Antworten
Seite 1481 von 1490 ErsteErste ... 48198113811431147114791480148114821483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.601 bis 29.620 von 29798
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

ich hab mich am namen der bosch mum auch immer gestört - aus unwissenheit offensichtlich, ABER vor allem, weil ich durch die siemens „lady plus“(!!!11!!1) serie sensibilisiert wurde & bei haushaltsgeräten seitdem - anscheinend vorschnell - immer zuerst mit sexistischer kackscheiße rechne. aber vielleicht gibt es für „lady plus“ auch eine ganz simple erklärung oder eine fancy abkürzung?

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

2. Get a life!

User Info Menu

langsam frage ich mich ernsthaft, ob man uns bei polizei und versammlungsbehörden allesamt für ein bisschen blöd hält. ich sehe da videos von der leerdenker-demo in berlin, auf denen polizist*innen bedrängt, körperlich angegriffen, mit gegenständen beworfen werden... und die wasserwerfer stehen da unbenutzt rum, die beamten ducken sich weg und weichen aus. wenn die leute da antifa-shirts anhätten, wäre das polizeitaktische vorgehen aber ein GANZ anderes. glauben die wirklich, wir sehen das nicht und haben nicht inzwischen bis tief ins konservative lager hinein begriffen, dass hier wirklich mit zweierlei maß gemessen wird? wie lange wollen die diese nett-zu-nazis-schiene eigentlich noch fahren???
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Enthusiast

User Info Menu

Aktuelles IR:
    Der Mann hat Burger geholt und vergessen zu sagen, dass meiner durchgegart sein soll. Dabei hatte ich es ihm vorher extra nochmal gesagt.

Jetzt kann ich das Ding nicht essen und hab kein Abendessen

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Noch mal kurz in die Pfanne geht nicht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Noch mal kurz in die Pfanne geht nicht?
    Ich hätte zu viel Sorge, dass der Rest durch den Fleischsaft eh schon kontaminiert ist

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Aktuelles IR:
    Der Mann hat Burger geholt und vergessen zu sagen, dass meiner durchgegart sein soll. Dabei hatte ich es ihm vorher extra nochmal gesagt.

Jetzt kann ich das Ding nicht essen und hab kein Abendessen
    Ah, kriegst du da auch so Probleme von?

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ah, kriegst du da auch so Probleme von?
    Normalerweise nicht, bin aber grad schwanger.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Normalerweise nicht, bin aber grad schwanger.
    Achso.
    Na das ist deutlich besser als dauernd von Burgern Verdauungsprobleme zu bekommen

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Achso.
    Na das ist deutlich besser als dauernd von Burgern Verdauungsprobleme zu bekommen
    Essenstechnisch ist es tatsächlich sehr nervig, weil so viele gute Sachen wegfallen, aber dauerhaft Probleme von Burgern zu bekommen, ist auch doof Medium schmecken sie einfach viel besser als well done.

10. Addict

User Info Menu

Er im Homeoffice, sie in der Praxis. Die Kita ruft sie in einer Sitzung an, das Kind sei krank. Sie ruft ihn an. Er nimmt das Telefon nicht ab. Sie bricht die Sitzung ab und geht das Kind abholen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Senior Member

User Info Menu

Vielleicht gibt es einen Grund dass er nicht abgenommen hat?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Member

User Info Menu

Bei uns lernen sie es auch nicht. Jedes Mal werde ich angerufen, wobei explizit mein Mann als ERSTER Ansprechpartner angegeben ist und ich ruf dann JEDES Mal ihn an, damit er abholt, was er bis auf ein einziges Mal aufgrund eines Außentermins auch gemacht hat. Bei dem Mal hat es dann eben fast 2,5 h gedauert bis ich aufgrund meines langen Arbeitsweges vor Ort war.
    Trotzdem lernen sie es nicht.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es einen Grund dass er nicht abgenommen hat?
    Darum geht es nicht.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von isilotta Beitrag anzeigen
    Bei uns lernen sie es auch nicht. Jedes Mal werde ich angerufen, wobei explizit mein Mann als ERSTER Ansprechpartner angegeben ist und ich ruf dann JEDES Mal ihn an, damit er abholt, was er bis auf ein einziges Mal aufgrund eines Außentermins auch gemacht hat. Bei dem Mal hat es dann eben fast 2,5 h gedauert bis ich aufgrund meines langen Arbeitsweges vor Ort war.
    Wieso ist das so schwierig?!

15. Member

User Info Menu

Keine Ahnung... aber nervig (und peinlich für die) ist es!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, wenn du deren Arbeit dann erledigst, dann werden sie es wohl auch nicht lernen... Ich wollte zuerst tippen, dass du doch einfach nicht rangehen brauchst, aber das ist natürlich scheiße, wenn man sich fragt, was wohl mit dem Kind ist... Aber ich würde da schon am Telefon dann sagen, dass die bitte den Mann anrufen sollen (und vielleicht, wenn sie ihn in Zeitraum X nicht erreicht haben, sollen sie dich nochmal anrufen).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Alter Hase

User Info Menu

ich wohn gefühlt schon in der lautesten straße der welt und mache seit 1 jahr homeoffice. der minisupermarkt gegenüber hat jetzt aufgerüstet und draußen gemüse und obst aufgebaut - und eine vollpfeife engagiert, die die ganze zeit apfel, frische apfel, nur heute erdbeere! blablabla schreit und das die ganze zeit - und meine fenster sind nur zweifach verglast. ich bin so voller rage. denkt sich der scheiß besitzer nichts? die leute gehen so oder so zum supermarkt, aber mal alle 40 nahen anwohner nervt.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

18. Enthusiast

User Info Menu

Ganz ehrlich - da würd ich mich direkt beim Supermarkt beschweren, aber hallo. Geht gar nicht
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Addict

User Info Menu

Vielleicht haben sie ihn angerufen und er ist auch nicht rangegangen? So hab ichs verstanden.

20. Enthusiast

User Info Menu

mich regt was ähnliches auf:
    seit 3 jahren versuchen wir (mein ex-mann und ich) der grundschule unserer kinder begreiflich zu machen, dass sie bitte wichtige info-mails an BEIDE e-mail-adressen schicken sollen. wir sind zu gleichen teilen sorgeberechtigt und betreuen die kinder im wechselmodell.
    am anfang hat man mir tatsächlich gesagt, im sekretariat könne nur EINE e-mail-adresse pro kind gespeichert werden. WTF?
    nachdem es dieses schuljahr endlich geklappt hat, dass wir beide bei beiden kindern im verteiler sind - bekommt jetzt jeweils nur einer die ergebnis-mail von den corona-pool-tests! ich könnte kotzen. ich bekomme also vom kleinen sohn die nachricht, dass alles ok ist, während mein ex die mail vom großen bekommt. das ist ja wirklich eine info, die man sofort braucht, weil man ggf ja am selben tag noch mit dem kind im testzentrum antanzen soll.
    ich hab jetzt hingeschrieben und wette, die lästern intern über die "nervigen getrennten eltern" ab, die immer eine extrawurst brauchen. und dass es doch eh schon so ein hoher bürokratischer aufwand sei zur zeit... aber hallo, man könnte auch einfach mal im 21. jahrhundert ankommen und verstehen, dass es nicht mehr nur die klassische "alle haben zusammen eine e-mail-adresse bzw. einer aus der familie kümmert sich"-familie gibt. ALTER.