Antworten
Seite 1462 von 1470 ErsteErste ... 46296213621412145214601461146214631464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.221 bis 29.240 von 29388
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich finde es viel angenehmer, wenn es wirklich nur der/die ärzt/-in ist, als wenn da noch wer "zuschaut" (das war es bei meiner ärztin nämlich leider wirklich, also 2-3 personen auf der anderen seite des gynstuhls. )
    Und die stehen da dann einfach rum? Das fände ich auch komisch. Mein erster Gyn hatte immer ne Helferin dabei, ich denk auch, weil er ein Mann ist, die stand dann aber neben mir und hat die Objektträger für den Abstrich vorbereitet und so, bei der neuen jetzt ist keine dabei, ist halt auch ne Frau.

2. Junior Member

User Info Menu

Ich glaube, den Vorwurf der sexuellen Belästigung oder so kann es unabhängig vom Geschlecht des Untersuchenden geben, daher find ich es nachvollziehbar, wenn auch Ärztinnen jemanden dabei haben. Ist halt ein sensibles Fachgebiet.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ein guter bekannter von mir hat mir eben erzählt, dass er mit 22 leuten silvester im erzgebirge gefeiert hat. einfach nur wtf....
    Und dann wundern sich die Leute, dass die Infektionszahlen nicht sinken.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich war umzugsbedingt bisher bei 3 versch. frauenärzt*innen und da war bisher nie wer mit im Raum.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war vor allem in Praxen im Krankenhaus schon bei sehr vielen Gynäkologinnen und da war bis auf ein einziges Mal nie dauerhaft noch jemand anwesend. Mehrere Male hat die untersuchende Ärztin aber gefragt, ob es okay ist, wenn noch eine weitere Ärztin dazukommt und auch nochmal schaut.

Kürzlich war ich bei einem Frauenarzt und da war eine Frau anwesend, aber sie war einfach nur da und saß irgendwie abwesend an einem PC und hat bei der Untersuchung keine Rolle gespielt. Sie hat auch nichts für ihn aufgeschrieben, das hat er alles selbst gemacht.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich war vor allem in Praxen im Krankenhaus schon bei sehr vielen Gynäkologinnen und da war bis auf ein einziges Mal nie dauerhaft noch jemand anwesend. Mehrere Male hat die untersuchende Ärztin aber gefragt, ob es okay ist, wenn noch eine weitere Ärztin dazukommt und auch nochmal schaut.
    Ah, jetzt wo du es erwähnst. Während der Schwangerschaft war ich ein paar mal im KH (es wäre ja auch zu einfach wenn komische Blutungen unter der Woche und nicht am Wochenende kämen) und da war ich tatsächlich wenig bis gar nicht mit der/dem Diensthabenden Gyn alleine.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich war umzugsbedingt bisher bei 3 versch. frauenärzt*innen und da war bisher nie wer mit im Raum.
    Same aber mehr als drei.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Member

User Info Menu

Bei meiner ersten Gyn war lange eine nette Helferin dabei, die assistierte. Als sie irgendwann nicht mehr dabei war, hab ich nachgefragt und es hatte finanzielle Gründe Seither kenne ich es auch nur noch allein und es waren durch viele Umzüge einige.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Und die stehen da dann einfach rum? Das fände ich auch komisch.
    bei der war das damals so, ja. das war aber generell auch eine übelst hippie-eske atmosphäre da..."wir frauen sind ja hier unter uns." wie schon erwähnt, so überhaupt nicht meins.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Bei meiner ersten Gyn war lange eine nette Helferin dabei, die assistierte. [...]
    Ja, bei mir auch.
    Die reicht die Instrumente an, schreibt währenddessen mit etc.
    Ich werde aber immer vorher gefragt, ob es ok ist, wenn eine Helferin dabei wäre.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    IKEA-Update:
    Ich hatte in einer Netzwerkgruppe der Stadt gefragt, ob jemand weiß, welche Spedition für die IKEA-Lieferungen zuständig ist, bzw. dort vielleicht sogar arbeitet. Und es hat sich eine IKEA-Mitarbeiterin von direkt vor Ort gemeldet.
    Sie hat jetzt wohl mit ner Kollegin gesprochen und die haben direkt bei der Spedition angerufen und angeblich wurde die richtige Adresse nun auf dem Frachtbrief vermerkt, so dass sie hoffentlich für die richtige Tour eingeplant wird.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es nun funktioniert!
    Der Fahrer von der Spedition hat gerade angerufen. Er hat endlich den richtigen Ort aufm Zettel stehen.
    Aber sein Auto ist kaputt.

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich würde die Lieferung abbestellen, die muss verflucht sein
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir hätten die Sachen aber gerne
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Foreninventar

User Info Menu

Dann braucht ihr sehr viel Delfinenergie, die das ausgleicht in der Wohnung!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist okay, wir sind mega energetisch. Das Kind bemalt sogar manchmal Steine!

16. V.I.P.

User Info Menu

Erinnert mich etwas daran, dass ich seit 2017 3 Reisen nach Portugal aus verschiedenen Gründen stornieren musste. Manches soll wohl nicht sein.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Manches soll wohl nicht sein.

Die ordentliche Küche soll sein!

18. Urgestein

User Info Menu

Onlineshop wonach nach einer bestimmten Größe filter, mit diverse Ergebnisse angezeigt werden und wenn ich dann drauf klicke, ist es nicht in der Filtergröße verfügbar.

Erlen ich in letzter Zeit echt öfter, H&M ist da echt Meister dein.

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Erinnert mich etwas daran, dass ich seit 2017 3 Reisen nach Portugal aus verschiedenen Gründen stornieren musste. Manches soll wohl nicht sein.
    Hahaha, so geht es uns mit Spanien. Dabei hatten wir uns letztes Jahr so früh drum gekümmert.

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Der Fahrer von der Spedition hat gerade angerufen. Er hat endlich den richtigen Ort aufm Zettel stehen.
    Aber sein Auto ist kaputt.
    Ich finde, es klingt schon näher dran als vorher! :delfinenergie:

gmitsch gmatsch gmotsch