Antworten
Seite 1463 von 1470 ErsteErste ... 46396313631413145314611462146314641465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.241 bis 29.260 von 29388
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Der Idealfall ist, dass wir nächste Woche von der Spedition direkt angerufen werden, so dass wir Termin und Adresse abklären können.
    Der worst case wäre, dass sie es wieder als nicht zugestellt an ikea melden und ikea das storniert....
    Ich halte euch auf dem Laufenden

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Erinnert mich etwas daran, dass ich seit 2017 3 Reisen nach Portugal aus verschiedenen Gründen stornieren musste. Manches soll wohl nicht sein.
    Mein mann und ich haben 3 mal immer an einen Urlaub am schluss noch cinque terre geplant, 3 mal mussten wir die Urlaube abbrechen. Wir haben gesagt entweder nächstes mal gleich nach cinque terre oder gar nicht. Der Ort ist verflucht.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

In den Cinque Terre bin ich damals von meiner Kunstlehrerin angeschrien worden und danach sind wir da durch gewandert und es hat so geschüttet, dass meine Lederjacke komplett nass war.

Fahrt lieber woanders hin
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Get a life!

User Info Menu

Hier dringen mal wieder laute Stimmen aus dem Wohnheim. Nachdem gestern Leute nachts laut brüllend gerappt haben (heut hatte ich im Rad-Korb 2 leere Weinflaschen, vermute einen Zusammenhang). Joa. Diese Leute werden es wohl nie lernen. Bin schon gespannt, ob das ab Montag leiser wird, glaube ja eher nicht

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

In den Cinque Terre bin ich damals von meiner Kunstlehrerin angeschrien worden und danach sind wir da durch gewandert und es hat so geschüttet, dass meine Lederjacke komplett nass war.

Fahrt lieber woanders hin
    Mhh ja, irgendwie spricht alles dagegen.
    neu.gierig.toll.kühn

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe jetzt schon unzählige Male geplant auf die Zugspitze zu fahren. Entweder hat es dann auf dem Weg (war da immer auf dem Rückweg eines Urlaubs geplant) geregnet oder ich war krank, sodass der gesamte Urlaub ausgefallen ist.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

7. Urgestein

User Info Menu

Bei mir ist es 3x Neuschwanstein 😭😭😭

8. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr alle sowas? Brauchen wir 1 thread? Nach Neuschwanstein möchte ich auch gern aber hab das noch nie konkret geplant.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Urgestein

User Info Menu

Find ich grad echt auch erstaunlich und irgendwie auch "cool" dass andere auch so verhexte Orte haben. Also im Sinne von "wir sind nicht die einzigen denen es so geht"
    neu.gierig.toll.kühn

10. Addict

User Info Menu

Der Fahrer von der Spedition hat gerade angerufen. Er hat endlich den richtigen Ort aufm Zettel stehen.
    Aber sein Auto ist kaputt.
    Ich schick dir ganz viel Delfinenergie, bei mir hat gestern zum Glück alles geklappt. Ausser dass 2 Platten etwas angedellt sind, zum Glück an Stellen wo mans nicht so gut sieht.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Nach Neuschwanstein möchte ich auch gern aber hab das noch nie konkret geplant.
    Ich war dieses Jahr da! Die Einheimischen meinten, so leer haben sie es noch nie erlebt. Ich habe auch keine asiatische Reisegruppe gesehen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle sowas? Brauchen wir 1 thread? Nach Neuschwanstein möchte ich auch gern aber hab das noch nie konkret geplant.
    Hier ist es Irland. Erst hat der eine den Job verloren, dann die andere gekündigt und dann hat Corona für eine Stornierung gesorgt
    Steine sind ok!

13. Urgestein

User Info Menu

Bei mir ist es Rom, da wollte ich schon gerne zur Abschlussfahrt in der Schule hin, aber die Klasse hat sich für Spanien entschieden, das nächste Mal sollte es ein Tagesausflug auf einer Freizeit werden, alternativ stand Florenz zur Auswahl (wo ich schon echt oft war), die Gruppe entschied sich für Florenz. Wir haben uns dann den Reisebus mit der nachbargruppe geteilt, die wollten unbedingt nach Rom, deswegen haben wir 2 Ausflüge gemacht. Beim Frühstück kurz vor der Abfahrt hat sich eine Teilnehmerin verletzt und ich bin mit ihr als Begleitperson im Krankenhaus gelandet, dort blieben wir dann auch 3 Tage. Vor drei Jahren gab es eine Romfahrt als Fortbildung, aber das hätte mein Fortbildungsbudget gesprengt, weshalb ich mich erst anmeldete, als es voll war. Es gab ein Jahr später noch eine andere Fortbildung nach Rom, aber die wurde von der „Abteilung“ mit der wir im Jahr drauf zusammengelegt wurden angeboten, unsere Chrfin war super schlecht auf die zu sprechen, es wäre also nicht gut angekommen, dich da anzumelden, obwohl es eigentlich für beide Abteilungen ausgeschrieben war.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

IKEA-Update:
    Ich hatte in einer Netzwerkgruppe der Stadt gefragt, ob jemand weiß, welche Spedition für die IKEA-Lieferungen zuständig ist, bzw. dort vielleicht sogar arbeitet. Und es hat sich eine IKEA-Mitarbeiterin von direkt vor Ort gemeldet.
    Sie hat jetzt wohl mit ner Kollegin gesprochen und die haben direkt bei der Spedition angerufen und angeblich wurde die richtige Adresse nun auf dem Frachtbrief vermerkt, so dass sie hoffentlich für die richtige Tour eingeplant wird.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es nun funktioniert!
    Der Fahrer von der Spedition hat gerade angerufen. Er hat endlich den richtigen Ort aufm Zettel stehen.
    Aber sein Auto ist kaputt.
    Also, die Spedition kann leider keinen neuen Termin machen, weil es ne IKEA-Bestellung ist. Die IKEA-Hotline kann keinen neuen Termin machen, wei-el das kann nur eine superspezielle Abteilung. Die rufen mich aber bestimmt demnächst mal an.
    (Beim letzten Mal war es so, dass mich niemand angerufen hat. Ich hab einfach irgendwann ne Mail bekommen mit dem Termin für Januar )

ABER: Die Regale waren gerade wieder bestellbar, ich hab also eine ähnliche Bestellung aufgegeben, mit richtiger Lieferadresse. Der Termin wäre der 28. Januar.
    Falls die andere Lieferung davor hier ankommt, kann ich das dann immer noch stornieren.
    Hoffe ich

15. Regular Client

User Info Menu

Wetten sie schicken dir beide Bestellungen gleichzeitig?

Ich reg mich grad tierisch über den Söder'schen Alleingang mit den FFP2 Masken auf, so ein Kack. Ich bin in jedem Lebensbereich super Coronakonform, pass auf und alles, aber dass ich mich jetzt mit ganz Bayern um FFP2-Masken prügeln darf, damit ich mir noch was zu essen kaufen kann, wtf. Ich hab bisher extra keine FFP2-Masken gekauft, weil ich dachte die brauchen andere dringender
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

16. Urgestein

User Info Menu

Bin da ganz bei dir chipsie und hab heute auch erstmalig welche gekauft, falls Berlin da auch mitziehen sollte.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Wetten sie schicken dir beide Bestellungen gleichzeitig?
    ich bekomme ja hoffentlich vorab Bescheid und kann eine Lieferung dann stornieren...

Ich reg mich grad tierisch über den Söder'schen Alleingang mit den FFP2 Masken auf, so ein Kack. Ich bin in jedem Lebensbereich super Coronakonform, pass auf und alles, aber dass ich mich jetzt mit ganz Bayern um FFP2-Masken prügeln darf, damit ich mir noch was zu essen kaufen kann, wtf. Ich hab bisher extra keine FFP2-Masken gekauft, weil ich dachte die brauchen andere dringender
    Das ist echt einfach nur Aktionismus :-/

18. Urgestein

User Info Menu

Würde mich arg wundern, wenn man nach Versand oder wenn die Ware bei der Spedition ist, noch stornieren kann....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Senior Member

User Info Menu

Wenn man Leuten in einer Mail mehrere Fragen stellt und die immer nur auf eine Frage antworten und den Rest ignorieren/vergessen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Addict

User Info Menu

Hach Gott, ja! Mein Freund sagt immer, das ist der Nachteil von Mails gegenüber Telefon - aber nein! Schreiben ist super, nur sinnerfassend lesen und antworten sollte man halt können