Antworten
Seite 1488 von 1504 ErsteErste ... 488988138814381478148614871488148914901498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.741 bis 29.760 von 30079
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ob die sehr traurig oder wütend sein werden, wenn der ein oder andere in drei Jahren noch lebt?
    Tatsächlich würde mich interessieren, wie dann argumentiert wird. Und ob es dann Leute gibt, die von ihrem Schwurblertum abkommen.

2. Urgestein

User Info Menu

Unwahrscheinlich. Ich hab schon irgendwo gelesen, dass immer alles eingetreten wäre was die Schwurbler so vorausgesagt hätten
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Senior Member

User Info Menu

Läuft wahrscheinlich genauso wie mit dem Weltuntergang laut Maya-Kalender: leider hatte sich da jemand verrechnet und das Massensterben fängt doch erst ein Jahr später an.
    i expect to find him laughing

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was ist denn das mit den 3Gs? Ich bin nicht so in der MArterie.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Urgestein

User Info Menu

Genesen, getestet oder geimpft darf man Dinge.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geimpft, getestet, genesen – nix Schwurbeliges
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Urgestein

User Info Menu

Nur gesunde dürfen wieder nix
    :schwurbel:

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah!

Ich arbeite ja ehrenamtlich im Einzelhandel und es ist so ein wtf, was man da alles vorgezeigt bekommt und in wie vielen Impfausweisen ich mittlerweile schon rumgeblättert habe. Und nein, ich kann nicht unterscheiden, ob da was gefälscht ist oder nicht etc. :-/
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also der erste geimpfte Brite hat nach Biontech/Pfizer nur fünf Monate überlebt!

William Shakespeare latinn
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Tatsächlich würde mich interessieren, wie dann argumentiert wird. Und ob es dann Leute gibt, die von ihrem Schwurblertum abkommen.
    Ein paar vielleicht schon. Neulich wurde ja so ein Ober-Schwurbler dabei gefilmt, wie er auf einer Demo kontrolliert wurde und dann seinen Impfausweis vorgezeigt hat. Daraufhin kamen anscheinend einige seiner Anhänger ins Grübeln, ob es wirklich so schlau war, ihr Geld einem Impfgegner hinterherzuschmeißen, der sich dann doch schlafschafmäßig die Computerchips injizieren lässt. Aber generell wird es wieder viele, viele Ausreden dafür geben, warum nichts von dem eingetreten ist, was da alles orakelt und prophezeit wurde. Darauf beruht das ganze Schwurbeln ja - sich immer irgendwie aus Diskussionen rauszuwieseln und dann ganz schnell abzulenken, und in der Zwischenzeit gibt es schon wieder drölfzig neue, heiße Theorien.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

11. V.I.P.

User Info Menu

Das Prinzip ist ja auch nicht neu.
    Wieviele Sekten gibt es, die immer wieder mit dem Weltuntergang drohen - aber jetzt dann wirklich, aber jetzt wirklich ganz bestimmt.
    Da gibt es immer ein paar die abspringen, aber die große Gruppe, die bleibt.

Es geht ja auch nun gar nicht konkret um die Inhalte, sondern das Gefühl zu einer Gruppe zugehören. Einer großen Sache auf der Spur zu sein, mehr zu wissen als andere.

Ist das alte Prinzip, eine Mischung aus Angst und Geborgenheit.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Je mehr (emotional) in so einen Glauben investiert wurde, desto fester bleibt man halt auch hängen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Je mehr (emotional) in so einen Glauben investiert wurde, desto fester bleibt man halt auch hängen.
    Und finanziell. Nicht auszumalen, welche Unsummen da manche in diese Querdenker-Scheiße investiert haben.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Addict

User Info Menu

Für die meisten wird gelten "Was in der Pandemie geschehen ist, bleibt da." Genauso wie hier bei bym in 12 Monaten nicht mehr über die unterschiedlichen Haltungen bei Fragen wie AZ vs. Biontech, Auslegung der Regeln, Impfpriorisierung in Gedächtnis sein wird.
    Schon heute wird ja über das Thema Israel-Palästina nicht mehr gepostet.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ein paar vielleicht schon. Neulich wurde ja so ein Ober-Schwurbler dabei gefilmt, wie er auf einer Demo kontrolliert wurde und dann seinen Impfausweis vorgezeigt hat.
    Angeblich war es ein internationaler Notfallpass.

17. Regular Client

User Info Menu

Angeblich war es ein internationaler Notfallpass.
    Björn Banane
    So ein geltungsbedürftiger Depp.
    Der findet sich so wichtig, kriegt aber keinen geraden Satz raus.

Ich finds eh so heftig, wie unterdurchschnittlich die Allgemeinbildung bei diesen Figuren ist.
    let the good times roll.

18. Senior Member

User Info Menu

Der Name sagt ja auch schon Alles.

19. V.I.P.

User Info Menu

Login • Instagram

Die Kommentare!! Da ist alles versammelt, von dem ihr gesprochen habt
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Login • Instagram

Die Kommentare!! Da ist alles versammelt, von dem ihr gesprochen habt
    Haha. Aber was ist eigentlich deren Problem mit der Jeans oder hab ich was übersehen?

gmitsch gmatsch gmotsch