Antworten
Seite 1470 von 1477 ErsteErste ... 47097013701420146014681469147014711472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.381 bis 29.400 von 29537
  1. Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Die halbe Nacht ist die Maus phiependes Spielzeug und Morgens finde ich dann den Kadaver, halb angeknabbert und blutverschmiert an einer unerreichbaren Stelle festgepappt auf der Fußbodenheizung.
    Im Bett möchte ich es aber noch weniger haben. gewitter, ich bin da IR-mäßig ganz bei dir!

2. Senior Member

User Info Menu

Ich hab ein Poster über den Uni-Druckservice drucken lassen und um 12 Uhr die Mail bekommen, dass es jetzt zur Abholung bereit liegt mit dem Hinweis auf die Öffnungszeiten Mo-Fr 08-14 Uhr. War dann um 13:15 da und stand vor verschlossener Tür und über die Klingelanlage war auch niemand zu erreichen. Ja danke auch
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Urgestein

User Info Menu

Wie ätzend, Aurita
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Die halbe Nacht ist die Maus phiependes Spielzeug und Morgens finde ich dann den Kadaver, halb angeknabbert und blutverschmiert an einer unerreichbaren Stelle festgepappt auf der Fußbodenheizung.
    Im Bett möchte ich es aber noch weniger haben. gewitter, ich bin da IR-mäßig ganz bei dir!
    Sonst bin ich ja beim Mitlesen hier manchmal ein wenig traurig, weil ich keine Katze habe. Jetzt bin ich aber gerade ganz froh drüber!

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich darf keine Kommentare am Hanau Gedenktag lesen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Urgestein

User Info Menu

Nein, das darfst du wirklich nicht. Mein Highlight war ein kurzes, prägnantes "Heult nicht rum". Man kann nur hoffen, dass diese Menschen ähnliche Empathie erfahren, sollten sie mal einen Schicksalsschlag erleiden müssen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Nein, das darfst du wirklich nicht. Mein Highlight war ein kurzes, prägnantes "Heult nicht rum". Man kann nur hoffen, dass diese Menschen ähnliche Empathie erfahren, sollten sie mal einen Schicksalsschlag erleiden müssen.
    Tatsache ist, sie werden tatsächlich mehr Empathie und Unterstützung bekommen. Weil sie nicht vom strukturellen Rassismus betroffen sind.

Hanau ist soviel mehr als diese Tat. Das Vorgehen der Sicherheitsbehörden und der Medien ist eine eigene Anklage wert.

Der Vater des Täters hat dessen Hetzseite wieder online gebracht und ist sehr laut was seine "Meinung" angeht.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Hanau ist soviel mehr als diese Tat. Das Vorgehen der Sicherheitsbehörden und der Medien ist eine eigene Anklage wert.
    Absolut!

9. Addict

User Info Menu

Artikel auf Brigitte über Vagina-Kategorien, in die uns Männer angeblich einteilen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. V.I.P.

User Info Menu

Brigitte geht immer mehr den Bach runter.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Artikel auf Brigitte über Vagina-Kategorien, in die uns Männer angeblich einteilen
    Auch schön: "6 Intim-"Frisuren", die eure Vagina zur Stilikone machen"

12. Alter Hase

User Info Menu

Bäh heute ist equal Care day und ich möchte so im Strahl kotzen. Nachdem ich gerade eh schon alleine den ganzen "was wünscht sich das Kind zum Geburtstag"-Mental load trage, Geschenke bestellt und Wünsche an die Großeltern kommuniziert habe, ruft mich heut die Schwiegermutter an, ob ich das Geschenk (etwas, das es demnächst im Discounter gibt) für das Kind nicht selbst besorgen und einpacken könne. Wenn sie um 10 Uhr im Discounter stehe, sei oft schon alles an Ware weg, und dann müsste sie ja auch wieder n Paket schicken.
    Aber jo, ich latsche hochschwanger gern um 07:30 Uhr zum Discounter und besorg noch Geschenke.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Auch schön: "6 Intim-"Frisuren", die eure Vagina zur Stilikone machen"
    Wow und dann noch anatomisch falsch

Pepparmint, das ist wirklich übel!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Peppar, das ist wirklich beeindruckend gedankenlos, was hast du gesagt?

15. Senior Member

User Info Menu

@Pepparmint: das ist zwar nicht der „ungefragte Tipps“-Thread, aber falls der Discounter Lidl ist, könntest du es einfach online bestellen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    @Pepparmint: das ist zwar nicht der „ungefragte Tipps“-Thread, aber falls der Discounter Lidl ist, könntest du es einfach online bestellen.

v.a. könnte peppars schwiegermutter es in dem fall online bestellen

und direkt an die richtige adresse liefern lassen. und sich selbst informieren, dass das eine option ist.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen

und direkt an die richtige adresse liefern lassen. und sich selbst informieren, dass das eine option ist.
    Das ist aber jetzt echt viel verlangt. Will Peppars kind nun das Geschenk oder nicht?

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen

Oder aber nicht pepparmint damit "belästigen", sondern ihren Sohn
    I stand to watch you fade away
    I dream of you tonight
    tomorrow you'll be gone
    I wish by God you'd stayed ♥

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkuss Beitrag anzeigen
    Oder aber nicht pepparmint damit "belästigen", sondern ihren Sohn
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mal gefragt wurde, was das Kind sich wünscht, aber er keine Idee hatte, abgesehen von dem, was "wir" schenken wollen -.-

Lidl isses leider nicht

Ich würde den Karren eigentlich gern mal vor die Wand fahren lassen und dann bekäme das Kind nur die paar Geschenke von mir, aber das bringe ich auch nicht über's Herz, schon gar nicht, wenn es der 2. Lockdown-Geburtstag ohne richtige Feier ist.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ansonsten soll sie es halt woanders besorgen, die Lidl Sachen sind ja nicht exklusiv, ggf muss sie halt mehr zahlen (dafür dass sie nicht im 7:30 sich anstellen will).
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.