Antworten
Seite 1494 von 1504 ErsteErste ... 49499413941444148414921493149414951496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.861 bis 29.880 von 30078
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Aber Du hast doch den Einlieferungsbeleg und kannst nachweisen, dass es nicht Deine Schuld ist?!

2. Senior Member

User Info Menu

Eine Mischung aus IR, First World Problem und absolutem Unverständnis:
    Wieso haben so viele Restaurants keine Speisekarte auf ihrer Website???

Ich recherchiere grad wo wir im Urlaub essen gehen könnten und wüsste aber gerne vorher ob es was Vegetarisches gibt (in Bayern auch im Jahr 2021 nicht selbstverständlich). Ich verstehe ja, wenn es gar keine Website gibt. Aber wenn es eine gibt, wieso fehlt dann die relevanteste Info?!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

IR für eine freundin. Es ist ihr vorhin eingrfallen, dass ihr mann ja nach 3 jahren immer noch nicht das kind ins bett bringen kann. Hatte nach viel heckmeck einen tisch reserviert und das muss jetzt (wieder) zeitlich verschoben werden. V.a. schreibt sie dann "ja, dann müsste MAN da nochmal anrufen." Anstatt das mal wenigstens selber zu machen, habe ich gerade jetzt dann gemacht und sie merkt jetzt glaube ich, dass ich etwas angepisst bin.

Edit: ok, sie hat sich nun wenigstens gerade entschuldigt für das heckmeck, immerhin, bin jetzt etwas gnädiger gestimmt wieder.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Miranda_ Beitrag anzeigen
    In meinem ganzen Leben sind vielleicht drei normale Briefe und ein Päckchen nicht angekommen.
    Und jetzt verschlampt die Post ein Einschreiben an meinen AG mit Terminsache.

Das wird großartig. Die zuständige Person kann mich deutlich merkbar nicht leiden und ich bin im Moment so schlecht drauf, dass an selbstbewusstes Auftreten nicht zu denken ist und ich garantiert in Tränen ausbreche, wenn ich wie üblich ruppig angegangen werde
    Die Post hat kürzlich meine Wohnungskündigung verschlampt aber dank Einschreiben wars klar, dass es nicht meine Schuld war. Du hast doch bestimmt noch die Beleg? Aber unfreundliche Zuständige ist natürlich ganz doof
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Addict

User Info Menu

PMS. Immer wieder. Die letzte Woche wär ich lieber tot gewesen und heute könnte ich Bäume ausreissen trotz zu wenig Schlaf, bin zuversichtlich und gut gelaunt. What. The. Hell. Ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    IR für eine freundin. Es ist ihr vorhin eingrfallen, dass ihr mann ja nach 3 jahren immer noch nicht das kind ins bett bringen kann. Hatte nach viel heckmeck einen tisch reserviert und das muss jetzt (wieder) zeitlich verschoben werden. V.a. schreibt sie dann "ja, dann müsste MAN da nochmal anrufen." Anstatt das mal wenigstens selber zu machen, habe ich gerade jetzt dann gemacht und sie merkt jetzt glaube ich, dass ich etwas angepisst bin.

Edit: ok, sie hat sich nun wenigstens gerade entschuldigt für das heckmeck, immerhin, bin jetzt etwas gnädiger gestimmt wieder.

der vater (?) kann sein dreijähriges kind nicht ins bett bringen? wtf?!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    der vater (?) kann sein dreijähriges kind nicht ins bett bringen? wtf?!
    Ja, hat mich auch ueberrascht gerade. Er ist der vater (also von anfang an dabei). Wir waren in corona times immer nur (mit kind) spazieren, gehen jetzt das.erste mal wieder essen und muessen das jetzt (fuer meine verhaeltnisse zu) spaet machen, da sie.das.kind ins bett bringen muss.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ja, hat mich auch ueberrascht gerade. Er ist der vater (also von anfang an dabei). Wir waren in corona times immer nur (mit kind) spazieren, gehen jetzt das.erste mal wieder essen und muessen das jetzt (fuer meine verhaeltnisse zu) spaet machen, da sie.das.kind ins bett bringen muss.
    Wow!

9. Addict

User Info Menu

Gibt es leider öfter als man denkt - kenne ich auch aus meinem Freundeskreis. Sehr WTF. Für die Gleichberechtigung noch ein langer Weg. Saudeprimierend.

10. V.I.P.

User Info Menu

Jupp, ich kenne das leider auch sehr gut ausm Freundeskreis. Bei den meisten Handgriffen würde das Kind wohl ausm Stand tot umfallen, wenn der Vater sie tun würde. Weswegen es nur von der Mutter gemacht werden KANN...
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Jupp, ich kenne das leider auch sehr gut ausm Freundeskreis. Bei den meisten Handgriffen würde das Kind wohl ausm Stand tot umfallen, wenn der Vater sie tun würde. Weswegen es nur von der Mutter gemacht werden KANN...
    puh, schockierend.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Aber Du hast doch den Einlieferungsbeleg und kannst nachweisen, dass es nicht Deine Schuld ist?!

Es war ein online frankiertes Einschreiben. Der Beleg ist gerade unauffindbar aber ich habe eine Sendungsnr.

Ich hoffe, dass das reicht

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    PMS. Immer wieder. Die letzte Woche wär ich lieber tot gewesen und heute könnte ich Bäume ausreissen trotz zu wenig Schlaf, bin zuversichtlich und gut gelaunt. What. The. Hell. Ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird

Och hab auch manchmal das gefühl, bei allem von Hormonen abhängig zu sein...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    puh, schockierend.
    Ich wette, das geht einigen Bymsen auch so. Wird halt nicht viel drüber geredet.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Member

User Info Menu

Ich habe keine Kinder, aber erlebe das im Umfeld häufiger, dass Kinder mal solche Phasen haben, in denen die Mama alles machen muss und sie niemanden anders akzeptieren. Die Kinder sind alle etwas jünger, aber vielleicht ist das auch hier der Fall und nicht die Inkompetenz des Vadders.

(Edit: Damit will ich natürlich niemandem den Rage absprechen! Mich würde vielmehr interessieren, ob das bei meinen Bekannten ein normales Verhalten in der Entwicklung ist oder letztendlich ein Resultat dieser ungleichen Betreuungsverhältnisse)
    Geändert von Momang (22.06.2021 um 17:45 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Naja, das kenne ich durchaus auch und mir hat neulich auch auch eine Freundin abgesagt, weil das Baby geimpft wurde, schlecht drauf war und danach nur "Mama" wollte. Obwohl die beiden Eltern sich alle sehr aufteilen.
    Aber das ist ja was anderes als seit Jahren nie ins Bett gebracht.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja was anderes als seit Jahren nie ins Bett gebracht.
    Das stimmt natürlich... Habe überlesen, dass das tatsächlich der Fall ist :O

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Och hab auch manchmal das gefühl, bei allem von Hormonen abhängig zu sein...

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ah, da bin ich froh. Ich hatte ein BISSCHEN befürchtet, dass den Ratschalg nun echt jede schonmal gehört hat und jetzt alle nur "" denken.

Mein TENS Gerät hat 35 Euro gekostet und ich nehm es gegen Regelschmerzen und bei Muskelkater und Verspannungen. Ich würde sagen, der Versuch lohnt sich vielleicht.
    Und ich habe mir immer noch keins gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Sollte ich dringend mal tun. So oft wie ich Nackenschmerzen oder Zysten hab.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss man Kinder einfach umgewöhnen. Meine Mutter saß im Rollstuhl und mein Vater musste immer nachts aus dem Bett krabbeln.
    Vielleicht muss man da kurz Drama vom Kind aushalten.