Antworten
Seite 1496 von 1521 ErsteErste ... 496996139614461486149414951496149714981506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.901 bis 29.920 von 30401
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Kriebelmückenbisse! Ich hab gerade 4 davon mit Durchmessern von 6-10 cm. Die jucken entsetzlich und schmerzen.

Kann es sein, dass das jedes Jahr mehr wird?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Man sieht bei mir nach über 2 Wochen immer noch den blauen Fleck...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Man sieht bei mir nach über 2 Wochen immer noch den blauen Fleck...
    Jaa, hier auch so dunkelrot/violett/blau seit ca 1,5 Wochen. Super unangenehm.

4. Alter Hase

User Info Menu

Hab bei Yael Adler (Hautärztin) auf Instagram diese Woche erst gelesen, dass das wirklich immer mehr wird mit den Kriebelmücken.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Toll

Wir haben sowieso superviele kleine Viecher abends überm Rasen, die gerne auch ins Gesicht gehen. Ohne Autan gehe ich nach der Dämmerung gar nicht mehr raus...

Hab auch gerade noch mal nachgeschaut, am 15. Juni war diese angebliche Thrombose (= der Stich) - da hatte ich den schon ein paar Tage. Ein anderer Stich juckt nach über 2 Wochen immer noch. Ich kratze mir das auch dauernd gedankenverloren auf

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Sarah Kuttner hat es gestern gepostet und heut (glaub ich) auf den Shitstorm reagiert. Til habe sich die Filmrechte schon vor Corona gekauft und eigentlich sei er ein ganz guter Kerl.
    Find es aber auch schade, denn ich finde nicht, dass Til Schweiger eine gute Besetzung für den großen Kurt ist.
    Ich habe mir beim Lesen "Kurt" immer wie Charly Hübner oder ihm ähnlich sehend vorgestellt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Senior Member

User Info Menu

Instant Rage und Hate: Raucher im Restaurant. Auch im Aussenbereich finde ich das unerträglich

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    IR für Mütterbashing. Sehr passender Thread dafür
    danke!

Ich weiß, spät dran, aber die blasierten Beiträge hier zu den unfähigen Müttern und Vätern, die es einfach nicht hinkriegen, ihre kleinen Kinder endlich so zu programmieren, dass sie die Freizeitgestaltung des Freundeskreises nicht mehr über Gebühr strapazieren, haben mich gerade echt geärgert.

(Den Ärger von Milly finde ich völlig nachvollziehbar.)

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Instant Rage und Hate: Raucher im Restaurant. Auch im Aussenbereich finde ich das unerträglich
    I feel you! Überall: auf Balkonen, aus Fenstern, bei der Hundeschule, an der Haltestelle, beim Verlassen irgendeiner öffentlichen Einrichtung - immer bleibt einem nix übrig, als die scheiße einzuatmen.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    I feel you! Überall: auf Balkonen, aus Fenstern, bei der Hundeschule, an der Haltestelle, beim Verlassen irgendeiner öffentlichen Einrichtung - immer bleibt einem nix übrig, als die scheiße einzuatmen.
    Mich nerven die einfach weggeschmissenen Kippen so sehr.
    Warum kann man die nicht richtig entsorgen, ist das so viel verlangt?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe letztens eine aus dem Auto geworfene Kippe wieder zurückgeworfen. Leider schlecht gezielt und daneben geworfen Hätte trotzdem beinahe in einer Handgreiflichkeit geendet :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie geil!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

wieso muss man in der wohnung mit rollschuhen rumfahren? die große tochter der nachbarn über uns hat im frühjahr rollschuhe bekommen und fährt seit dem ständig in der wohnung rum. mein mann war auch schon mal oben und hat sich sehr nett und rücksichtsvoll beschwert und gebeten, das zu lassen. trotzdem fährt sie immer noch in der wohnung, zwar weniger, aber nach wie vor immer mal wieder. das ist echt eina der schlimmsten geräusche, die ich mir vorstellen kann von den nachbarn. dass man die dinger in den ersten tagen, wenn man sie bekommt, ausprobiert, ist ja total ok. aber sie hat die jetzt seit monaten und fährt damit auch draußen rum.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Mich nerven die einfach weggeschmissenen Kippen so sehr.
    Warum kann man die nicht richtig entsorgen, ist das so viel verlangt?
    Weil Kippen doch gar kein richtiger Müll sind bestimmt da landet auch kein leckeres Nikotin im Regenwasser und Boden, die Kippen sind doch soooo klein! Mit einem Haps sind die im Hund oder Kind, das merken die doch gar nicht!

Und außerdem: Die anderen machen es doch auch!!111! (Wortlaut, als ich mal eine Frau drauf ansprach, warum sie ihre Kippe drei Schritte neben dem Mülleimer auf den Boden wirft.)

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wieso muss man in der wohnung mit rollschuhen rumfahren? die große tochter der nachbarn über uns hat im frühjahr rollschuhe bekommen und fährt seit dem ständig in der wohnung rum. mein mann war auch schon mal oben und hat sich sehr nett und rücksichtsvoll beschwert und gebeten, das zu lassen. trotzdem fährt sie immer noch in der wohnung, zwar weniger, aber nach wie vor immer mal wieder. das ist echt eina der schlimmsten geräusche, die ich mir vorstellen kann von den nachbarn. dass man die dinger in den ersten tagen, wenn man sie bekommt, ausprobiert, ist ja total ok. aber sie hat die jetzt seit monaten und fährt damit auch draußen rum.
    woah, ich würd ausrasten. was für eine frechheit.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

16. Regular Client

User Info Menu

Mir fehlen irgendwie echt die Worte bei Nachbarn 🙈 mein, nun nicht mehr Nachbar Gott sei Dank, sagte mal zu mir, dass er sich auch keine heimkinoanlage hätte kaufen brauchen, wenn er sie nicht benutzen kann (vielleicht erinnert sich jemand, dass ich ihn sogar Reißverschlüsse hab aufmachen hören. Man stelle sich also die Benutzung einer Heimkinoanlage vor). Warum ist man so? Warum wohnen genau die, die immer laut und rücksichtslos sind, ausgerechnet in Mietwohnungen? 🙈🙈

17. Member

User Info Menu

Boah. Und mich nerven schon die zwei Mädels, die in ihren Inlinern ausm 2. Stock die Treppe rauf und runter gehen. Das knallt und hallt durchs ganze Treppenhaus.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin irgendwie in das rabbithole "auf eka angebotene katzen(babys)" gefallen und habe die letzten 1 1/2 stunden damit verbracht, zumindest die anzeigen in der stadt zu melden, die gegen die tierschutzregeln von eka verstoßen - und die erfassen viele sachen nicht, die eigentlich auch alles andere als cool sind. jetzt hasse ich menschen.
    love is a litany, a magical mystery

19. V.I.P.

User Info Menu

erstaunlich, dass die sowas nicht automatisch filtern (können). ich hab mal ne sim-karte verkaufen wollen, DIE annonce war binnen minuten gesperrt

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich bin irgendwie in das rabbithole "auf eka angebotene katzen(babys)" gefallen und habe die letzten 1 1/2 stunden damit verbracht, zumindest die anzeigen in der stadt zu melden, die gegen die tierschutzregeln von eka verstoßen - und die erfassen viele sachen nicht, die eigentlich auch alles andere als cool sind. jetzt hasse ich menschen.
    Das ist so schlimm...