Antworten
Seite 1504 von 1520 ErsteErste ... 5041004140414541494150215031504150515061514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.061 bis 30.080 von 30398
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Senior Member

User Info Menu

Das tut mir so leid

Ich habe den Gedanken übrigens auch, wenn ich vorhabe, eine Wassermelone zu kaufen und es tatsächlich auch deshalb schon nicht gemacht. Genau so wie Bananen in der Öffentlichkeit essen usw. Es ist zum Kotzen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine Wassermelone gekauft und mir wurden auf dem Heimweg (hab die Melone in den Händen getragen, weil sie nicht in meinen Rucksack gepasst hat) von Männern so schlimme Sachen hinterhergerufen, dass ich daheim erstmal geflennt habe. Traurig, dass ich im Supermarkt sowas schon geahnt und noch überlegt hatte, ob ich wirklich eine Melone kaufen soll.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Senior Member

User Info Menu

Offensichtlich lebe ich in einer Parallelwelt, aber ich musste sehr, sehr lange nachdenken bis mir ein doofer Kommentar zur Melone eingefallen ist. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass irgendwer mich beim Melonenkauf beleidigen könnte. Also, klar, Idioten gibt es überall, aber dass jetzt sogar die Obstauswahl zur Falle werden kann schockiert mich grade echt.
    i expect to find him laughing

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich komm immer noch nicht drauf, was man zu einer getragenen Wassermelone für dumme Sprüche bringen könnte.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ich komm immer noch nicht drauf, was man zu einer getragenen Wassermelone für dumme Sprüche bringen könnte.
    Mir fällt sofort Dirty dancing ein. Aber mein Kopf ist auch zu plüschig, als dass das mehr als saudoof werden kann.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Regular Client

User Info Menu

Das macht mich so wütend! Das kann es doch echt nicht sein, dass man seine Obstwahl an irgendwelchen Idioten ausrichtet (nicht als Angriff auf euch gemeint, die das so machen. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn eine Frau keine Wassermelone nach Hause tragen kann, ohne danach wg. Belästigung weinen zu müssen!!!!!)! Man sollte die Wassermelone denen einfach auf den Fuss pflettern!

8. V.I.P.

User Info Menu

Mein erster Gedanke war auch, dass die Sprüche vermutlich verstummen würden, sobald die Wassermelone sie frontal an der Stirn trifft...

Ich erinnere mich an einen Termin zum Tätowieren vor vielen Jahren, bei dem meine Freundin und ich das T-Shirt der Tätowiererin mit lauter Melonenstücken drauf gefeiert haben. Die ernüchternde Antwort war dann auch sowas wie "Ja, unter Frauen kann ich es ja heute endlich mal wieder tragen =)".....
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich steh auch auf dem Schlauch…

10. Regular Client

User Info Menu

Ist ja jetzt auch nicht so wichtig.

11. Member

User Info Menu

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sobald man Brüste mit Melonen gleichsetzt. Ich musste die Melone halt vor mir hertragen, da ich sie mir nicht einfach unter den Arm klemmen konnte, und es dauerte keine 20 Schritte vom Supermarkt weg, bis mir der erste Typ hinterherschrie, dass ich da aber drei saftige Melonen hätte, huahuahua.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

12. Enthusiast

User Info Menu

Da wär ich nie drauf gekommen. Wie saublöd ist das denn.
    Tut mir echt leid dass du dir so einen Scheiß anhören musst und ich kenn das, wie sehr einen das runter zieht.

13. Member

User Info Menu

Da wär ich nie drauf gekommen. Wie saublöd ist das denn.
    Tut mir echt leid dass du dir so einen Scheiß anhören musst und ich kenn das, wie sehr einen das runter zieht.
    Ganz ehrlich: Direkt nachdem ich überlegt hatte, ob ich die Melone wirklich kaufen soll, habe ich den Kopf über mich selbst geschüttelt und mir gesagt, dass ich mal wieder übertreibe und es höchstens einen harmlosen Dirty Dancing-Spruch geben wird. Tja. Drei Sprüche habe ich bewusst mitbekommen und ich hatte nicht mal eine fetzige Beleidigung auf Lager, ich wollte nur noch weg. Und überall standen Leute rum, es war proppenvoll, mitten am Tag, und keiner der Umstehenden hat was gesagt.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Direkt nachdem ich überlegt hatte, ob ich die Melone wirklich kaufen soll, habe ich den Kopf über mich selbst geschüttelt und mir gesagt, dass ich mal wieder übertreibe und es höchstens einen harmlosen Dirty Dancing-Spruch geben wird. Tja. Drei Sprüche habe ich bewusst mitbekommen und ich hatte nicht mal eine fetzige Beleidigung auf Lager, ich wollte nur noch weg. Und überall standen Leute rum, es war proppenvoll, mitten am Tag, und keiner der Umstehenden hat was gesagt.
    Mir tut das sehr Leid und mir kocht direkt die Wut hoch. Ich wäre total blockiert in dem Moment. Meiner Schwester passierte etwas ganz ähnliches, da ist sie zu den beiden Typen hin und hat gesagt "Besser als wenig im Kopf oder in der Hose, oder?!"
    Ich bin null schlagfertig.

15. Get a life!

User Info Menu

Oh man ich wär auch nur auf Dirty Dancing gekommen. Das tut mir echt leid

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin null schlagfertig, aber ich übe immer wieder ein „halt dein Maul“ in verschiedenen Variationen, und es wird besser, dass zumindest das raus kommt. Im Zweifel der Mittelfinger.
    Es ist nicht ideal, aber ich fühle mich auch nie souverän, sondern habe große Angst, dass es schlimmer wird.

Tut mir leid, dass die Freude über die Wassermelone so kaputt gemacht wurde
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. Member

User Info Menu

Danke an euch alle für den Zuspruch. Die Melone hat übrigens trotz allem hervorragend geschmeckt, auch wenn ich erst heute davon essen mochte.

Eigentlich kenne ich bei dummen Sprüchen nichts und pöbel sehr laut zurück ("Halt dein Maul" reicht meist schon), weil das gut funktioniert und ich meine Wut quasi direkt kanalisieren kann. Aber manchmal verschlägt es mir halt doch die Sprache. Vielleicht war das in dieser Situation auch besser, denn am Ende hätte ich vor lauter Frust noch losgeheult oder so, und die werten Herren waren hoffentlich enttäuscht, weil ich nicht auf sie reagiert habe.

18. Senior Member

User Info Menu

Heute am Strand war 'ne Bühne aufgebaut und obwohl das Konzert erst abends losging, lief den ganzen Tag in steigender Lautstärke so nervige Pausenfüllermusik. Ey, ich bin am Strand und will das Wellenrauschen hören und nicht so Techno-Lounge-Musik
    (Ausweichen ging nicht, weil wir auf den Hundestrand angewiesen sind.)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. Member

User Info Menu

Bzgl Melone: Vielleicht ein Konter, dass das Denken vor dem Sprechen mit seiner winzigen vertrockneten Walnuss wohl schwer fällt? Oder dass er da wohl gerade mit seiner Schrumpelrosine unten denkt?

20. V.I.P.

User Info Menu

Wie ist denn das eigentlich? Will man mehr Tote sehen oder wie rechts ist Polizei und Regierung eigentlich bereits wirklich?

Braucht’s da noch ne AfD?

Adresse von bedrohter Anwaltin geleakt: Immer wieder Hessen - taz.de
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”