Antworten
Seite 1484 von 1491 ErsteErste ... 48498413841434147414821483148414851486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.661 bis 29.680 von 29805
  1. Addict

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Gibts ein besseres Kompliment?
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Wir waren alle in der 10. Klasse in Dachau und trotzdem sind heute einige Schwurbler dabei.
    Vor allem ist ein Großteil dieser besorgten Eltern bei diesen Aktionen aus dem (Möchtegern)Bildungsbürgertum. Die könnten/sollten die Symbolik, der sie sich bedienen, verstehen. Wollen sie aber nicht.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    Gibts ein besseres Kompliment?
    Also ich hab mich schon ein bisschen dafür gefeiert
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

4. V.I.P.

User Info Menu

Vor allem ist ein Großteil dieser besorgten Eltern bei diesen Aktionen aus dem (Möchtegern)Bildungsbürgertum. Die könnten/sollten die Symbolik, der sie sich bedienen, verstehen. Wollen sie aber nicht.
    Merkt man ja auch schön, wie hier Kulturschaffende den Sozialdarwinismus propagandieren - ich bin immer wieder beeindruckt von der Fähigkeit der Menschen, sich selber bei solchen Themen auszuklammern.

Aber das erklärt wahrscheinlich auch den Erfolg des Fachismus.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich schon ein bisschen dafür gefeiert

zu recht!
    love is a litany, a magical mystery

6. Regular Client

User Info Menu

Ich glaube Reitschuster kommt bei den Schwurblern auch wegen des knackig und tatkräftig klingenden Namens so gut an

Inzwischen bzw schon länger nimmt das ja schon pegida-eske Züge an in der Szene.
    Und das Gelaber wird von Tag zu Tag noch wirrer, klingt teilweise richtig verzweifelt, um im Gespräch zu bleiben.
    Wenn man den entsprechenden Twitterkanälen folgt merkt man, was das für krass dumme und ungebildete Leute sind, die da teils die Anführer spielen.
    let the good times roll.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    zu recht!
    "Mei Klubhaus isch bym."

8. Addict

User Info Menu

Das ist so ekelhaft alles.

9. Member

User Info Menu

Ich habe endlich mein Zertifikat für meine Business English-Prüfung bekommen und ich bin zwar dankbar, dass ich "Pass with Credit" erreicht habe, aber mit nur einem Prozentpunkt mehr hätte ich mit Distinction (Auszeichnung) bestanden. Den hätte man mir gern noch zugestehen können, besonders, weil unser Kurs komplett im Homeoffice stattgefunden hat und wir nur zwei Probleklausuren vor Ort schreiben konnten. Und mein Nachname auf dem Zertifikat ist falsch geschrieben. Es fehlt ein Buchstabe und das nervt mich einfach.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

10. Get a life!

User Info Menu

Also das Zertifikat würd ich nochmal nachfordern.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Es gab bei Facebook einen Artikel zu Impfung von Obdachlosen und die Kommentare waren absolut ekelhaft. Am nettesten war noch, dass man doch besser Steuerzahler impfen sollte. Da möchte ich weinen.
    Ich bin jetzt geimpft, aber finde Obdachloser hätten es dringender nötig.
    Aber für so viele Leute sind diese Menschen ja ah nur Abschaum, der weggehört.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mich wundert gar nix mehr...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich mein Zertifikat für meine Business English-Prüfung bekommen und ich bin zwar dankbar, dass ich "Pass with Credit" erreicht habe, aber mit nur einem Prozentpunkt mehr hätte ich mit Distinction (Auszeichnung) bestanden. Den hätte man mir gern noch zugestehen können, besonders, weil unser Kurs komplett im Homeoffice stattgefunden hat und wir nur zwei Probleklausuren vor Ort schreiben konnten. Und mein Nachname auf dem Zertifikat ist falsch geschrieben. Es fehlt ein Buchstabe und das nervt mich einfach.
    Ärgerlich!

Und ja, unbedingt ein neues Zertifikat anfordern!

14. V.I.P.

User Info Menu

Ach, wenn es wieder gegen Ausländer geht, dann kümmert man sich wieder um "unsere" Obdachlosen.

Ernsthaft...was habt ihr erwarte? Mitgefühl?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Addict

User Info Menu

In meiner "Dienststelle", also Gemeinde, ist Obdachlosenarbeit ja ein ganz wesentlicher Einsatzbereich und ich bin einfach nur erleichtert, dass das in Berlin anscheinend ganz gut mit Impfungen für Obdachlose funktioniert. Zumindest kriegen wir das von unseren Gästen zurückgemeldet.
    Geändert von Graf_Zahl (07.05.2021 um 11:23 Uhr)
    "Mei Klubhaus isch bym."

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    In meiner "Dienststelle", also Gemeinde, ist Obdachlosenarbeit ja ein ganz wesentlicher Einsatzbereich und ich bin einfach nur erleichtert, dass das in Berlin anscheinend ganz gut mit Impfungen für Obdachlose funktioniert. Zumindest kriegen wir das von unseren Gästen zurückgemeldet.
    Das freut mich zu hören!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es wieder gegen Ausländer geht, dann kümmert man sich wieder um "unsere" Obdachlosen.

Ernsthaft...was habt ihr erwarte? Mitgefühl?
    Wundern tut mich gar nichts, weinen will ich trotzdem.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich zitiere mal meinen beitrag von ende märz mitten in der nacht...

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Partys in der Pandemiezeit. Wo gerade dann noch die Karaokemaschine angeschmissen wurde und ich nun wütend und wach im Bett liege.
    Wünsche denen die Pest an den Hals.
    ... und es zeigt sich mal wieder: karma regelt.

Die haben jetzt einen fetten wasserschaden in der bude (nicht zitieren bitte: mein nachbar saß eben vorm haus im auto am arbeiten). Nicht dass ich ihnen sowas gewünscht hätte, ich kann da ja auch nix für, aber man sollte halt schon rücksicht nehmen, gerade jetzt.

(Für mein karma konto habe ich ihm netterweise angeboten, dass er tagsüber in meiner bude arbeiten kann, da ich ja eh immer ab frühmorgens ausser haus bin.)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. Get a life!

User Info Menu

Wanderung an Himmelfahrt. 10-15 Typen (weiß nicht genau wieviele, aber definitiv ZU viele stehen vor einer Kuh (in Richtung highland Rind). Waren saubetrunken und wollten auf die Kuh steigen und fanden sich tierisch lustig natürlich laut grölend allen anderen mitteilend, sie seien alle geimpft und dürften deshalb in so ner Großen Gruppe unterwegs sein (fanden dich dabei natürlich megawitzig. Obwohl wir und diverse passant*innen ihnen gesagt haben, was für eklige tierquäler sie sind, haben sie’s nachher trotzdem versucht, aber die Kuh ist zum Glück vor dem Typen geflüchtet

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Fresher

User Info Menu

Die Egozentrik eines Familienmitgliedes gegenüber seiner Frau, die seinetwegen nach Deutschland gezogen ist und - trotz sprachlicher Fortschritte - leider noch auf seine Hilfestellungen angewiesen ist und im gemeinsam bewohnten (seinem ) Haus nur einen von ihm festgelegten örtlichen und zeitlichen Gestaltungsspielraum hat
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?