Antworten
Seite 1482 von 1494 ErsteErste ... 482982138214321472148014811482148314841492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.621 bis 29.640 von 29878
  1. Addict

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie ihn angerufen und er ist auch nicht rangegangen? So hab ichs verstanden.
    In meinem Beispiel? Eher nicht.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von chauve-souris Beitrag anzeigen
    aber hallo, man könnte auch einfach mal im 21. jahrhundert ankommen und verstehen, dass es nicht mehr nur die klassische "alle haben zusammen eine e-mail-adresse bzw. einer aus der familie kümmert sich"-familie gibt. ALTER.
    Wäre es eine Option, dass ihr euch wine E-Mail-Adresse anlegt, die einfach alles an eure beide. Accounts verteilt? Oder auf die ihr einfach beide Zugriff habt?

(Klar, damit ist der Aufwand bei euch)
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In meinem Beispiel? Eher nicht.
    Ach so, dann hab ich "er ist nicht rangegangen" falsch verstanden.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

chauve-souris,
    wie ätzend...
    Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass die Schulen da einfach technisch nicht für ausgelegt sind. Weil, worauf sind die Schulen schon technisch ausgelegt...

Ich glaube, da würde ich persönlich n Workaround versuchen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von chauve-souris Beitrag anzeigen
    mich regt was ähnliches auf:
    seit 3 jahren versuchen wir (mein ex-mann und ich) der grundschule unserer kinder begreiflich zu machen, dass sie bitte wichtige info-mails an BEIDE e-mail-adressen schicken sollen. wir sind zu gleichen teilen sorgeberechtigt und betreuen die kinder im wechselmodell.
    am anfang hat man mir tatsächlich gesagt, im sekretariat könne nur EINE e-mail-adresse pro kind gespeichert werden. WTF?
    nachdem es dieses schuljahr endlich geklappt hat, dass wir beide bei beiden kindern im verteiler sind - bekommt jetzt jeweils nur einer die ergebnis-mail von den corona-pool-tests! ich könnte kotzen. ich bekomme also vom kleinen sohn die nachricht, dass alles ok ist, während mein ex die mail vom großen bekommt. das ist ja wirklich eine info, die man sofort braucht, weil man ggf ja am selben tag noch mit dem kind im testzentrum antanzen soll.
    ich hab jetzt hingeschrieben und wette, die lästern intern über die "nervigen getrennten eltern" ab, die immer eine extrawurst brauchen. und dass es doch eh schon so ein hoher bürokratischer aufwand sei zur zeit... aber hallo, man könnte auch einfach mal im 21. jahrhundert ankommen und verstehen, dass es nicht mehr nur die klassische "alle haben zusammen eine e-mail-adresse bzw. einer aus der familie kümmert sich"-familie gibt. ALTER.

wäre es ein für euch machbarer workaround, eine neue mailadresse nur für diesen zweck einzurichten, auf die ihr beide zugriff habt, bzw. von der aus alle mails direkt an eure persönlichen mailadressen weitergeleitet werden? natürlich sollte die schule das hinkriegen, keine frage. aber um ganz praktisch eure nerven zu schonen, wäre das evtl. eine option.
    love is a litany, a magical mystery

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    chauve-souris,
    wie ätzend...
    Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass die Schulen da einfach technisch nicht für ausgelegt sind. Weil, worauf sind die Schulen schon technisch ausgelegt...

Ich glaube, da würde ich persönlich n Workaround versuchen
    Ja, die haben bestimmt eine Software von vor 20 Jahren und niemanden, der sie wartet. Eine gemeinsame Adresse ist da wohl echt die beste Lösung.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    langsam frage ich mich ernsthaft, ob man uns bei polizei und versammlungsbehörden allesamt für ein bisschen blöd hält. ich sehe da videos von der leerdenker-demo in berlin, auf denen polizist*innen bedrängt, körperlich angegriffen, mit gegenständen beworfen werden... und die wasserwerfer stehen da unbenutzt rum, die beamten ducken sich weg und weichen aus. wenn die leute da antifa-shirts anhätten, wäre das polizeitaktische vorgehen aber ein GANZ anderes. glauben die wirklich, wir sehen das nicht und haben nicht inzwischen bis tief ins konservative lager hinein begriffen, dass hier wirklich mit zweierlei maß gemessen wird? wie lange wollen die diese nett-zu-nazis-schiene eigentlich noch fahren???
    Glaubst du ernsthaft, dass die Polizei nur nett zu Nazis ist? Wie viele rechtsradikale Polizeichats wurden im letzten Jahr aufgedeckt?

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ach so, dann hab ich "er ist nicht rangegangen" falsch verstanden.
    Als seine Frau ihn anrief um ihn zu bitten, das Kind abzuholen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. Addict

User Info Menu

Monika Gruber, die jetzt auch noch auf den unreflektiertes Maßnahmengebashezug aufspringt, um Stimmung gegen Selbsttest bei Kindern zu machen. Danke, dass solche Leute meine Schülereltern noch mehr verunsichern. Hauptsache irgendwas daher gelabert, ohne wahrscheinlich je so einen Test in der Hand gehabt zu haben. Wenn man damit wie behauptet im Gehirn rauskommt, war selbiges wohl nicht am richtigen Ort.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die fällt da schon länger durch geistigen Dünnpfiff auf.

Als ich noch bei Facebook war, hat eine alte Freundin von mir regelmäßig Sachen von der geteilt. Die springt da nirgends auf, die is so.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Addict

User Info Menu

Ich krieg von der selten was mit, kann gut sein, dass die ständig sowas raushaut. Ich meinte einfach nur die Masse an Leuten, die sich sonst einen Dreck für Kinder interessieren und jetzt ein Fass aufmachen, weil sich 12jährige ein Wattestäbchen 2 cm in die Nase schieben sollen.
    Vor unserer Schule wurden die Wände mit "ihr Kinderschänder" beschmiert und sowas kommt dann noch als Bestätigung
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

12. V.I.P.

User Info Menu

Meine Güte.... die Menschheit präsentiert sich wirklich nur noch von ihren schlechtesten Seiten.

Ist der Mensch überhaupt zu Solidarität und Unterstützung fähig?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. Enthusiast

User Info Menu

Sunglasses, wtf
    Formerly known as Katzenschmuser

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Ich krieg von der selten was mit, kann gut sein, dass die ständig sowas raushaut.
    Die hat auch schon so pseudo witzig gegen FFF was rausgehauen. Wäre sie ein Mann, wäre sie wohl der Zwillingsbruder von Dieter Nuhr.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. Addict

User Info Menu

Danke, sehr lieb von euch!
    Ehrlich gesagt hat mich der Vandalismus gar nicht mehr groß geschockt, gab ja schon etliche geschmacklose Aktionen von Eltern stehen auf hier (Kinderschuhe vor Kitas und Schulen, Faschingszug, etc), aber was mich wirklich wirklich fassungslos macht ist der sinnlose Boykott von jeder noch so kleinen Schutzmaßnahme, die dazu führen könnte, dass die Schulen tatsächlich mal offen bleiben könnten. Es sollten doch eigentlich alle das gleiche Ziel haben, sollte man meinen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Die stellen Kinderschuhe vor Kitas und Schulen?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Die stellen Kinderschuhe vor Kitas und Schulen?
    Jep. In Erinnerung an die Schuhberge in den KZs. Weil, was wir in Schulen machen mit Maske und Testen ist genau so schlimm.
    Und nein, ich befürchte, das ist kein Witz. Und nein, ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. Und eigentlich reicht der Kotzsmiley nicht, deshalb lass ich das...

18. Addict

User Info Menu

Jap. Geschmacklos und widerlich ohne Ende. Wenigstens laufen sie abends nicht mehr hier durch die Siedlung und beschallen alles mit ihren Hetzparolen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt ist mir schlecht....
    widerliche, abartige, verabscheuungswürdige Menschen.

20. Addict

User Info Menu

So gehts mir seit Monaten. Aber diese Leute bekommen dann immer irgendwelche Gesprächstermine mit Politikern, um über ihre "Sorgen" zu reden und die Gruber bekommt Beifall für ihr populistisches Gelaber.