Antworten
Seite 1487 von 1505 ErsteErste ... 487987138714371477148514861487148814891497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.721 bis 29.740 von 30084
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Aber nicht mit AZ!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Get a life!

User Info Menu

Also bei caly klang es so als ob es um alle covid-Impfstoffe geht :P

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Quaaatsch...!!
    Außerdem sterben eh nur Leute ohne Delphinenergie! 🐬

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Sie weiß nun, dass sie nur noch 5 Jahre zu leben hat (da war man sich quer durch die Kommentarschreiber sehr einig, es scheint bewiesen, dass man nach einer Impfung gegen corona nach 5 Jahren ausm Stand umfällt)
    Ich glaube, das mit den 5 Jahren kommt von einem (natürlich komplett ausgedachen) Zitat, das kürzlich einem Nobelpreisträger in den Mund gelegt wurde, der angeblich gesagt hat, dass Menschen 5 Jahre nach der Impfung sterben werden. Das wurde dann natürlich hocherfreut und in rasantem Tempo von Schwurblern überall verbreitet.

Du kannst diese Gespräche nicht gewinnen, es ist völlig unmöglich.
    Die Lehre habe ich für mich auch daraus gezogen. Ich bin irgendwann gar nicht mehr zu Wort gekommen, während sich die anderen gegenseitig mit ihren Behauptungen angeheizt haben und sichtbar Spaß daran hatten, sich einfach mal fürchterlich aufzuregen. Ich kann mit sowas nicht gut umgehen.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Also bei caly klang es so als ob es um alle covid-Impfstoffe geht :P
    Das kommt drauf an bei fb-diskussionen geht es nur um Astra (also in meinem Feed, den ich jetzt für allgemeingültig erkläre), im RL im Arbeitsumfeld sind alle Impfungen sehr kritisch zu betrachten. Werden aber ausgeglichen durch die Menschen, die bereits seit Januar geimpft sind und einem nahelegen, man möge sich halt mal kümmern, weil is schon geiler Scheiß. Alles in allem ist es kompliziert, dass es nur 2 Jahre sind find ich jetzt aber doof, ich hatte bis zu meinem Ableben in 5 Jahren noch Pläne!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das mit den 5 Jahren kommt von einem (natürlich komplett ausgedachen) Zitat, das kürzlich einem Nobelpreisträger in den Mund gelegt wurde, der angeblich gesagt hat, dass Menschen 5 Jahre nach der Impfung sterben werden. Das wurde dann natürlich hocherfreut und in rasantem Tempo von Schwurblern überall verbreitet.
    Ah, interessant. Ich hatte mich schon gefragt, woher diese Einigkeit kommt... wäre das auch geklärt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat der wohl auch gesagt, dass in den Tierversuchen alle Tiere verreckt sind, bevor man es an Menschen ausprobiert hat?

8. Addict

User Info Menu

Ich muss euch leider mitteilen, dass es laut manchen, höchst vertrauenswürdigen Quellen (die ich euch aber nicht nenne, denn informiert euch doch selber!!1!) auch bereits im September so weit sein könnte...
    Oder halt erst in 3 Jahren:

"Wie sie meinen, ich hab auch keine Lust mehr auf Diskussionen diesbezüglich. Geimpfte überleben voraussichtlich nur mehr max. 3 Jahre und das weiß jeder bereits. Wer dennoch Russisches Roulette spielen möchte und bei Experimente mit machen möchte, ist selber Schuld und da gibts auch kein Mitleid. Ich wünsche Ihnen viel Glück, dass sie länger als 3 Jahre leben werden, denn eine Rückkehr oder Ausleitung ist im Moment nicht möglich."

Dann hat jemand gefragt:

"Mich würde es ehrlich interessieren, wieso im Herbst?
    Was passiert da!
    Und nein, kein Witz, wirklich ernst gemeinte Frage."

Zum Glück hatten ein paar Leute die rettenden Antworten:

"Weil wir nicht binnen weniger Tage nach der Impfung gestorben sind, haben die Schwurbler unsere Frist verlängert. Einige sind jetzt sogar schon bei zwei Jahren."

"Voll, hab heute schon drei Jahre und auch drei Monate gelesen. Sie sollen sich endlich mal festlegen, ich hab noch ein paar Reisen zu planen. Würd das gern vor dem Sterben erledigen."

Made my day

9. V.I.P.

User Info Menu

Also September setzt mich jetzt unter Druck, wie soll ich bis dahin meinen Kram regeln. Ob die sehr traurig oder wütend sein werden, wenn der ein oder andere in drei Jahren noch lebt?

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    [....]

"Wie sie meinen, ich hab auch keine Lust mehr auf Diskussionen diesbezüglich. Geimpfte überleben voraussichtlich nur mehr max. 3 Jahre und das weiß jeder bereits. Wer dennoch Russisches Roulette spielen möchte und bei Experimente mit machen möchte, ist selber Schuld und da gibts auch kein Mitleid. Ich wünsche Ihnen viel Glück, dass sie länger als 3 Jahre leben werden, denn eine Rückkehr oder Ausleitung ist im Moment nicht
    möglich." [...]
    Ach, Ausleitung geht nicht?
    Schade, da hätte ich jetzt alles drauf gesetzt.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an bei fb-diskussionen geht es nur um Astra (also in meinem Feed, den ich jetzt für allgemeingültig erkläre), im RL im Arbeitsumfeld sind alle Impfungen sehr kritisch zu betrachten. Werden aber ausgeglichen durch die Menschen, die bereits seit Januar geimpft sind und einem nahelegen, man möge sich halt mal kümmern, weil is schon geiler Scheiß. Alles in allem ist es kompliziert, dass es nur 2 Jahre sind find ich jetzt aber doof, ich hatte bis zu meinem Ableben in 5 Jahren noch Pläne!
    Ja stimmt, hab mich einfach nicht genug gekümmert. Menno.

11. Member

User Info Menu

ich stell mir, dass dann ja total schön zu den wenigen zu gehören, die dann nicht geimpft sind. Ist man ja total busy mit den ganzen Beerdigungen und so.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    ich stell mir, dass dann ja total schön zu den wenigen zu gehören, die dann nicht geimpft sind. Ist man ja total busy mit den ganzen Beerdigungen und so.
    Dürfen die dann auch zu den ganzen Beerdigungen? Sind die dann nicht total gefährlich?
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Dürfen die dann auch zu den ganzen Beerdigungen? Sind die dann nicht total gefährlich?
    Nur mit Maske und Abstand
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Voll nice!

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Nur mit Maske und Abstand
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

16. Member

User Info Menu

17. Addict

User Info Menu

Hä? Wieso sollten sie?
    Gefährlich sind nur Spritzen, die Dein Genom verändern, 5G und Masken.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso sollten sie?
    nee, die geimpften atmen doch gefährliche Spike Proteine aus!

davor muss man sich mit Maske und Abstand schützen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    nee, die geimpften atmen doch gefährliche Spike Proteine aus!

davor muss man sich mit Maske und Abstand schützen.
    Aber die sind ja dann tot und atmen (hoffentlich) nicht mehr!
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso sollten sie?
    Finde es sowieso super, wie jetzt mit den 3 Gs von 5G abgelenkt werden soll!!