Antworten
Seite 1471 von 1480 ErsteErste ... 47197113711421146114691470147114721473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.401 bis 29.420 von 29600
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

es sind doch sicher die maus-sachen bei aldi

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    aber das bringe ich auch nicht über's Herz
    Das ist ja meistens das Problem, dass man dann zu sehr ans Kind denkt und versucht alles auszugleichen.

Ich find aber auch, dass sie es dann halt woanders kaufen soll, wenn sie da keinen Nerv zu hat.
    I will dance
    when I walk away

3. Urgestein

User Info Menu

Ja, nervig. Wieso kann sie nicht vor 10 hr zum Laden gehen, wieso sollst du das machen?

Bei uns ist es aber auch so, dass wir die allermeisten Geschenke selbst besorgen sollen. Manchmal haben Großeltern eine Idee, sagen uns aber direkt, dass wir das bestellen sollen. Selbst bestellen machen sie gar nicht, und nicht alles gibt es im Laden (jetzt ja sowieso schonmal nicht). Jetzt gerade darf ich mir meine eigenen Geburtstagsgeschenke kaufen im Auftrag. Oft passiert das dann einfach gar nicht, weil ich keine Lust habe. Bei den Kindern auch, da wurden schon einige Geschenke einfach gar nicht gekauft und das Geld kam aufs Konto
    Now is the winter of our discontent

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mir nen Pony geschnitten, das sieht recht mädchenhaft aus. Ohne zu kokettieren: jünger als meine tatsächlichen 35. Und, was passiert damit? Drei Autos hupen, eins will mich mitnehmen und zwei Nummern werden mir angeboten. Auf ca 3km Weg. Aber so richtig random. Hass.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habs bei Insta gesehen. Sieht auf jeden Fall super aus.

Die Reaktionen sind natürlich ätzend.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nen Pony geschnitten, das sieht recht mädchenhaft aus. Ohne zu kokettieren: jünger als meine tatsächlichen 35. Und, was passiert damit? Drei Autos hupen, eins will mich mitnehmen und zwei Nummern werden mir angeboten. Auf ca 3km Weg. Aber so richtig random. Hass.
    woah! ich trag seit einer weile so low pigtails und wurde bis jetzt zweimal bei edeka um den ausweis gebeten (ich werde dieses jahr 29) was ich jetzt nicht so schlimm finde, weil man mit maske schlechter beurteilen kann. aber bei lidl ist letztes ein typ unnötig dicht an mir vorbei, mit dem einkaufswagen gegen meinen geschrammelt und meinte so ganz anzüglich "hallo auch, kleines."
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Baaah!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Member

User Info Menu

ein anderes mal meinte ein typ zu seiner freundin, sie könne sich doch auch mal "so geile zöpfchen" machen, woraufhin sie meinte, dass ich wahrscheinlich 20 bin oder so. seine antwort: "aber das ist doch das geile dran."

9. Member

User Info Menu

Oh, ich bin so sauer grad wegen einem Möbelhaus und ner Spedition.
    Wir haben Anfang Dezember meiner Tochter ein Bett bestellt. Es sollte Anfang Februar kommen. Nix gehört. Erst auf Nachfrage gehört, dass es nochmal 7 (!) Wochen dauern soll. Wir dann storniert und woanders bestellt.

Dort alles soweit super schnell funktioniert, aber die blöde Spedition scheint die Pakete rumzuwerfen. Das große Paket kam heute zum 2. Mal zerfleddert an und die Teile sind in der Länge gerissen. Das kann doch echt nicht sein!??!!!

10. Get a life!

User Info Menu

Aaaaahhhhhhhh!!!!!

Ich hab unserem Asta ein Dokument zugeschickt. Statt mir zu antworten haben die das an den Univerteiler geschickt und dadurch mal eben allen Studierenden die Finanzen unserer Fachschaft offengelegt. Noch dazu hatte ich das Dokument digital in Adobe PDF unterschrieben. Das heißt, dass jetzt ein paar tausend Studis meine echte Unterschrift haben und damit irgendwelchen Quatsch anrichten könnten. ICH RASTE AUS!!!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

11. Member

User Info Menu

oh gott, wie scheiße.

12. Senior Member

User Info Menu

La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns sind es immer nur die Profs eines bestimmten Studiengangs , die ihre Streits immer über den ‚an alle‘ Verteiler führen. Das ist zumindest lustig.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Get a life!

User Info Menu

Lustig sind die hier nicht. Eher chronisch überfordert. Die gleichen Menschen sind auch im Studierendenparlament und schicken Einladungen zu Sitzungen, die dann 2 Tage später mittags um 14 Uhr sind, weil das "den Beteiligten des Orga-Teams" am besten passt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. Get a life!

User Info Menu

Bei uns sind es immer nur die Profs eines bestimmten Studiengangs , die ihre Streits immer über den ‚an alle‘ Verteiler führen. Das ist zumindest lustig.

beste wimi-unterhaltung an meiner fakultät. wir holen dann immer das popcorn raus und schließen wetten ab.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kirchenmusiker vs Zwölfton Komponisten. True Story.

17. Get a life!

User Info Menu

Kirchenmusiker vs Zwölfton Komponisten. True Story.

bitte sag mir, dass die showdowns jedes mal episch waren.
    I will never quit.

------

----

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Bildhauer mit klassischen Werkstoffen (Stahl und Porzellan) schreitet in seiner Funktion als Dekan ein, schnauzt sie an und fordert den Admin auf, ihnen die Leitung abzuklemmen.

19. Get a life!

User Info Menu

habe manchmal das gefühl, dekan ist quasi wie kindergärtner, aber für erwachsene. kein wunder, dass an der fakultät rotiert wird, damit sich keiner drücken kann und alle professor*innen den job mal gemacht haben müssen...
    I will never quit.

------

----

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    habe manchmal das gefühl, dekan ist quasi wie kindergärtner, aber für erwachsene. kein wunder, dass an der fakultät rotiert wird, damit sich keiner drücken kann und alle professor*innen den job mal gemacht haben müssen...
    Das ist doch definitiv so (und bestimmt deutlich nerviger).
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"