Antworten
Seite 1461 von 1477 ErsteErste ... 461961136114111451145914601461146214631471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.220 von 29537
  1. Addict

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Wir hatten im alten Jahr eine dpd-Zustellung, die auch im 30 min Rahmen war bzw. sogar davor.
    Der Bote sagte dann "Ich bin 15 min früher, als im Zeitfenster angegeben, sorry!"

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Wäre Chausseestraße noch im Rahmen?
    leider auch nicht mehr so recht...
    aber trotzdem, vielen dank für eure tipps!

doch wie ich schon dachte, nach einer nacht drüber schlafen, ist es mir wieder zu viel aufwand, mich mit einem wechsel überhaupt zu beschäftigen.
    ...weil, was interessiert mich jetzt, was in nem halben jahr ist..ja...
    (wenn ich dann hier wieder rummeckern sollte, dürft ihr mir aber alle gern die meinung geigen.)

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich dir keine PN schicken. Na ja, vielleicht ist es derselbe, vielleicht auch nicht. Der Bezirk ist ja riesig.
    jetzt müsste es gehen, also falls noch interesse besteht.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du musst ja auch nicht wechseln, du sollst nur ihm sagen, was Sache ist!
    🐬

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein 30-Minuten-Zeitfenster und es hat sogar gestimmt!
    neid! ich trau mich nichtmal schnell zum supermarkt zu gehen oder so. aber hey, ich hab gleich video jour fixe, die chancen stehen also gut, dass sie genau in dieser stunde kommen hab daher extra eine nicht ganz so gammelige hose an, falls ich währenddessen aufstehen muss
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    hab daher extra eine nicht ganz so gammelige hose an, falls ich währenddessen aufstehen muss
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle verweise ich gerne wieder auf Gynformation Auch falls ihr eure*n Gyn empfehlen könnt, gerne eintragen!
    In meinem ganzen Bundesland sind da nur vier Frauenärztinnen verzeichnet und nur eine davon ist in meiner Stadt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Du musst ja auch nicht wechseln, du sollst nur ihm sagen, was Sache ist!
    🐬
    yasssss delphinenergie!!

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    hab daher extra eine nicht ganz so gammelige hose an, falls ich währenddessen aufstehen muss
    hihi, das kenn ich!
    als unser neues bett geliefert werden sollte, hab ich mir noch am vorabend meine am wenigsten gammelige gammelhose zurecht gelegt - aber es kam dann so früh, dass ich hysterisch im schlafanzug das treppenhaus runtersprinten musste.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In meinem ganzen Bundesland sind da nur vier Frauenärztinnen verzeichnet und nur eine davon ist in meiner Stadt
    Ja, in einigen Regionen ist da noch nicht so viel, aber es wächst ja stetig durch neue Empfehlungen

9. V.I.P.

User Info Menu

An dieser Stelle verweise ich gerne wieder auf Gynformation Auch falls ihr eure*n Gyn empfehlen könnt, gerne eintragen!
    Da werde ich mal die besten Ärztinnen in 3 Städten, die ich kenne, eintragen.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich habe in der Liste gerade einen gefunden, mit dem ich mal zusammen gearbeitet hatte und der ständig Frauen (vor allem junge Hebammen und Schülerinnen) angegraben hat.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Liste gerade einen gefunden, mit dem ich mal zusammen gearbeitet hatte und der ständig Frauen (vor allem junge Hebammen und Schülerinnen) angegraben hat.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. Regular Client

User Info Menu

Ja, in einigen Regionen ist da noch nicht so viel, aber es wächst ja stetig durch neue Empfehlungen
    Ach cool, jetzt wollte ich gerade meine Gynäkologin vorschlagen und hab gesehen, dass sie schon dabei ist

13. V.I.P.

User Info Menu

Ist halt sehr subjektiv.

Ich war bei einem Frauenarzt, der hochgelobt wurde, aber ich fand ihn sehr "patronizing", fühlte mich nicht ernst genommen, hatte das Gefühl er vergisst jedes Mal meine komplexere Vorgeschichte (bzw. macht sich nicht die Mühe vor einem Termin mal ganz kurz in die Akte zu schauen), änderte dauernd seine Meinung (Bauchspiegelung muss, nee besser keine Bauchspiegelung), war nicht bereit eine sehr erfolgreiche Behandlung der vorherigen Ärztin weiterzuführen, weil er das nicht kannte...

14. Addict

User Info Menu

Bei übergriffigem Verhalten kann man auf jeden Fall ne E-Mail schreiben und dann wird der Eintrag evtl. rausgenommen.

15. Senior Member

User Info Menu

Ein Prof. von mir, den ich bisher als sehr nett und hilfsbereit empfunden habe, scheint gerade alle Studierenden, die es wagen ihm eine Mail zu schicken, auf komplett fiese und persönliche Art, zur Sau zu machen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ist halt sehr subjektiv.

Ich war bei einem Frauenarzt, der hochgelobt wurde, aber ich fand ihn sehr "patronizing", fühlte mich nicht ernst genommen, hatte das Gefühl er vergisst jedes Mal meine komplexere Vorgeschichte [...]
    ja,das ist eben sehr individuell.
    die frauenärztin, die ich unerträglich schwurbelig fand, war halt so "wir sind ja hier alle frauen, lassen sie uns mal ausgiebig über körperteile und -funktionen labern!" ja, nee!
    und da war auch grundsätzlich immer noch mind. eine arzthelferin mit im behandlungsraum, was ich ebenfalls scheisse finde, wenn es keinen audrücklichen grund dafür gibt.

aber manch eine findet das sicher ganz toll, weil halt so locker, und da muss man sich für nix schämen (was bei mir genau zum gegenteil geführt hat..)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    und da war auch grundsätzlich immer noch mind. eine arzthelferin mit im behandlungsraum, was ich ebenfalls scheisse finde, wenn es keinen audrücklichen grund dafür gibt.
    Interessant. Ich war lange bei nem Arzt und da war auch immer eine dabei, die auch schon mal den Abstrich weiter bearbeitet hat während er noch tastete und so, und ich hab immer gedacht, das wäre, weil er halt n Mann ist. Aber dann hat irgendwann fast fast komplette Praxisteam gewechselt und dann war nicht immer eine dabei...

Bei meiner jetzigen Praxis ist auch meist noch eine im Raum, mich stört das aber bisher nicht.

18. Addict

User Info Menu

ich finde es viel angenehmer, wenn es wirklich nur der/die ärzt/-in ist, als wenn da noch wer "zuschaut" (das war es bei meiner ärztin nämlich leider wirklich, also 2-3 personen auf der anderen seite des gynstuhls. )

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok, nee, da schaut bei mir niemand zu, die püseln eher so im Raum rum...

Bei der jetzigen Ärztin finde ich immer seltsam, wie furchtbar lieb sie ist und neulich hat sie wohlmeinend meinen Arm gestreichelt und das ist SO weird. hab das meiner Mitbewohnerin erzählt und die hat erst nicht verstanden, wie eine Ärztin zu lieb sein kann, und dann war sie selbst da

(Eigentlich bin ich aber bei einer anderen Ärztin in der Praxis, deswegen wechsle ich nicht)

20. Member

User Info Menu

ein guter bekannter von mir hat mir eben erzählt, dass er mit 22 leuten silvester im erzgebirge gefeiert hat. einfach nur wtf....