Antworten
Seite 1490 von 1521 ErsteErste ... 490990139014401480148814891490149114921500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.781 bis 29.800 von 30401
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Ich wusste das z.B. auch lange nicht. Erst, als ich mal einen Platz reserviert habe. Die Pssst-Schilder sind mir nicht besonders aufgefallen. Dachte, das wäre eine normale Aufforderung, bitte Rücksicht zu nehmen - so wie sie auch z.B. im Bus hängen.
    Naja, neben denen gibt es ja über die gesamte Bereichszone immer diese Schilder.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich wurde auch mal in den Familienbereich gebucht, und das habe ich ganz sicher nicht mit Absicht gemacht. Gemerkt habe ich es, als ich an meinem Platz ankam, bei der Reservierung stand es nämlich nirgendwo, habe ich natürlich nochmal extra gecheckt.
    Es war dann allerdings eine sehr angenehme Fahrt, weil nur ein sehr ruhiges, entspanntes Kleinkind und ein Baby, das vorbildlich durchgeschlafen hat, im Abteil waren. Also extrem viel ruhiger als in einem normalen Abteil.
    Aber das Buchungssystem der Bahn ist wirklich nicht benutzerfreundlich. Und ich finde auch nicht, daß man von Menschen, die alle Jubeljahre mal Bahn fahren, erwarten muss da alle Kniffe zu kennen.

3. Senior Member

User Info Menu

Vielleicht bin ich auch gerade verwirrt, aber wenn man sich den Platz aussucht, steht doch an den Sitzplänen dran, welcher Bereich das ist?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht wurde sie auch schon mal von den Business-Affen angekackt, weil die nicht in Ruhe telefonieren konnten.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch gerade verwirrt, aber wenn man sich den Platz aussucht, steht doch an den Sitzplänen dran, welcher Bereich das ist?
    Ja, das steht sehr deutlich bei der Buchung dabei.
    Ich hab grad mal in einem ICE morgen von München nach Hamburg geguckt - da gibt es in jedem Wagen inkl. der Ruhezonen Familienbereiche - hä?! 1-D63-EDF4-EF9-A-4-C8-A-B137-3-E34-EBE10-BEB — ImgBB

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ja, das steht sehr deutlich bei der Buchung dabei.
    Ich hab grad mal in einem ICE morgen von München nach Hamburg geguckt - da gibt es in jedem Wagen inkl. der Ruhezonen Familienbereiche - hä?! 1-D63-EDF4-EF9-A-4-C8-A-B137-3-E34-EBE10-BEB — ImgBB
    Das hab ich letztens auch gesehen und fand das sehr seltsam.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad schreiben, dass ich letzte Woche mit Kleinkind im Familienbereich reservieren wollte und dann Plätze im ruhebereich bekommen hab. War mein bahn-Instant Rage :/
    Wir fahren in 2 Wochen auch eine längere Strecke Zug, die letzten Zwei Stunden sind wir auch in einem Ruhebereich untergebracht. Die Kinder sind 4 und 6, Ich bin höchst genervt, dass wir dorthin gebucht wurden und nicht umbuchen können.

8. Foreninventar

User Info Menu

Das zeigt nur ne andere Buchbarkeit in Coronazeiten an, weil man da nebeneinander reservieren kann
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. V.I.P.

User Info Menu

Jens Spahn

(Okay, eigentlich constant rage...)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Sagen die einem das denn nicht, dass sie da nix bekommen haben und die Plätze woanders sind? Ernst gemeinte Frage, ich wundere mich immer, wieso das so oft vorkommt
    Die sagen einen das schon, aber ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dann nur noch im Ruhebereich Platz ist (normalerweise wird man vom Kleinkind-Abteil erstmal in den Familienbereich gebucht, wenn im Abteil alles voll ist. Und ich dachte die Reihenfolge wäre dann Familie - normal - Ruhebereich...dass man dann automatisch in den Ruhebereich kommt ist grad mein WTF deluxe). Ich hab über die App gebucht und ich konnte da nicht weiter nach freien Plätzen gucken... und ich brauchte halt nen Platz.
    Weil es halt echt am anderen Ende es Zuges war und ich alleine, konnte ich auch nicht eben die ganze Strecke abgehen und gucken. Im nächsten Zug bin ich dann so eingestiegen, dass ich erstmal am Familienbereich vorbeigekommen bin und hab mich dort hin gesetzt.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

11. Senior Member

User Info Menu

Ich habe meine Vorhänge extra bei 20 Grad gewaschen und sie sind trotzdem um 12cm eingegangen. 12!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    Die sagen einen das schon, aber ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dann nur noch im Ruhebereich Platz ist (normalerweise wird man vom Kleinkind-Abteil erstmal in den Familienbereich gebucht, wenn im Abteil alles voll ist. Und ich dachte die Reihenfolge wäre dann Familie - normal - Ruhebereich...dass man dann automatisch in den Ruhebereich kommt ist grad mein WTF deluxe).
    Ist halt eine Perspektivfrage. Man könnte auch argumentieren, dass Babys und Kinder Ruhe benötigen, damit sie nicht so aufrehen / ihre Eltern besser auf sie einwirken können / sie Mittagsschlaf halten können / etc. Auch wenn das jetzt auch nicht meine Perspektive ist...

Auf der Website der Bahn steht auch, dass der Ruhebereich für Leute ist, die "Ruhe benötigen". Ich kenne auch durchaus Leute, die sich schon den Ruhebereich ausgesucht haben, weil sie da **in Ruhe** telefonieren können.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Sagen die einem das denn nicht, dass sie da nix bekommen haben und die Plätze woanders sind? Ernst gemeinte Frage, ich wundere mich immer, wieso das so oft vorkommt
    Ich bin mal mit einer Jugendgruppe (ca. 30 Personen, über den Gruppenreiseservice der Bahn gebucht) in den Ruhebereich gesetzt worden. Mit so vielen Personen hat man natürlich auch keine andere Wahl, als da zu bleiben (der Zug war entsprechend voll) und Jugendliche haben ein anderes Verständnis von Ruhe.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

15. Senior Member

User Info Menu

Ich hab heute neue Proben für meine MA angesetzt und in Regal A war nicht mehr genug Platz für alle Proben, also hab ich einen Teil in Regal B gestellt. Regal B wirkt aber sehr dunkel auf mich, deswegen wollte ich mit nem Lichtmessgerät die Lichtstärke messen. Das Gerät ist aber nicht in seiner Schublade. Ich kann es nicht finden und es ist auch niemand mehr da, den ich fragen könnte. Wenn ich Pech hab, stehen meine Proben jetzt übers Wochenende zu dunkel und ich muss die dann nochmal ansetzen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch durchaus Leute, die sich schon den Ruhebereich ausgesucht haben, weil sie da **in Ruhe** telefonieren können.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

17. Regular Client

User Info Menu

ich habe das gefühl, dass es wesentlich mehr mit glück als mit planung (ruheabteil...) zu tun hat, ob man wirklich halbwegs ruhe hat während der fahrt.

und es steigen doch sowieso dauernd leute zu, die sich dann halt IRGENDWO hinsetzen, wo halt gerade plätze frei sind. ob handy-/ruhezone ist vielen doch komplett egal und sie machen dann halt ihr ding, abteilunabhängig.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl, dass es wesentlich mehr mit glück als mit planung (ruheabteil...) zu tun hat, ob man wirklich halbwegs ruhe hat während der fahrt.

und es steigen doch sowieso dauernd leute zu, die sich dann halt IRGENDWO hinsetzen, wo halt gerade plätze frei sind. ob handy-/ruhezone ist vielen doch komplett egal und sie machen dann halt ihr ding, abteilunabhängig.
    Ich würde behaupten, dass das am meisten mit Geld zu tun hat
    Ich schaue immer, ob ich mir irgendwie die erste Klasse leisten kann und buche da dann ein Ruheabteil, gerade wenn ich arbeiten will. Und da wurde ich im Grunde noch nie gestört.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wir bekommen hier jetzt einfach auch Clinton vs. Trump in Deutschland und unser ganz eigenes "but her emails"....

Aber ich bin inzwischen an dem Punkt, ein Land, das sich für Armin, Jens und Andreas entscheidet und sich mehr am Lebenslauf als an allem anderen stört, was die CDU/CSU Nasen da verbrochen haben und weiterhin verbrechen, hat auch Armin verdient.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Man muss sich das mal vorstellen, eine Werbekampagne gegen die Grünen.

Wie wärs mal mit einer Werbekampagne gegen Nazis, die AfD, das Geld nehmen und Opfer unterstützen.

INSM-Vorwurfe gegen Grune: Ungenau bis falsch | tagesschau.de

Ich hab dieses Land mal wieder so satt. Leider isses ja überall so.