Antworten
Seite 1493 von 1505 ErsteErste ... 493993139314431483149114921493149414951503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.841 bis 29.860 von 30083
  1. Fresher

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Danke

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Habe krasse Regelschmerzen und es sind selbst jetzt noch 27 Grad, so dass ich mir keine Wärmflasche auf den Bauch legen kann/will
    Hast du es vielleicht Mal mit einem tens Gerät versucht? Mir hilft das bei der Periode echt gut und es ist bei Wärme kein Problem.
    Gute Besserung jedenfalls!

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chilisuppe Beitrag anzeigen
    [...]Ich hab sie gebeten, es bleiben zu lassen. Heute machen sie es wieder -im Instant Rage Modus hab ich gerufen ob sie mich verarschen wollen, und dass sie damit bitte aufhören sollen.

Ich fühl mich jetzt fies, weil der Übeltäter sehr peinlich berührt war und fühle mich wie die böse Hexe aus der Nachbarschaft
    pah, für mich wäre das voll die genugtuung. *hexe*
    also dass es ihm ordentlich peinlich war (zu recht doch auch). stell dir mal vor, der hätte dich ausgelacht oder so...
    also nee, absolut kein grund zu reue!

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Hast du es vielleicht Mal mit einem tens Gerät versucht? Mir hilft das bei der Periode echt gut und es ist bei Wärme kein Problem.
    Gute Besserung jedenfalls!
    Das musste ich erstmal googeln Hab ich noch nie gehört, voll interessant.

5. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.07.2021 um 06:13 Uhr)

6. Fresher

User Info Menu

. Das
    Geändert von Chilisuppe (16.07.2021 um 06:14 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chilisuppe Beitrag anzeigen
    .

Ich fühl mich jetzt fies, weil der Übeltäter sehr peinlich berührt war und fühle mich wie die böse Hexe aus der Nachbarschaft
    aber warum denn?
    wer so eine trotzschiene fährt, obwohl du es im guten versucht hast, muss doch mit so einer reaktion rechnen oder hat sie sogar bewusst provoziert. ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, dich nicht im griff gehabt zu haben, aber ein schlechtes gewissen musst du nun echt nicht haben.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

8. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.07.2021 um 06:14 Uhr) Grund: War mir doch zu hohe Erkennungswahrscheinlichkeit

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Das musste ich erstmal googeln Hab ich noch nie gehört, voll interessant.
    Ah, da bin ich froh. Ich hatte ein BISSCHEN befürchtet, dass den Ratschalg nun echt jede schonmal gehört hat und jetzt alle nur "" denken.

Mein TENS Gerät hat 35 Euro gekostet und ich nehm es gegen Regelschmerzen und bei Muskelkater und Verspannungen. Ich würde sagen, der Versuch lohnt sich vielleicht.

10. Foreninventar

User Info Menu

Jetzt google ich auch mal, vielleicht eignet sich das ja auch für den Nacken?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    pah, für mich wäre das voll die genugtuung. *hexe*
    also dass es ihm ordentlich peinlich war (zu recht doch auch). stell dir mal vor, der hätte dich ausgelacht oder so...
    also nee, absolut kein grund zu reue!
    Team Meh!

Das mit dem Schuppen ist echt krass!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (19.06.2021 um 20:29 Uhr)

13. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (19.06.2021 um 20:29 Uhr)

14. Addict

User Info Menu

E.On mal wieder.

Der Vertrag wurde schriftlich gekündigt, als nichts passiert ist, habe ich dort angerufen. Ja, der Brief mit der Kündigung ist angekommen, das ist so alles richtig, hm, das wurde bisher irgendwie noch nicht bearbeitet. Da gedulden Sie sich noch etwas.

Diese Woche habe ich dann gleich zwei Mahnungen plus Mahngebühren erhalten, weil ich den Stromabschlag für die Wohnung, aus der ich zum 1. Mai ausgezogen bin, nicht bezahle.

Ein weiterer Anruf ergab, dass es fälschlicherweise noch nicht bearbeitet wurde. Meine vor Monaten übermittelte Abschlagsänderung kam auch nie an.

Was MACHEN die da bei E.On?

Vor paar Jahren hat es ubgelogen vier Monate gedauert, bis der Stromzähler endlich auf meinen Namen lief.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Jetzt google ich auch mal, vielleicht eignet sich das ja auch für den Nacken?
    Man darf es eigentlich überall hinkleben, nur nicht auf den Kopf. Also Nacken sollte gehen!

16. Addict

User Info Menu

Leute, die laut reden ohne Rücksicht auf ihre Umgebung. Das ist so ein richtiges pet peeve von mir. Gerade telefoniert einer SO LAUT in meiner Strasse und es stresst mich einfach dermassen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Addict

User Info Menu

Total!! Gestern lag ich schön auf dem Balkon und las ein Buch - leider hat eine Nachbarin auf ihrem Balkon zieml. laut telefoniert (Why? will man, dass alle Nachbarn alle privaten Gespräche mitbekommen? Oder merkt man nicht, dass es im Innenhof eine super Akkustik gibt?) und im Nachbarhaus auf meinem Stockwerk hat jmd. zusätzlich mit offenem Fenster extrem laut auf Spanisch telefoniert Dazu dann später am Abend: Lautes Gröhlen/Singen in falscher Tonlage mit offenem Fenster, soo nervig . Musste dann leider meine Fenster zu machen.
    Und Spanien und südamerikanische Länder sind des Teufels in dieser Hinsicht!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Total!! Gestern lag ich schön auf dem Balkon und las ein Buch - leider hat eine Nachbarin auf ihrem Balkon zieml. laut telefoniert (Why? will man, dass alle Nachbarn alle privaten Gespräche mitbekommen? Oder merkt man nicht, dass es im Innenhof eine super Akkustik gibt?)
    Mein Mann sagt, es ist ihm egal... 🤷🏻*♀️
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mein Mann sagt, es ist ihm egal... 路*♀️
    Ja, das scheint vielen total egal zu sein, siehe die Leute, die in vollen Zugabteilen laut telefonieren und alle um sich herum „unterhalten“ etc. wobei, da könnte man noch sagen, man sieht sich nie wieder; bei Nachbarn nicht ganz.
    Aber wenn es einem schon egal ist, könnte man zumindest aus Rücksicht auf andere etwas leiser sprechen, weil man andere vielleicht stört. Aber soweit zu denken ist vielleicht verrückt u zu viel verlangt

20. Stranger

User Info Menu

In meinem ganzen Leben sind vielleicht drei normale Briefe und ein Päckchen nicht angekommen.
    Und jetzt verschlampt die Post ein Einschreiben an meinen AG mit Terminsache.

Das wird großartig. Die zuständige Person kann mich deutlich merkbar nicht leiden und ich bin im Moment so schlecht drauf, dass an selbstbewusstes Auftreten nicht zu denken ist und ich garantiert in Tränen ausbreche, wenn ich wie üblich ruppig angegangen werde