Antworten
Seite 1500 von 1520 ErsteErste ... 5001000140014501490149814991500150115021510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.981 bis 30.000 von 30398
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Moped (ne Schwalbe), gefühlt muss die immer repariert werden
    Leider nutze ich die zukünftig quasi nur nachts (wenn ich Notdienst habe) und da tun mir meine Nachbarn auch jetzt schon Leid. Eine Alternative sehe ich aber auch nicht.
    Du fährst aber wahrscheinlich nicht 20 Mal pro Stunde am Nachbarhaus vorbei, oder?
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

2. V.I.P.

User Info Menu

Leider nutze ich die zukünftig quasi nur nachts (wenn ich Notdienst habe) und da tun mir meine Nachbarn auch jetzt schon Leid. Eine Alternative sehe ich aber auch nicht.
    sehr cool!
    Aber du willst damit ja auch nicht im Kreis um euere Wohngegend fahren, das sehe ich nicht kritisch.

meine Vespa ist auch laut (sogar lauter als das Motorrad )
    Steine sind ok!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    wenn das regelmäßig passiert kann man der polizei aber mal den tipp geben, dass sie öfter mal schwerpunktkontrollen da machen sollten...
    Das machen die eh. Aber wenn die Polizei da steht, sieht man sie aus nem halben Kilometer Entfernung. Da fährt dann jeder ganz gesittet vorbei.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    sehr cool!
    Aber du willst damit ja auch nicht im Kreis um euere Wohngegend fahren, das sehe ich nicht kritisch.

meine Vespa ist auch laut (sogar lauter als das Motorrad )
    Nein, natürlich nicht.
    Nachts um zwei gibts wahrscheinlich trotzdem etwas weniger nervige Gefährte.

5. Get a life!

User Info Menu

Saturn!!!

Mein Handydisplay ist defekt (wurde bunt und ist nun komplett dunkel), das Handy hat aber noch funktioniert und mir eingehende Nachrichten angezeigt, etc. Im Internet hab ich mir dann die Nummer der Filiale rausgesucht und angerufen, weil ich wissen wollte, ob
    a) man das Display generell noch wechseln kann,
    b) sich das bei meinem Modell noch lohnt und
    c) das Ersatzteil vorrätig ist oder ob man es bestellen muss.

Statt der Filiale hatte ich aber die Zentrale am Apparat, da offenbar alle Filialnummern auf die Zentrale umgeleitet werden. Die Person dort sagte, ich solle dafür bitte direkt in den Markt. Ich bin aber grade nicht zuhause sondern 23km entfernt bei meinen Eltern. Das sagte ich der Person in der Zentrale auch. Daraufhin antwortete man mir "Ich kann dort auch nicht anrufen. Das ist mir leider nicht möglich. Aber schicken Sie doch eine email. Vielleicht bekommen Sie ja schon heute eine Antwort".

Daraufhin hab ich mich bei Twitter darüber beschwert und Saturn will mir nun seit 3 Tweets in einer für mein Empfinden überheblichen, belehrenden Art weißmachen, dass ich uuunbedingt in die Filiale müsse, um diese Fragen zu klären.

SCHRASTEAUS!!!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wenn das kein Garantiefall ist, dann können die in einer Saturn Filiale nun auch kein Handy reparieren.

Such doch den örtlichen Handy-Reparatur-Shop auf.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Garantiefall ist, dann können die in einer Saturn Filiale nun auch kein Handy reparieren.
    Es ist kein Garantie-Fall, aber doch... sie könnten es reparieren. Saturn bietet in meiner Filiale extra einen Reparaturservice an für die üblichen Geschichten wie Displaytausch oder Akkuwechsel.

Aber ich hab nun schon rausgefunden, dass es sich bei meinem Gerät nicht mehr lohnt und hole was Neues.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Selbst tauschen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Selbst tauschen?
    Hab ich noch nicht in Betracht gezogen, wäre aber tatsächlich eine Option. Mit Back-Cover (das ist gesprungen und muss auch neu) wäre ich da wohl bei 30€ und nicht bei 300.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tschakka!

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Tschakka!
    Mir geht der Saturn-Support trotzdem noch auf den Sack.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

12. Regular Client

User Info Menu

Ich habe heute 3 Pflanzen, Schrauben und Dübel gekauft und war an der Kasse von einem Kunden und einer Verkäuferin abgelenkt, die sich ziemlich laut gestritten haben. Darum habe ich erst jetzt zu Hause gemerkt, dass ich 4 statt 3 Blumen bezahlt habe
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Senior Member

User Info Menu

Elektroroller!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

14. Urgestein

User Info Menu

Kainene, ach wie doof. War die Pflanze teuer?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 3 Pflanzen, Schrauben und Dübel gekauft und war an der Kasse von einem Kunden und einer Verkäuferin abgelenkt, die sich ziemlich laut gestritten haben. Darum habe ich erst jetzt zu Hause gemerkt, dass ich 4 statt 3 Blumen bezahlt habe

Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Der finanzielle Verlust wäre zwar verkraftbar gewesen, aber ich fand es einfach so ärgerlich, etwas für eine ungekaufte große Pflanze bezahlt zu haben. Letztlich habe ich von zu Hause aus im Baumarkt angerufen und nachgefragt. Einfach, damit ich was getan habe. Mit meiner Quittung konnte man recht gut nachvollziehen, dass das ein Versehen beim Kassieren war, daher wurde das bei meinem nächsten Besuch problemlos korrigiert.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Huch, wie konnte man das nachvollziehen??

17. Junior Member

User Info Menu

Ging Richtung Erstausstattung
    (und vielleicht hatte die Frau am Telefon auch keine Lust zu diskutieren, weil 'nur' zweistelliger Betrag oder sonst was)
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Kainene, ach wie doof. War die Pflanze teuer?
    Äh. Ich habe vergesen, dass ich auch noch einen Teppich gekauft habe. Dessen Name klingt wie eine Pflanze
    WTF für mich :'D
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Junior Member

User Info Menu

20. Senior Member

User Info Menu

Mein Auto springt nicht an. Jetzt kann ich heute den restlichen Sonntag damit verbringen auf den ADAC zu warten und morgen meinen letzten Urlaubstag damit in der Werkstatt abklären zu lassen was das Problem ist