Antworten
Seite 1468 von 1477 ErsteErste ... 46896813681418145814661467146814691470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.341 bis 29.360 von 29537
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    ich meinte, mal ganz unabhängig davon, ob er der Mörder war oder nicht. Alleine der Fakt, dass er etliche kinder missbraucht hat, macht es für mich schwer erträglich, wie da bagatellisiert wurde.
    Das hab ich auch nicht bestritten (und will ich auch nicht bestreiten), deswegen hab ich auch nur das mit dem Mordvorwurf aufgegriffen.

2. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Fand ich eigentlich nicht. Seine eigene Mutter hat ihn dafür angezeigt und es kam in die Psychiatrie.
    Hast du Höllental gesehen?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanzElse Beitrag anzeigen
    Hast du Höllental gesehen?
    Ja. Was lässt dich annehmen das dem nicht so ist? Genau das wurde darin erwähnt.

Der Missbrauch wurde nicht bagatellisiert aus meiner Sicht, sondern hat nun eben nichts mit dem Mord an Peggy und der entsprechenden Anklage zu tun.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Fresher

User Info Menu

Dann haben wir unterschiedliche Eindrücke.

5. V.I.P.

User Info Menu

Der WDR und „Die letzte Instanz“.

Ausschließlich weiße Menschen unterhalten sich über Rassismus und diskutieren und beklagen sich über PC. Sind dabei auch noch rassistisch und lachen darüber.

Ich hab so eine Wut im Bauch.

Selbstgefälliges Pack...

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Foreninventar

User Info Menu

Ich bin überrascht, dass da gar keine Entwicklung stattfindet... also echt zu dem Thema werden immer noch(!) nur weiße eingeladen? Und dann so ganz woke Typen wie thomas gottschalk? Wer hat sich das denn überlegt?!

7. V.I.P.

User Info Menu

Es fühlt sich sogar an, als würden da noch Schritte zurück gemacht. Früher wurde wenigstens mal noch der Quoten - Cem eingeladen oder so.

8. Get a life!

User Info Menu

Wahrscheinlich sind die auch alle total im Notfallmodus beim Sender und irgendein Idiot hat sich das Konzept ausgedacht und alle, die dann zumindest mal "Halt! Stop!" schreien, waren nicht da. Also weil irgendwie will das auch nicht in meinen Kopf, dass es NIEMANDEM auffällt, dass die Zusammensetzung der Talkrunde ne extrem dumme Idee ist.
    I will dance
    when I walk away

9. Get a life!

User Info Menu

Die Sendung war ja wohl eine Wiederholung. Es wurde also scheinbar doppelt ausgestrahlt, ohne dass man gemerkt hat, was für ne bekloppte Idee das ist (und dafür entschuldigen tun sich die Leute auch jetzt erst nachdem sie nen Shit Storm bekommen haben. Die haben bestimmt draus gelernt. Nicht.).

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Alter Hase

User Info Menu

eben. die sendung nochmal als wiederholung auszustrahlen WTF.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin auch irritiert, dass man da scheinbar problemlos weiße Leute findet, die sich da hinsetzen und wirklich denken, sie hätten zum Thema was beizutragen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irritiert, dass man da scheinbar problemlos weiße Leute findet, die sich da hinsetzen und wirklich denken, sie hätten zum Thema was beizutragen.
    Naja ne. Ich glaube, die setzen sich dahin und denken halt tatsächlich "endlich kann man mal was zu dem thema sagen". und das vermutlich gerade, weil dort eben keine BiPOC saß.
    edit. ich bin mir unsicher, würde man BiPOC auch zu Sinti & Roma sagen? Die will ich jedenfalls mit einschließen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja. Gottschalk musste ja auch seine Meinung zu Jlo und Lady Gaga und der Inauguration vom Stapel lassen.
    Da kann man auch noch was zu Rassismus Rausquetschen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Member

User Info Menu

ich habe heute eine präsentation gehalten über was im pop culture bereich. bei der diskussion danach hat einer der anwesenden gefragt, was ich denn zu den vorwürfen der sexuellen nötigung bezüglich der macher sagen würde. ich meinte, ich habe dazu gar nichts zu sagen, weil mich das null wundert, dass es diese vorwürfe gibt, und ich mittlerweile ohnehin das gefühl habe, dass männer im öffentlichen leben immer der ruhm zu kopf steigt und sie dann sonst was glauben tun zu dürfen.

danach schrieb mich ein teilnehmer an und hat mir ein buch empfohlen, damit ich meinen "gender bias against men" überwinden kann.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht kann er es dir kaufen, als Vorschuss auf den gender pay gap.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er es dir kaufen, als Vorschuss auf den gender pay gap.
    Super Antwort!
    I will dance
    when I walk away

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mimimi!!! - YouTube zurüchschicken.

alternativ würde ich, ganz seriös und simpel, zurückfragen, wie er das meint und wie er seine nachfrage/seinen gut gemeinten hinweis auf ein angenommenes defizit selbst fachlich seriös (!) fundieren kann. er hat da ja sicherlich andere quellen als den kopp-verlag, oder was auch immer in deinem fachbereich das sammelbecken der schwurbelkonservativhabenwirschonimmersogemachthet eroaltenweißenmänner ist.
    love is a litany, a magical mystery

18. Get a life!

User Info Menu

passend dazu: spiegel kommentare. immer wieder. ich weiß nicht, wieso ich die noch lesen. spiegel schreibt einen artikel über dita von teese, die äußert, sie wär ja nie von marilyn manson belästigt worden (ob der artikel jetzt notwendig war, können wir auch nochmal diskutieren). das nutzen natürlich lauter (würde sagen primär männliche) user*innen, um cancel culture zu bejammern und wieder mal die mär der frauen, die männer falsch beschuldigen, rausholen. dabei sind es ja mittlerweile diverse frauen, die die anschuldigen bestätigt haben. aber klar, die haben sich natürlich verschworen (und wenn eine plattenfirma keinen bock hat, mit wem zusammenzuarbeiten, dann ist das auch keine cancel culture, sondern deren gutes recht).

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    passend dazu: spiegel kommentare. immer wieder. ich weiß nicht, wieso ich die noch lesen. spiegel schreibt einen artikel über dita von teese, die äußert, sie wär ja nie von marilyn manson belästigt worden (ob der artikel jetzt notwendig war, können wir auch nochmal diskutieren). das nutzen natürlich lauter (würde sagen primär männliche) user*innen, um cancel culture zu bejammern und wieder mal die mär der frauen, die männer falsch beschuldigen, rausholen. dabei sind es ja mittlerweile diverse frauen, die die anschuldigen bestätigt haben. aber klar, die haben sich natürlich verschworen (und wenn eine plattenfirma keinen bock hat, mit wem zusammenzuarbeiten, dann ist das auch keine cancel culture, sondern deren gutes recht).
    Die Kommentatoren kommen doch dann alle von einer bestimmten Ecke, oder?

Ich hab kürzlich eine wdr Reportage über rechtsextreme Lehrer auf youtube geguckt und war entsetzt und angewidert von den Kommentaren.
    Ich finde es so krass, wie das gefühlt zunimmt, also wie unter entsprechenden Artikeln oder Videos tausende frauenfeindliche, rechte oder generell verächtliche Kommentare zu finden sind. Ganz schlimm.
    Die Leute werden doch aber bestimmt von entsprechenden Seiten da drauf angesetzt, oder?
    let the good times roll.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die haben halt ihre Foren, Facebook- oder Telegram-Gruppen, wo die sich verabreden...

Sollten wir auch mal machen. #ichbinhier