Antworten
Seite 1476 von 1484 ErsteErste ... 47697613761426146614741475147614771478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.501 bis 29.520 von 29680
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Die Covidioten-Demo heute in Stuttgart
    Ich finde keine Worte.
    Es war alles absehbar und man lässt sie gewähren, es gibt Videos, wie die zu hunderten ohne Masken durch die Läden laufen, unglaublich
    let the good times roll.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ehrlich gesagt überrascht mich an der Demo-Politik in Stuttgart gar nichts mehr..... das passt.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Member

User Info Menu

Ein Bekannter wurde heute Morgen von seinem Date versetzt/abgeschossen. O-Ton-Ausrede: "Ich bin halt ein Kopfmensch und dein Sternzeichen löst bei mir ein schlechtes Gefühl aus."
    Habe es ihm nicht gesagt, mein erster Gedanke dazu war aber, dass die bestimmt auch spontan nach Stuttgart gefahren ist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahaha. Oh Gott!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Krass wie gar nicht Markus Lanz seiner Rolle als Moderator nachkommt und sogar noch mitmacht bei Unterbrechen.
    Und die Körpersprache der Politik-Affen, als sie "ich rede jetzt" sagt....spontanes Unwohlsein und sofort wird es ins Lächerliche gezogen.
    Aber anstatt sich ertappt zu fühlen und sie WIRKLICH ausreden zu lassen, machen sie einfach weiter.

Ich hab das hundertmal in Meetings erlebt und es KOTZT MICH NUR NOCH AN
    Markus Lanz macht das aber unabhängig vom Geschlecht echt bei jedem, ständig, immer. Ich kann diese Sendung einfach nicht anschauen, weil er absolut niemanden einfach mal ausreden lässt.

Seine Sensibilität ist also ohnehin eingeschränkt und es wundert mich gar nicht, dass er nicht eingreift.

6. Alter Hase

User Info Menu

Genau deswegen kann ich Lanz auch nicht anschauen, das regt mich zu arg auf.

babykeks, um Himmels Willen! Ist er sehr niedergeschlagen oder eher "puh, nochmal Glück gehabt"?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Markus Lanz macht das aber unabhängig vom Geschlecht echt bei jedem, ständig, immer. Ich kann diese Sendung einfach nicht anschauen, weil er absolut niemanden einfach mal ausreden lässt.

Seine Sensibilität ist also ohnehin eingeschränkt und es wundert mich gar nicht, dass er nicht eingreift.
    Ja, geht mir genauso. Er hört seinen Gästen generell überhaupt nicht zu, sondern spult seinen Fragenkatalog runter. Dabei geht er auch null darauf ein, was die Gäste tatsächlich sagen, tut aber mega empathisch... nicht auszuhalten.

8. Member

User Info Menu

MissBlurry, er machte einen leicht aggressiven Eindruck und schien vor allem sauer zu sein.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann mir solche Gesprächsrundne generell schwer ansehen, aber Lanz ist echt sein eigenes level...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Enthusiast

User Info Menu

Hier haben um 7:30 Uhr grad die Kirchenglocken für 20 Minuten geläutet. Macht man das so an Ostern? Ich hätte gerne noch ne Stunde geschlafen

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Hier haben um 7:30 Uhr grad die Kirchenglocken für 20 Minuten geläutet. Macht man das so an Ostern? Ich hätte gerne noch ne Stunde geschlafen
    Hier um 6

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei uns gestern 24 uhr. das habe ich so noch nie wahrgenommen und lange war das auch. gibt es mitternachtsmessen zu ostern?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zum Ausgleich sollten sie die letzten Tage ab Donnerstag gar nicht geläutet haben. Das fällt nur weniger auf
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    bei uns gestern 24 uhr. das habe ich so noch nie wahrgenommen und lange war das auch. gibt es mitternachtsmessen zu ostern?
    Ja, gibt es. Traditionell die Osternacht. Mich wundert nur, dass es im Moment stattfindet.

15. Addict

User Info Menu

Theoretisch könnte es ja auch sein, dass sie läuten, ohne dass die Messe stattfindet. Aber anscheinend gibt‘s ja vielerorts wirklich Ostermessen leider.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    für sein Laschet-Duell wurde er hart gefeiert.
    ab Minute 16:40:
    Armin Laschet über seine CDU in der Krise | Markus Lanz vom 30. März 2021 - YouTube
    Gerade das Unterbrechen, nachbohren wurde ihm als Pluspunkt gewertet.
    nochmal bei min 37:00
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte es ja auch sein, dass sie läuten, ohne dass die Messe stattfindet. Aber anscheinend gibt‘s ja vielerorts wirklich Ostermessen leider.
    Hier finden die Messen fast überall virtuell statt, d.h. der/die Priester übertrugen das über Youtube live.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Armin Laschet über seine CDU in der Krise | Markus Lanz vom 30. März 2021 - YouTube
    Möglich, dass es in diesem einen Fall positiv wahrgenommen wurde. Ich finde Lanz aber extrem nervig, genau wegen dieser Sachen.
    Er fragt nach und wartet teils nicht mal die (ausführliche) Antwort ab, bevor er die Talkgäste erneut unterbricht. Das ist einfach extrem schlechter Stil.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    nur weil er laschet gegrillt hat, hat er sich bei brinkmann nicht besser benommen. das war richtig eklig, wie er ihr da mehrfach ins wort gefallen ist und sie ins lächerliche gezogen hat damit. da saßen ja sonst auch nur männer.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. Urgestein

User Info Menu

Die Bahn hat meinen Zug 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt gecancelt und jetzt bin ich eine Stunde länger unterwegs und muss nochmal umsteigen. Hätten Sie das eher kommuniziert hätte ich anders planen können aber nein...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!