Antworten
Seite 1467 von 1470 ErsteErste ... 46796713671417145714651466146714681469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.340 von 29391
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das hat doch das gleiche Problem wie Fliesenkleber?
    Mal abgesehen davon, dass die Baumärkte zu haben.
    Ja. Aber besser als zu stolpern.
    Bauhaus macht bei uns click & collect
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ja. Aber besser als zu stolpern.
    Bauhaus macht bei uns click & collect
    Ich würde da ne Fußmatte oder einen kleinen Teppich darüber legen und das ansonsten dem Bodenleger überlassen.
    sans chichi ni flaflas

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das geht nicht, da ist die Haustür, die ginge dann nicht mehr auf hab nun mit Gaffa dünnen karton hingeklebt.

Sorglos
    Es geht nicht darum, etwas festzukleben, da ist einfach ein versetzter Spalt und das müsste man mit der Masse quasi plan ausfüllen, würde dann auf Fliesenkleber treten, der abbröckelt und ich tippe, das würde ca 3 Tage halten.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Fresher

User Info Menu

ich rege mich gerade über die serie höllental auf, in der der eine anwalt ernsthaft sagt, dass ulvi k., der regelmäßig kinder sexuell belästigt hat, ein "ganz normaler bürger" war. mal ganz unabhängig vom mord.

5. Urgestein

User Info Menu

Leute, die beim Spazieren mit (geschlossenem) Regenschirm in der Hand so Marschbewegungen machen. Wurde gerade diverse Male fast aufgespießt. Großteils waren es ältere Herren 🌂

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Leute, die beim Spazieren mit (geschlossenem) Regenschirm in der Hand so Marschbewegungen machen. Wurde gerade diverse Male fast aufgespießt. Großteils waren es ältere Herren ��
    Ich mach das auch manchmal unbewusst
    Aber länger als 1,5m ist mein Schirm dann doch nicht, also zumindest aktuell keine Aufspießgefahr

7. Urgestein

User Info Menu

Ich war an der Promenade joggen. Da lief natürlich die ganze Gruppe immer nebeneinander, das war dann eher etwas Slalomlauf beim Überholen ohne 1,5m Abstand

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe was bei Vinted verkauft und das hat der Käuferin nicht gepasst. Sie hat es dann 10€ teurer wieder eingestellt und meine Fotos dafür genutzt. Ich habe sie dann freundlich aufgefordert, meine Fotos rauszunehmen. Daraufhin hat sie ihre positive Bewertung umgeändert und mir eine schlechte Bewertung gegeben. Boah ey!!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Junior Member

User Info Menu

Wenn du das nicht eh schon gemacht hast, würde ich das entsprechend kommentieren Kann man echt drauf verzichten
    Formerly known as Katzenschmuser

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich habe es kommentiert. Sie schrieb u.a., dass das Teil auf den Bildern anders aussah. Ich meinte dann, dass die Bilder ja nicht so anders sein könnten, wenn sie sie klaut, um sie in ihrem Angebot zu nutzen...
    Ich habe sie auch gemeldet etc., aber bringt wohl nichts.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    ich rege mich gerade über die serie höllental auf, in der der eine anwalt ernsthaft sagt, dass ulvi k., der regelmäßig kinder sexuell belästigt hat, ein "ganz normaler bürger" war. mal ganz unabhängig vom mord.
    Vom Mord wurde er freigesprochen.

12. Foreninventar

User Info Menu

Mich haben vor allem die Einwohner aufgeregt, die ständig gesagt haben, da sei ein ja nie groß was vorgefallen. Einer hat sowas ergänzt wie er wisse nur von 2 Kindern. Ach so, na dann geht's ja.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Querdenker-Demo in München heute. Mit Aussetzen der Ausgangssperre. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

14. Senior Member

User Info Menu

die Ausgangssperre ausgesetzt? Krass.
    .
    stop making stupid people famous.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen

die Ausgangssperre ausgesetzt? Krass.
    Die Demo begann um 20 Uhr und wurde für 2 Stunden 15 Minuten genehmigt, ging also bis 22:15 Uhr. Eigentlich gibt es eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.

16. Foreninventar

User Info Menu

Das ist wirklich der Gipfel
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Get a life!

User Info Menu

Wahnsinn. Ich bin echt immer wieder fasziniert wofür alles Ausnahmen gelten...
    I will dance
    when I walk away

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Vom Mord wurde er freigesprochen.
    ich meinte, mal ganz unabhängig davon, ob er der Mörder war oder nicht. Alleine der Fakt, dass er etliche kinder missbraucht hat, macht es für mich schwer erträglich, wie da bagatellisiert wurde.

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mich haben vor allem die Einwohner aufgeregt, die ständig gesagt haben, da sei ein ja nie groß was vorgefallen. Einer hat sowas ergänzt wie er wisse nur von 2 Kindern. Ach so, na dann geht's ja.
    Ja, auch die. Unfassbar.

20. Urgestein

User Info Menu

ich meinte, mal ganz unabhängig davon, ob er der Mörder war oder nicht. Alleine der Fakt, dass er etliche kinder missbraucht hat, macht es für mich schwer erträglich, wie da bagatellisiert wurde.
    Fand ich eigentlich nicht. Seine eigene Mutter hat ihn dafür angezeigt und es kam in die Psychiatrie.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”