Antworten
Seite 1451 von 1493 ErsteErste ... 451951135114011441144914501451145214531461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.001 bis 29.020 von 29853
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich habe letzte Woche was fü ein Weihnachtsgeschenk bei Ikea bestellt. Lieferung wäre erst im Januar gegangen, also Click und Collect mit Abholung mit zweitnächsten Ikea weil der andere es nicht hatte. Direkt per Paypal bezahlt.

War heute zur angegebenen Zeit da, kommt irgendwann die Dame raus, dass sie es nicht mehr auf Lager haben. Danach noch 30 Minuten Parkplatz gesucht und 30min bei Amazon nach Bilderrahmen gesucht, die Ribba optisch und preislich nahe kommen.

Ich bin ja davon ausgegangen, dass die die Ware nach Zahlungseingang beiseite legen?! Entweder war es nie auf Lager, dann frag ich mich, warum das erst heute aufgefallen ist bei der Abholung, oder sie haben den Lagerbestand unterschätzt und es ging noch in den freien Verkauf?

😤😏😬

2. Enthusiast

User Info Menu

Jegliche Art von Bestellung bei IKEA ist Garant für Hardcore-IR, fürchte ich
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere Bestellung von Anfang November ist jetzt nach 2 fehlgeschlagenen Lieferversuchen auf den 9. Januar gelegt worden.

4. Addict

User Info Menu

Flowerpower, ich habe gerade 6 Ribba Bildrahmen bei ebay Kleinanzeigen drin, falls du noch suchst :werbestranger:

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Jegliche Art von Bestellung bei IKEA ist Garant für Hardcore-IR, fürchte ich
    Oh nein hört mir auf, ich bin kurz davor eine Küche bei ikea zu bestellen und übermorgen kommen Menschen, die das Aufmaß machen im Auftrag von Ikea. Ich hab jetzt schon Angst.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, bei Küchen sind die eher auf Liefern eingestellt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Oh nein hört mir auf, ich bin kurz davor eine Küche bei ikea zu bestellen und übermorgen kommen Menschen, die das Aufmaß machen im Auftrag von Ikea. Ich hab jetzt schon Angst.
    Meine Küche ist von Ikea und die Lieferung ist tatsächlich fehlgeschlagen, aber "nur" weil ich mich auf die Aussage verlassen habe, dass der Fahrer sich ne halbe Stunde, bevor er da ist, telefonisch bei mir meldet. Da noch so viel zu tun und besorgen war, war ich dann so wagemutig und habe für 20 Minuten das Haus verlassen. Fehler!! Natürlich kam er, ohne irgendeine Vorankündigung, genau in diesen 20 Minuten.

Aber wäre ich einfach den ganzen Tag zu Hause geblieben, hätte es funktioniert! *mutmach*

8. Enthusiast

User Info Menu

Wah und wie ging es dann weiter?

Bei der Lieferung werde ich Homeoffice machen aber bei dem Aufmaß müssen die sich dran halten, eine Stunde vorher anzurufen

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    Flowerpower, ich habe gerade 6 Ribba Bildrahmen bei ebay Kleinanzeigen drin, falls du noch suchst :werbestranger:
    30x40 oder 40x50 in schwarz? 😁

10. V.I.P.

User Info Menu

also bei sind sie einmal gar nicht gekommen der kundenservice hat am telefon jedes mal versichert, dass sie jetzt aber BESTIMMT in der nächsten halben stunde da sind. irgendwann hieß es dann "ja ups sorry schaffen es doch erst morgen". hab dann aber wenigstens einen rabatt ausgehandelt war jedenfalls super 8h umsonst und allein in einer leeren wohnung ohne wifi zu warten.

ABER beim letzten umzug hat alles absolut problemlos geklappt!
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    30x40 oder 40x50 in schwarz? ��
    Nicht ganz. 14x14 in weiß

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Mein eines Konto ist seit gestern 5.000 Euro im Minus, weil die Krankenkasse meine neue, in deren Online-System hinterlegte Bankverbindung ignoriert hat und die Beitragsnachzahlung von meinem alten Konto abgebucht hat

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Dispo hab!
    ach du kacke.

Gibt es schon ne Lösung?
    Wegen sowas bin ich aus meiner Unfallversicherung geflogen :-/

13. Senior Member

User Info Menu

Küche von Ikea hat bei mir erstaunlich gut geklappt! Außer, dass sie die Arbeitsplatte kaputt gesägt haben... aber innerhalb von einer halben Stunde wurde eine neue gebracht.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gute Erfahrungen mit IKEA und Küchen gemacht - schon zweimal.
    Aufmaß haben wir selber gemacht und dann alles online und telefonisch besprochen.
    Fand ich super

Zum Aufbauen würde ich mir selber jemand auf myhammer suchen - IKEA beauftragt auch nur lokale Handwerker.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ach du kacke.

Gibt es schon ne Lösung?
    Wegen sowas bin ich aus meiner Unfallversicherung geflogen :-/
    Naja, das Geld hat die Krankenkasse ja bekommen, darum war das Konto ja 5k im Minus (Nachzahlung waren 6k). Ich wüsste nicht, warum sie mich rauswerfen sollten.

Ich hab das Konto in der Zwischenzeit auch ausgeglichen. Ich hoffe, die Gebühren sind nicht so hoch für 2 Tage, sonst muss ich mal gucken, was ich mache. In deren System steht die neue Kontoverbindung auch drin mit Stichtag 18.11. Das kann ich nachweisen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir war es so, dass die erst die Umstellung nicht hinbekommen haben.
    Dann haben sie 2 Monate vom neuen Konto abgebucht, und dann gab es angeblich n Systemfehler und bei allen sind neue Kontodaten rausgeflogen und die alten wieder rein. Da gab es mein altes Konto aber schon nicht mehr.
    Und irgendwie ließ sich das nicht lösen, seitdem wurde nie wieder abgebucht...

17. Enthusiast

User Info Menu

Das klingt nach geballter Kompetenz.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will auch immer mal nachfragen, was daraus geworden ist, und dann komm ich doch wieder drüber hinweg.

Heute abend hab ich das wieder vergessen

19. V.I.P.

User Info Menu

Ach noch was, weil ja diesem Land Weihnachten so wichtig ist und man ja auch dringend Gottendienste braucht um sich ganz besonders christlich zu fühlen...

...die Abschiebeflieger gehen wieder nach Afghanistan.

Schönes Weihnachtsfest.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Senior Member

User Info Menu

Jemand scheint in Hundekacke getreten zu sein und hat damit die Haustür und den Flur eingesaut Jetzt zieht der Hundekackegeruch in meine Wohnung
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.