern an Weihnachten alleine lässt

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lass dich nicht kirre machen :-/

16. Get a life!

User Info Menu

Also ein paar Tage Entlastung sind nichts gegen 10 Tage Quarantäne!!!
    Ich verstehe, wenn man das alles schade findet. Aber sowas ist echt viel verlangt. Selbst für nen Erwachsenen ja schon schwierig. Und dann mit Kleinkind?
    I will dance
    when I walk away

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann dich so verstehen!

Bei uns war auch allgemeines Verständnis gegenüber getrenntem Weihnachtsfest da.
    Je näher der 24. rückt, umso emotionaler die Überredungsversuche,dass wir doch zusammen feiern. Oder sie dan eben nur auf einen Kaffee vorbei kommen..

Weil DIE GESCHENKE!!
    och... nö.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?

Der "Hass" ggü den wohlstandsverwahrlosten Menschen, denen Böllern und Glühwein wichtiger ist? (also Hass ist etwas zu krass, aber kritisieren oh ja)
    Wo kommt das oh ja her? Könnte schwören, dass hab ich nicht geschrieben

19. Enthusiast

User Info Menu

Mein eines Konto ist seit gestern 5.000 Euro im Minus, weil die Krankenkasse meine neue, in deren Online-System hinterlegte Bankverbindung ignoriert hat und die Beitragsnachzahlung von meinem alten Konto abgebucht hat

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Dispo hab!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Mein eines Konto ist seit gestern 5.000 Euro im Minus, weil die Krankenkasse meine neue, in deren Online-System hinterlegte Bankverbindung ignoriert hat und die Beitragsnachzahlung von meinem alten Konto abgebucht hat

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Dispo hab!
    vielleicht ist es auch nur "geduldete überziehung", da ist der zinssatz noch höher