Antworten
Seite 1503 von 1521 ErsteErste ... 5031003140314531493150115021503150415051513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.041 bis 30.060 von 30401
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ok vergiss es, jetzt hab ich überreagiert.
    Entschuldigung angenommen und auch Entschuldigung für meine genervte Antwort gerade.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und wieso das wiederholen rassistischen Wörter, in der Diskussion unabdingbar sein soll, wo man doch so ein Problem mit Begrifflichkeiten hat, würde mich echt mal brennend interessieren.
    Jetzt gar nicht mal auf Sorglos' Post bezogen: ich finde den Umgang da total oft ziemlich schwierig. Persönlich vermeide ich die Begriffe wirklich (soweit mir bekannt ist, dass es sich um diskriminierende Begriffe handelt), ich wiederhole sie auch nicht und ich zitiere sie auch nicht.

Kann aber auch irgendwie nachvollziehen, dass man - wenn man wirklich etwas zitiert - dann nicht einfach einzelne Wörter wegzensiert, denn es trägt ja schon auch zur Einordnung eines Texts bei, wenn man ihn so wiedergibt, wie er da ist. Auch, wenn ich persönlich es tatsächlich nicht tun würde. Andererseits kann das natürlich auch schnell als eine Art Ausrede - "Ich gebe ja nur wieder!" - benutzt werden.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Man kann doch auch so verfremden, dass jeder noch weiß, was gemeint ist, aber man selbst trotzdem keine herabwürdigenden Begriffe verwenden muss. Siehe N-Wort.

Ich finde, es gibt Begriffe, die ich selbst in wörtlichen Zitaten nicht ausgeschrieben sehen möchte, weil sie einfach so ekelerregend und abwertend sind. Ich würde jetzt nicht wollen, dass sie im Zitat ersetzt werden, aber halt bitte verfremdet/angedeutet.

4. Senior Member

User Info Menu

Falscher Thread.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Senior Member

User Info Menu

Mein Freund dachte, es ist eine gute Idee die Fenster zu öffnen, wenn es draußen regnet. Weil die Luft sich dann ja abkühlt.
    Ich finde aber, dass es jetzt noch wärmer ist als vorher und vor allem unfassbar feucht und eklig. Vorher wars echt tausend mal angenehmer in der Wohnung
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich warte grad am Falafelstand (kleiner Laden) seit 5-10 Minuten und vor mir ist nur noch einer. Kommen aber noch zwei Freund*innen und seine Bestellung sind direkt 4 Stück.

Ja, man darf natürlich für mehrere bestellen, aber das fühlt sich so ätzend an.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

7. Urgestein

User Info Menu

Bah, ich hasse das auch so! Ist mir bei vapiano am nudeltresen ständig passiert. Geh da jetzt nicht mehr hin.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Member

User Info Menu

Es gibt noch Vapiano?

9. Urgestein

User Info Menu

Öhm, ich glaube schon. War zuletzt vor 2.5 Jahren in einem.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Öhm, ich glaube schon. War zuletzt vor 2.5 Jahren in einem.
    Vapiano hat letztes Jahr Insolvenz angemeldet und hatte die Läden natürlich geschlossen. Aber jetzt sind sie wieder auf. Große Änderung: Es gibt keine Pizza mehr (sondern Pinsa).
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

11. Urgestein

User Info Menu

Lol, was ist pinsa?

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Lol, was ist pinsa?
    Pinsa – Wikipedia

13. Urgestein

User Info Menu

Ah danke, erinnert mich irgendwie an diesen garden focaccia Trend.

14. V.I.P.

User Info Menu

Das habe ich neulich gelesen und gedacht, da will jemand Pizza lustig schreiben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

boah, ich hatte auf arbeit einen echt nervigen tag und habe mich tierisch geärgert. am wochenende fahren wir nach leipzig und wollten uns mit meinen freundeninnen und deren familien bei einer freundin treffen. das machen wir einmal im jahr und planen das seit zwei monaten. sie hatte angeboten, dass wir alle bei ihr schlafen können. wir sind aber zu viert und mit baby und allem und dachte, ich suche uns ein hotel. den ganzen tag über schreibt sie was zur planung und wo wir klingeln sollen und dass sie dann einkaufen und samstag mittag machen sie für alle nudeln und so. jetzt schreibt sie auf einmal, dass das jetzt doch nicht bei ihr stattfinden kann, weil sie mit krassem husten und gliederschmerzen im bett liegt. sie hätte gedacht, es würde besser werden, aber vermutlich nicht. als ob sie das nicht schon heute mittag gewusst hätte. jetzt fahren wir mit kind und kegel nach leipzig und übernachten dann für 160€. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht mehr stornieren können. wir treffen zwar noch andere freunde, aber das war nicht der primäre grund und wäre nicht schlimm, das nicht zu machen. wieso kann man nicht einfach zugeben, wie es einem geht? eine freundin wollte tatsächlich bei ihr schlafen mit der familie. und natürlich könnten wir das wochenende extrem gut für den hausbau nutzen und bräuchte es eigentlich auch.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ruft im Hotel an und fragt, ob ihr den Termin verschieben / umbuchen könnt, statt zu stornieren. Das geht erstaunlich oft ziemlich problemlos
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ruft im Hotel an und fragt, ob ihr den Termin verschieben / umbuchen könnt, statt zu stornieren. Das geht erstaunlich oft ziemlich problemlos
    in prinzip eine gute idee, aber ich habe gerade gar keine ahnung, wann wir es nach leipzig schaffen. ist für ein eine ganz schön weite fahrt. aber mein mann will morgen mal anrufen und wollte nach stornierung fragen, aber vielleicht geht umbuchen ja echt, wenn sie nicht stornieren wollen. danke für den tip.

ich muss auch sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass sie sich dann trotzdem mit uns treffen wollen könnte (eine andere der beteiligten wohnt nicht weit weg) und wenn sie nicht pcr getestet ist mit ihren beschriebenen symptomen will ich sie dann auch nicht treffen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gut, dass du schon im IR Thread bist
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Member

User Info Menu

Ich habe mir heute eine Wassermelone gekauft und mir wurden auf dem Heimweg (hab die Melone in den Händen getragen, weil sie nicht in meinen Rucksack gepasst hat) von Männern so schlimme Sachen hinterhergerufen, dass ich daheim erstmal geflennt habe. Traurig, dass ich im Supermarkt sowas schon geahnt und noch überlegt hatte, ob ich wirklich eine Melone kaufen soll.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”