Antworten
Seite 1505 von 1521 ErsteErste ... 5051005140514551495150315041505150615071515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.081 bis 30.100 von 30401
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Oh gott.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich frag mich schon manchmal, warum ich überall Nazis sehe. Dann fällt es mir wieder ein.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Adresse der Kita der Tochter nach Morddrohungen gegen diese

Das darf einfach nicht sein und macht so schlimm hilflos.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Regular Client

User Info Menu

Aufgerissene Zalandosendung im Briefkasten. 3 von 4 Sachen geklaut. Darunter die Tshirts, die mir noch am ehesten gepasst hätten.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Regular Client

User Info Menu

TW: Vergewaltigung

Das Urteil gegen einen Vergewaltiger wurde hier kürzlich von 4 Jahren Gefängnis auf ein paar Monate heruntergestuft, weil die Frau, die er zusammen mit einem anderen in einem Hauseingang vergewaltigt hat, zuvor im Club mit einem Mann aufs Klo ging und dort ungeschützten Sex hatte (oder auch nicht, so klar ist das nicht). Die Frau müsse sich also nicht wundern, dass "die Signale, die sie an Männer sende" auch Auswirkungen hätten.
    Ich würde gerne ein paar Köpfe mit einem Vorschlaghammer bearbeiten.

6. Get a life!

User Info Menu

Oh Gott, das ist so übel
    I will dance
    when I walk away

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist so übel
    .

(und da wundern sich die Leute, dass Frauen sich oft jahrelang nicht trauen, was dazu zu sagen.)

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Member

User Info Menu

Ich bin auch echt fassungslos, seit ich das gelesen habe.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    .

(und da wundern sich die Leute, dass Frauen sich oft jahrelang nicht trauen, was dazu zu sagen.)
    Eigentlich ist das ja das Hauptproblem-niemand wundert sich. Niemand interessiert sich.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das ja das Hauptproblem-niemand wundert sich. Niemand interessiert sich.
    Ich finde, das Hauptproblem ist eher, dass immer noch dir Vorstellung herrscht, Männer hätten keine Impulskontrolle/ein Anrecht auf Sex und Frauen seien die Hüterinnen der Moral/der Grund für sexualisierte Gewalt.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Hauptproblem ist eher, dass immer noch dir Vorstellung herrscht, Männer hätten keine Impulskontrolle/ein Anrecht auf Sex und Frauen seien die Hüterinnen der Moral/der Grund für sexualisierte Gewalt.
    Passt ja am Ende zusammen. Männer können machen was sie wollen. Frauen kann passieren was will und es interessiert einfach niemand. Egal welche Art von Gewalt passiert.
    I will dance
    when I walk away

12. Regular Client

User Info Menu

Ja, das stimmt leider.
    Ich werde jedenfalls einen Leserbrief schreiben und einer ehemaligen Richterin, die wie folgt zitiert wird, eine Mail: "Innerhalb des möglichen Strafrahmens von ein bis zehn Jahren müsse ein Gericht der Tatsache Rechnung tragen können, dass eine Frau unter Umständen eine gewisse Mitverantwortung dafür trage, wie ihr Verhalten interpretiert worden sei. «Unter diesen Umständen kann ich die Reduktion der Strafe durch die zweite Instanz nachvollziehen», so Heer. «Für mich als ehemalige Richterin, aber auch als Frau, darf sich das Opfer auch nicht daran stören, dass sich sein provozierendes Verhalten zugunsten des Täters auswirkt.»"
    Willkommen in der Schweiz im Jahr 2021

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alter Verwalter.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Fresher

User Info Menu

Wie ekelhaft!

15. Regular Client

User Info Menu

Es wird noch schöner:
    Begründet wird das Urteil von Gerichtspräsidentin Liselotte Henz (FDP) unter anderem damit, dass die Frau «mit dem Feuer spielte» sowie «Signale auf Männer aussendet» und mit der Tatsache, dass die Übergriffe «relativ kurz» gewesen seien und zu keinen bleibenden physischen Verletzungen bei der Frau geführt hätten.

Aus dem Umstand, dass sich das Opfer wenige Stunden vor der Tat mit einem anderen Mann in eine Club-Toilette zurückgezogen hatte – wobei es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen sein soll – schlussfolgerte das Gericht, dass Safer Sex für die Frau «kein Thema» sei. Zusammengefasst handle es sich um ein «mittleres Verschulden» des Täters, so die Richterin.

16. Urgestein

User Info Menu

Unfassbar
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde am liebsten extrem ausfallend werden...

...ich würde solche Frauen gerne mal fragen, ob sie mir mal das "Signal" vormachen könnten, das "bitte vergewaltige mich" heißt.

18. Regular Client

User Info Menu

Ich würde am liebsten extrem ausfallend werden...

...ich würde solche Frauen gerne mal fragen, ob sie mir mal das "Signal" vormachen könnten, das "bitte vergewaltige mich" heißt.
    Ja zu beidem. Gut, gibts gerade einen Shitstorm. Ich hoffe auch, dass heute Abend vielleicht eine spontane Demo vor dem Gericht zustande kommt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich drück die Daumen...

...ich kann es echt nicht fassen - im Jahr 2021....

Hat sich denn überhaupt nichts bewegt?

Übrigens ist das ein Zitat von Lieselotte Henz auf der FDP Seite.

Genauso wichtig ist es mir, stets gut vorbereitet in eine Verhandlung zu gehen, die Beteiligten so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, ihnen aufmerksam und unvoreingenommen
    zuzuhören und am Schluss den Parteien das Urteil verständlich zu erläutern und zu begründen."
    Ich würde das ehrlich gesagt nutzen.

20. Regular Client

User Info Menu

Ich drück die Daumen...

...ich kann es echt nicht fassen - im Jahr 2021....

Hat sich denn überhaupt nichts bewegt?

Übrigens ist das ein Zitat von Lieselotte Henz auf der FDP Seite.

Ich würde das ehrlich gesagt nutzen.
    Hahahahahahaha!!!