Antworten
Seite 1475 von 1484 ErsteErste ... 47597513751425146514731474147514761477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.481 bis 29.500 von 29678
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Partys in der Pandemiezeit. Wo gerade dann noch die Karaokemaschine angeschmissen wurde und ich nun wütend und wach im Bett liege.
    Wünsche denen die Pest an den Hals.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Member

User Info Menu

Anzeige gegen Ruhestörung geht immer. Was auch geht: Lärmprotokoll führen und das direkt an das Ordnungsamt schicken.
    Bußgeld geht dann auch raus. Hab ich mal gemacht, weil die Polizei dort zu wenig Streifen hatte und meist zu spät kam.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Partys in der Pandemiezeit. Wo gerade dann noch die Karaokemaschine angeschmissen wurde und ich nun wütend und wach im Bett liege.
    Wünsche denen die Pest an den Hals.
    Ich hatte auch ne superbeschissene Nacht, weil diverse Leute hier in der Straße wohl endlich mal wieder die Sau raus lassen wollten :/ 2 mal wurde in der Straße flunkybqll gespielt, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie laut das hier hallt. Mal abgesehen davon, dass die Lautstärke scheiße war, der Umstand, das so viele Leute Party machen mussten gestern, macht mir echt Sorgen :/

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Anzeige gegen Ruhestörung geht immer. Was auch geht: Lärmprotokoll führen und das direkt an das Ordnungsamt schicken.
    Bußgeld geht dann auch raus. Hab ich mal gemacht, weil die Polizei dort zu wenig Streifen hatte und meist zu spät kam.
    Danke.
    Wenn das nochmal sein sollte, dann mache ich das evtl echt.

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ne superbeschissene Nacht, weil diverse Leute hier in der Straße wohl endlich mal wieder die Sau raus lassen wollten :/ 2 mal wurde in der Straße flunkybqll gespielt, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie laut das hier hallt. Mal abgesehen davon, dass die Lautstärke scheiße war, der Umstand, das so viele Leute Party machen mussten gestern, macht mir echt Sorgen :/
    Oh mann

Ja, mir macht es auch sorgen. Hatte auch gestern schon fiese gedanken dass ich denen alle ne fette quarantäne für ihren scheiss wünsche. Dann sind sie zumindest mal zwei wochen alle eingesperrt und können keinen mist machen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ja, mir macht es auch sorgen. Hatte auch gestern schon fiese gedanken dass ich denen alle ne fette quarantäne für ihren scheiss wünsche. Dann sind sie zumindest mal zwei wochen alle eingesperrt und können keinen mist machen
    wenn sie sich denn dran halten
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    wenn sie sich denn dran halten

ja, ich bin auch immer noch erschrocken darüber, wie viele leute scheinbar auch nach einem jahr pandemie noch nicht begriffen haben, was "quarantäne" heißt...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Get a life!

User Info Menu

So lange es Dinge wie "Tunnelquarantäne" gibt, wird das auch nix mehr.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Get a life!

User Info Menu

...will ich wissen, was das ist?
    I will never quit.

------

----

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ...will ich wissen, was das ist?
    Das gibt es gelegentlich, wenn in einem Betrieb ein Großteil der Mitarbeiter:innen infiziert ist. Du machst dann Quarantäne, darfst/musst aber auch arbeiten. Nur Einkaufen und der Rest is nich möglich...

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das gibt es gelegentlich, wenn in einem Betrieb ein Großteil der Mitarbeiter:innen infiziert ist. Du machst dann Quarantäne, darfst/musst aber auch arbeiten. Nur Einkaufen und der Rest is nich möglich...
    Aber so wie ich das lese, hab ich das wohl falsch verstanden.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

11. Get a life!

User Info Menu

I will never quit.

------

----

12. Member

User Info Menu

ich bin so dumm ey. ich hab mir eine trilogie, die ich mit 14-16 mal gelesen habe, auf medimops gekauft und gestern nacht den 1. band ausgelesen. war dann total motiviert und habe mich auf den 2. band gefreut, ihn aufgeschlagen und... festgestellt, dass ich versehentlich band 1 zweimal bestellt habe. das cover ist komplett unterschiedlich, einmal rot und einmal blau. mir ist das nicht aufgefallen, dass es der 1. band nochmal ist, weil der 2. band in der anderen coverversion (die ich von früher kannte) auch blau ist. mann ey.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich bin so dumm ey. ich hab mir eine trilogie, die ich mit 14-16 mal gelesen habe, auf medimops gekauft und gestern nacht den 1. band ausgelesen. war dann total motiviert und habe mich auf den 2. band gefreut, ihn aufgeschlagen und... festgestellt, dass ich versehentlich band 1 zweimal bestellt habe. das cover ist komplett unterschiedlich, einmal rot und einmal blau. mir ist das nicht aufgefallen, dass es der 1. band nochmal ist, weil der 2. band in der anderen coverversion (die ich von früher kannte) auch blau ist. mann ey.
    Oh nein, wie nervig!! Aber das könnte doch jeder passieren
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sachsen einfach mal dicht machen, würde ich sagen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Addict

User Info Menu

Eigentlich eine Mischung aus WTF, instant rage und fail:
    Hatte heute Schnelltest gebucht für 18.00. In Bestätigung hieß es Zeitfenster 18-18.30 h. Als ich ankam, eine Riiiiesenschlange davor (erinnerte fast an alte Zeiten vorm Club, nur mit mehr Abstand ).
    Hab mich angestellt, aber leider waren nach über 30 Minuten immer noch mind. 15-20 Leute vor mir. Bin dann wieder nach Hause, weil ich leider keine Zeit hatte, mich über 1 h anzustellen und zu 99% sicher bin (dank Isolation) kein Corona zu haben. Aber wer plant sowas? Die Tests gibt es jetzt schon länger u. man kann doch genau abschätzen, wie viele Minuten man pro Person braucht? Das wirkte, als seien die mindestens 1-2 h in Verzug oder hätten einfach 3x so viele Menschen buchen lassen, wie sie testen können.

16. Get a life!

User Info Menu

Bei uns testen sie 5 Leute pro 10 Minuten maximal. Bisher war da nie übermäßig viel los, aber es kommen trotzdem immer mal wieder Menschen, die nicht online gebucht haben.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

17. V.I.P.

User Info Menu

Unabhängig vom Thema, wie es aussieht wenn eine Frau ihre Redezeit einfordert. Inklusive Körpersprache.

https://twitter.com/jagodamarinic/st...462678529?s=21
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Regular Client

User Info Menu

Das hat sie extrem gut gemacht und es macht mich soo wütend, wie kackendreist ihr die ganze Zeit ins Wort gefallen wird, und fast noch wütender dass es mich 0 überrascht weil das meine Kollegen einfach immer genauso machen.

Passend dazu hatte ijch mich grad hier über die Kommentare aufgeregt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Thema, wie es aussieht wenn eine Frau ihre Redezeit einfordert. Inklusive Körpersprache.

https://twitter.com/jagodamarinic/st...462678529?s=21

"Ich rede jetzt" sollte jede Frau in ihr Vokabular aufnehmen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. V.I.P.

User Info Menu

Krass wie gar nicht Markus Lanz seiner Rolle als Moderator nachkommt und sogar noch mitmacht bei Unterbrechen.
    Und die Körpersprache der Politik-Affen, als sie "ich rede jetzt" sagt....spontanes Unwohlsein und sofort wird es ins Lächerliche gezogen.
    Aber anstatt sich ertappt zu fühlen und sie WIRKLICH ausreden zu lassen, machen sie einfach weiter.

Ich hab das hundertmal in Meetings erlebt und es KOTZT MICH NUR NOCH AN
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”