Antworten
Seite 1489 von 1504 ErsteErste ... 489989138914391479148714881489149014911499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.780 von 30079
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Haha. Aber was ist eigentlich deren Problem mit der Jeans oder hab ich was übersehen?
    Hab ich mich auch gefragt! Vielleicht hat Gala das wieder gelöscht?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Foreninventar

User Info Menu

Kapiere ich auch nicht. Aber viel mehr als ein paar Kommentare schafft man nicht, oder?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Member

User Info Menu

Na, da steht doch, das der Post editiert wurde, ich gehe davon aus, dass da ursprünglich was davon stand dass sie sich in einer hellblauen Jeans hat impfen lassen. Nachdem dann viele Kommentare dazu kamen gaben sie es wohl rausgenommen...

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Angeblich war es ein internationaler Notfallpass.
    Ha klar wer kennt es nicht. Polizistin bei der Demo: "Zeigen Sie mir mal Ihren Personalausweis." - "Ja nee Frau Wachtmeister, ich hab ja gar keinen Ausweis, wegen Deutschland GmbH und so. Verstehn se schon. Aber ich kann Ihnen gern meinen Internationalen Notfallpass zeigen. Hier gucken Sie mal. Voll schön, gell?" Also ich glaub dass es genauso gewesen ein muss.
    Boah diese scheiss Schwurbler ey!

Mein WTF/IR: Ich arbeite ja beim Bestatter und diese Woche hat tatsächlich eine Dame angerufen um zu fragen, ob wir denn überhaupt höhere Sterbezahlen gehabt hätten in 2020. Weil alle Bestatter ja sagen würden, das wär gar nicht so. Als ich ihr dann sagte, dass ich sie leider leider enttäuschen müsse und wir durch Corona tatsächlich mehr zu tun gehabt hatten wollte sie mir nicht glauben... Ich hab dann aufgelegt und mich hart geärgert. Noch dazu weil ein Kollege an Covid verstorben ist und auch ich noch mit Long Covid zu kämpfen hab. Argl.
    Geändert von hcschaf (03.06.2021 um 23:35 Uhr)
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ohgott. Und die telefoniert jetzt alle möglichen Bestattungsunternehmen ab, oder wie?
    Du arme, dass du dich mit so nem Scheiß auseinander setzen musst!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ohgott. Und die telefoniert jetzt alle möglichen Bestattungsunternehmen ab, oder wie?
    !!
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja ich befürchte es, auf meine Nachfrage wer sie denn überhaupt ist und warum sie das wissen möchte kam auch nur "persönliches interesse"
    Ich denke aber doch, dass die hier alle Bestatter abtelefoniert und die Ergebnisse dann (so sie denn in ihr Bild passen) irgendner Schwurblergruppe auf Telegramm präsentieren wird oder so. Ich bin übrigens immer noch sauer und wünschte ich wäre da deutlicher geworden... Ich empfinde diese Nachfragerei echt als Schlag ins Gesicht für jede:n einzelne:n Angehörige:n der Verstorbenen.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Übelst!

Wäre das was, wo man vielleicht mal mit anderen Unternehmen ne gemeinsame Erklärung an die örtliche Presse geben kann? Ist natürlich Aufwand und noch mehr Beschäftigung mit dem Thema, aber wenn es dir eh nahe geht?

9. V.I.P.

User Info Menu

Das ist, aus meiner Sicht, genauso wie dieses "in zwei Jahren fallen alle Geimpfte tot um", schon ein Zeichen, dass die Bewegung ganz schön schwimmt.

Ich meine, wie dringend kann man denn Beweise brauchen, dass man Bestattungsunternehmen abtelefoniert.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Member

User Info Menu

Jetzt empfiehlt die Stiko ja noch nicht mal die Impfung für Kinder, dabei hatte man doch die ganze Zeit vom Impfzwang für Kinder gesprochen... und jetzt komm der gar nicht und die Kinder dürfen trotzdem wieder zur Schule. Da muss man sich jetzt halt was neues ausdenken

@hcschaf: mega ätzend! Dir weiterhin gute Besserung!!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicht Zwang. Licht! Impflicht!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alttttter!
    Die Mutter von meinem (Ex?)Freund hat Krebs und will sich nicht impfen lassen. Schlimm genug. (Sie heilt sich auch mit basischer Ernährung und so ein Quatsch.)
    Vater und Bruder sind geimpft.
    Aber der 89jährige Opa? Der noch nicht. Der wollte nicht ins Impfzentrum, sondern zu seinem Hausarzt. Der aber nicht impft. Und irgendwie fühlt sich aus der Bagage keiner so richtig verantwortlich. Es macht mich so sauer.
    (Der Opa selber findet das wohl irgendwie gruselig und gleichzeitig aber auch nicht soooo wichtig.)
    Naja und das Rattenrennen ist nun eröffnet und ich glaube kaum, dass er in NRW in absehbarer Zeit mit seiner schüchternen Doofheit einen Termin bekommt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Alter Hase

User Info Menu

Ich glaube ja das ist ein IR Klassiker, aber ich bin schon Lage nicht mehr Zug gefahren, daher muss ich heute ragen: warum zur Hölle setzt man sich mit seinem 1,5 Jahre alten Kleinkind in den Ruhebereich im ICE?! In der Hoffnung dass das hoffentlich schlafende Kind dann seine Ruhe hat? Aber ist einem nicht klar, dass das wache Kind dann man richtig arg allen armen Menschen die dort arbeiten wollen, den Nerv raubt? Ich habe über 3 h durch den Zug tapsen, singen brabbeln und verschiedene kreischlaute hinter mir - alter echt. Hoffe es ist heute Nacht genauso nervig (und es war genügend Platz im Zug). Oder will man damit allen die ohne Kind unterwegs sind mal zeigen wie hart das eigene Leben ist? Dass man froh sein darf dass es dieses Kind gibt, das einem später die Pflege sichert? Ich verstehe dieses mindset einfach nicht. Und wenn man dort auf Grund einer Buchungspanne landet kann man doch immer noch rücksichtsvoll genug sein und wechseln? Und jetzt kommt mir nicht mit den ganzen Horsts die dort telefonieren und sich eh nicht dran halten - die sind nicht so störend wie quietschende Kinder leider, da helfen keine Noise cancelling Sachen.
    Geändert von Ideen aus Beton (07.06.2021 um 17:15 Uhr)

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit Kind wird man beim reservieren doch tatsächlich, wenn die Kinderabteile belegt sind, automatisch in den Ruhe Bereich gebucht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, es wissen viele einfach nicht um die Existenz von Ruhebereichen.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Mit Kind wird man beim reservieren doch tatsächlich, wenn die Kinderabteile belegt sind, automatisch in den Ruhe Bereich gebucht.
    Wer das verbrochen hat, fährt wahrscheinlich selbst wenig Bahn. Das ist doch echt Schwachsinn für alle Seiten.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das Unwissen oder Ignoranz ist. Es sind doch überall fett diese Pssst-Zeichen. Wenn ich den Zug mal genutzt habe, waren es allerdings ausnahmslos schwatzende Rentnergrüppchen, die meinten das komplette Ruheabteil unterhalten zu müssen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte grad schreiben, dass ich letzte Woche mit Kleinkind im Familienbereich reservieren wollte und dann Plätze im ruhebereich bekommen hab. War mein bahn-Instant Rage :/
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad schreiben, dass ich letzte Woche mit Kleinkind im Familienbereich reservieren wollte und dann Plätze im ruhebereich bekommen hab. War mein bahn-Instant Rage :/
    Sagen die einem das denn nicht, dass sie da nix bekommen haben und die Plätze woanders sind? Ernst gemeinte Frage, ich wundere mich immer, wieso das so oft vorkommt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Sagen die einem das denn nicht, dass sie da nix bekommen haben und die Plätze woanders sind? Ernst gemeinte Frage, ich wundere mich immer, wieso das so oft vorkommt
    Wüsste ich es nicht durch BYM besser, würde ich, gerade wenn ich wenig Bahn fahre, davon ausgehen, dass das System automatisch den am besten passenden Platz aus den Verfügbaren auswählt....

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ansonsten weiß ich nicht, ob das Unwissen oder Ignoranz ist. Es sind doch überall fett diese Pssst-Zeichen. Wenn ich den Zug mal genutzt habe, waren es allerdings ausnahmslos schwatzende Rentnergrüppchen, die meinten das komplette Ruheabteil unterhalten zu müssen.
    Ich wusste das z.B. auch lange nicht. Erst, als ich mal einen Platz reserviert habe. Die Pssst-Schilder sind mir nicht besonders aufgefallen. Dachte, das wäre eine normale Aufforderung, bitte Rücksicht zu nehmen - so wie sie auch z.B. im Bus hängen.