Antworten
Seite 1472 von 1494 ErsteErste ... 472972137214221462147014711472147314741482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.421 bis 29.440 von 29878
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

ich wurde bei Instagram gespoilert über eine Entwicklung bei Grey's Anatomy.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    ich wurde bei Instagram gespoilert über eine Entwicklung bei Grey's Anatomy.
    Ich bei Facebook. Und ich finds scheiße. Sowohl dass ich gespoilert wurde als auch den Spoiler selbst.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. V.I.P.

User Info Menu

Heute hat ein Mann Klinikpersonal beleidigt/beschimpft, weil er nicht mit seiner Frau in einen Raum durfte, in dem nur Formalitäten geregelt wurden. Die Frau wirkte völlig fit, kurz danach gingen sie nach Hause.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Heute hat ein Mann Klinikpersonal beleidigt/beschimpft, weil er nicht mit seiner Frau in einen Raum durfte, in dem nur Formalitäten geregelt wurden. Die Frau wirkte völlig fit, kurz danach gingen sie nach Hause.
    ich will dir dein ir nicht absprechen und glaube auch nicht, dass es so war, aber meine schwägerin kann nicht gut hören, weswegen mein schwager bei solchen terminen immer mit geht. sie musste auch vor kurzem ins krankenhaus und es war tatsächlich nicht einfach, dass er bei den terminen mit konnte.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. V.I.P.

User Info Menu

Die haben im Wartebereich ganz normal gequatscht, dann ging die Frau rein, als sie aufgerufen wurde. Nach einer Weile stand der Mann auf und wollte zu ihr. Als man ihm sagte, das ginge nicht, wurde er ausfallend.

6. Get a life!

User Info Menu

Die haben im Wartebereich ganz normal gequatscht, dann ging die Frau rein, als sie aufgerufen wurde. Nach einer Weile stand der Mann auf und wollte zu ihr. Als man ihm sagte, das ginge nicht, wurde er ausfallend.
    Hatte vielleicht Angst, dass sie was ausplaudert *verschwörungstheorie*
    I will dance
    when I walk away

7. V.I.P.

User Info Menu

Ach, der war einfach ungeduldig und unhöflich. wahrscheinlich ist das normaler Teil des Alltags hier, aber ich bin nicht so oft im Krankenhaus und fand es echt unverschämt.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ok, das klingt komisch. meiner schwägerin ist man ihre schwerhörigkeit auch nicht an, aber mein schwager wäre trotzdem nicht so.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe seit einem Jahr eine Baustelle hinterm Haus (gleich am Schlafzimmer), seit 2 Wochen vor dem Haus (am Wohnzimmer, in dem ich auch arbeite) und seit heute noch im Haus.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin extra um 5 aufgestanden, um das Kind vor dem Stromableser in die Kita zu fahren und dann wurde uns mitgeteilt, wir sollen selbst ablesen und einen Zettel mit dem Zählerstand an die Tür pappen - kann man das nicht vorher sagen?
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. Member

User Info Menu

In meinem Bundesland wurden heute 60.000 Impftermine vergeben und ich wollte einen für meine Mutter ergattern. Um 17 Uhr sollte die Vergabe starten, ab 16:00 sollte eine Wartschleife geschaltet werden. Ich also schon um 15:30 auf die Seite, kann ja nicht schaden. Es lief ein Countdown von 2 auf 0 runter, und wenn er bei 0 angekommen war und man nicht weitergeleitet wurde, sollte man die Seite manuell refreshen - komisches System, aber okay. Von Warteschleife allerdings keine Spur. Dann um 17 Uhr: Weiterleitung in die Warteschleife - ich war auf Platz 154.000 und ein paar Zerquetschte. Ah ja. Ein Counter lief runter und zeigte an, wie viele Plätze man vorrückt. Um 17:45 tickte der Counter endlich auf 0 runter, die Seite lud ewig, um 18:00 dann erneute Weiterleitung - "Um 17:50 sind alle Impftermine vergeben worden. Ihr Wartelistenplatz ist ungültig. Sie wurden zurück ans Ende der Warteschleife gesetzt.", und schon war ich wieder auf Platz 109.000. Ich versteh's nicht. Was haben die zigtausend anderen Leute vor mir anders und besser gemacht als ich? Warum lief die Warteschleife einfach von vorn los, obwohl es keine Termine mehr gab? Was zur Hölle???
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Andere hatten einfach mehr Glück und haben in einem beschissen programmierten System zufällig die richtige Nanosekunde erwischt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. V.I.P.

User Info Menu

Das sind jetzt die offiziellen Hunger Games
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt die offiziellen Hunger Games
    Ich hab gerade eventuell hysterischer aufgelacht, als angebracht gewesen wäre

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    In meinem Bundesland wurden heute 60.000 Impftermine vergeben und ich wollte einen für meine Mutter ergattern. Um 17 Uhr sollte die Vergabe starten, ab 16:00 sollte eine Wartschleife geschaltet werden. Ich also schon um 15:30 auf die Seite, kann ja nicht schaden. Es lief ein Countdown von 2 auf 0 runter, und wenn er bei 0 angekommen war und man nicht weitergeleitet wurde, sollte man die Seite manuell refreshen - komisches System, aber okay. Von Warteschleife allerdings keine Spur. Dann um 17 Uhr: Weiterleitung in die Warteschleife - ich war auf Platz 154.000 und ein paar Zerquetschte. Ah ja. Ein Counter lief runter und zeigte an, wie viele Plätze man vorrückt. Um 17:45 tickte der Counter endlich auf 0 runter, die Seite lud ewig, um 18:00 dann erneute Weiterleitung - "Um 17:50 sind alle Impftermine vergeben worden. Ihr Wartelistenplatz ist ungültig. Sie wurden zurück ans Ende der Warteschleife gesetzt.", und schon war ich wieder auf Platz 109.000. Ich versteh's nicht. Was haben die zigtausend anderen Leute vor mir anders und besser gemacht als ich? Warum lief die Warteschleife einfach von vorn los, obwohl es keine Termine mehr gab? Was zur Hölle???
    Das System komplett für'n Eimer!

Mein Beitrag dazu bei Facebook:
    Dienstag, 16 Uhr. Ich sitze seit ca. 20 Minuten vor dem Computer, weil es ab 17 Uhr Termine geben soll. Durch Zufall habe ich bei Facebook gelesen, dass es ab 16 Uhr eine Warteschlange gibt.
    16:00:02 Uhr. Zwei Sekunden zu spät habe ich offensichtlich meinen Tab aktualisiert, denn eine Stunde später sagt mir ein fröhlich dunkelblauer Zähler "Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 145813". Es gibt 60.000 Termine. Fängt ja gut an.

Nach fast einer weiteren Stunde Warteschlange, es ist nun 17:52 Uhr, werden mir freie Termine angezeigt. Will ich einen buchen, heißt es "Fehler. Der Termin ist bereits vergeben". Also Seite aktualisieren und neu auswählen.
    2 Stunden später habe ich es dann endlich geschafft und bei meinem Termin steht "reserviert". Yay...!
    Aber was dann? Nix passiert. Emails gecheckt? Nix.
    Hmm, den Termin nochmal anklicken? Oh ja, da tut sich was. Das System gibt den Termin wieder frei! 😡
    Nach weiteren 3 Stunden habe ich wieder Glück und bei einem weiteren Termin steht "reserviert". Jetzt bloß nichts verkehrt machen! Nach minutenlangem Starren, ob sich am Display etwas tut, entdecke ich rechts oben ein kleines Kalendersymbol und klicke drauf. Eine Seite öffnet sich und sagt mir, dass mein Termin nun 15 Minuten für mich reserviert sei. Countdown läuft.
    Ich gebe erneut die Daten meiner Eltern ein; für die ist der Termin nämlich. Meine Mutter war zwar 35.000 Warteplätze vor mir, hat jedoch nach der zwanzigsten Fehlermeldung entnervt aufgegeben. Doch ich bleibe zäh. Geduld ist schließlich meine Stärke.

Schnell erstelle ich noch Screenshots, damit es am Impfzentrum nicht zu Problemen kommt. Beim Testen wurde nämlich penibel auf Groß- & Kleinschreibung geachtet. Ein kleiner Klick auf "Termin buchen" und eigentlich sollte ich nun glücklich sein. Bin ich aber nicht. Stattdessen prangt oben auf der Seite in - so vermute ich - RAL 3020 (Verkehrsrot) die Meldung "Fehler 403. Bitte versuchen Sie es erneut."

Leise schlucke ich den dicken Kloß in meinem Hals runter, denn ich möchte mir um meine Eltern endlich keine Sorgen mehr machen müssen. Und ich will endlich wieder ein normales Leben für alle!

Eine weitere Stunde aktualisiere ich im 8-Sekunden-Rhythmus die Seite der Impfzentren. Immer wieder sind vereinzelt Termine frei, immer wieder ist jemand schneller und es erscheint die nervige Fehlermeldung vom Anfang. Um 24 Uhr und nach geschätzten 3.000 Fehlermeldungen hab ich keine Lust mehr, lege Handy und Laptop beiseite.

16. Member

User Info Menu

Ich habe gestern noch mit drei Bekannten gesprochen, die auch versucht haben, Termine für ihre Eltern zu buchen, und ihnen ging es wie uns. Sie waren alle auf Wartelistenplatz 90.000 aufwärts und sind wie ich gar nicht erst zur Terminvergabe durchgekommen. Bis Mitternacht habe ich es auch immer mal wieder versucht, aber es kam stets nur der Counter, der von 2 auf 0 runter läuft, und irgendwann war ich mental auch einfach durch und mochte nicht mehr. Jetzt kommt man wieder zur Vergabeseite durch und es wird immer mal wieder vereinzelt ein (angeblich) freier Termin freigegeben. Vorhin poppte ein Termin für unser präferiertes Impfzentrum auf, aber nach zwei Sekunden war er auch schon wieder weg.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

17. V.I.P.

User Info Menu

Oh krass. Da scheint es ja hier echt gut organisiert zu sein (oder es wollen sich weniger Leute impfen lassen?). Ich hab für mehrere Leute Termine ausgemacht, und das ging alles ganz easy.

18. Enthusiast

User Info Menu

Oh Gott, wie ätzend!

19. Get a life!

User Info Menu

das waren doch die biontech-termine, oder? ich fürchte leider, dass da jede menge leute dabei waren, die keinen bock auf AZ hatten. ich hab auch eine freundin, die versucht hat, einen termin da zu bekommen, obwohl sie schon einen mit AZ hat. hätten sie vielleicht nicht so groß verkünden sollen, dass das termine mit biontech sind ... das system ist schon ziemlich beschissen :/

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das System komplett für'n Eimer!

Mein Beitrag dazu bei Facebook:
    Dienstag, 16 Uhr. Ich sitze seit ca. 20 Minuten vor dem Computer, weil es ab 17 Uhr Termine geben soll. Durch Zufall habe ich bei Facebook gelesen, dass es ab 16 Uhr eine Warteschlange gibt.
    16:00:02 Uhr. Zwei Sekunden zu spät habe ich offensichtlich meinen Tab aktualisiert, denn eine Stunde später sagt mir ein fröhlich dunkelblauer Zähler "Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 145813". Es gibt 60.000 Termine. Fängt ja gut an.

Nach fast einer weiteren Stunde Warteschlange, es ist nun 17:52 Uhr, werden mir freie Termine angezeigt. Will ich einen buchen, heißt es "Fehler. Der Termin ist bereits vergeben". Also Seite aktualisieren und neu auswählen.
    2 Stunden später habe ich es dann endlich geschafft und bei meinem Termin steht "reserviert". Yay...!
    Aber was dann? Nix passiert. Emails gecheckt? Nix.
    Hmm, den Termin nochmal anklicken? Oh ja, da tut sich was. Das System gibt den Termin wieder frei! ��
    Nach weiteren 3 Stunden habe ich wieder Glück und bei einem weiteren Termin steht "reserviert". Jetzt bloß nichts verkehrt machen! Nach minutenlangem Starren, ob sich am Display etwas tut, entdecke ich rechts oben ein kleines Kalendersymbol und klicke drauf. Eine Seite öffnet sich und sagt mir, dass mein Termin nun 15 Minuten für mich reserviert sei. Countdown läuft.
    Ich gebe erneut die Daten meiner Eltern ein; für die ist der Termin nämlich. Meine Mutter war zwar 35.000 Warteplätze vor mir, hat jedoch nach der zwanzigsten Fehlermeldung entnervt aufgegeben. Doch ich bleibe zäh. Geduld ist schließlich meine Stärke.

Schnell erstelle ich noch Screenshots, damit es am Impfzentrum nicht zu Problemen kommt. Beim Testen wurde nämlich penibel auf Groß- & Kleinschreibung geachtet. Ein kleiner Klick auf "Termin buchen" und eigentlich sollte ich nun glücklich sein. Bin ich aber nicht. Stattdessen prangt oben auf der Seite in - so vermute ich - RAL 3020 (Verkehrsrot) die Meldung "Fehler 403. Bitte versuchen Sie es erneut."

Leise schlucke ich den dicken Kloß in meinem Hals runter, denn ich möchte mir um meine Eltern endlich keine Sorgen mehr machen müssen. Und ich will endlich wieder ein normales Leben für alle!

Eine weitere Stunde aktualisiere ich im 8-Sekunden-Rhythmus die Seite der Impfzentren. Immer wieder sind vereinzelt Termine frei, immer wieder ist jemand schneller und es erscheint die nervige Fehlermeldung vom Anfang. Um 24 Uhr und nach geschätzten 3.000 Fehlermeldungen hab ich keine Lust mehr, lege Handy und Laptop beiseite.
    Krass.
    Ich hab vor kurzem (glaube im gleichen Bundesland) relativ problemlos einen Termin buchen können (und zum Glück auch wieder absagen).
    Allerdings mit Astra.