Antworten
Seite 1513 von 1522 ErsteErste ... 513101314131463150315111512151315141515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.241 bis 30.260 von 30426
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich habe vor 4 Jahren geheiratet und meinen Namen geändert. Ich weiß echt nicht, wie oft ich deswegen schon mit der Telekom telefoniert habe. Immer wieder tauchte der alte Name wieder auf. Mal im Profil auf der Webseite, mal in der Festnetzrechnung, Mobilfunkrechnung, Briefpost. Ich dachte, wir hätten es jetzt durchgestanden. Aber nein. In der Magenta App steht mein alter Name.

2. Stranger

User Info Menu

Ich will schlafen aber das mehrstimmige Gebelle der Hundezucht ein paar Häuser weiter macht es mir nicht leicht. Jeden Abend. Stundenlang. Ich bin genervt.

3. Regular Client

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Senior Member

User Info Menu

ich habe ein abo abgeschlosen, welches man nur telefonisch kündigen kann. und NATÜRLICH ist dauerbesetzt

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

5. Member

User Info Menu

Erster Tag meiner freien Woche, ich will / muss ganz viel erledigen - und bekomme natürlich prompt meine Tage, liege nur rum und fühle mich total matschig. Danke, Körper
    Formerly known as Katzenschmuser

6. Regular Client

User Info Menu

Radfahrer, die nebeneinander fahren. Grrr.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wurde gestern mal wieder gefragt, ob ich schwanger bin. IR dafür, dass alte Damen meinen, dass nur wenn man einen Bauch hat und ein enges Kleid trägt, man schwanger sein muss.
    Und IR für mich, dass ich nicht wenigstens gesagt habe "Gott sei dank nicht!" oder das problematisiert habe, sondern nur gesagt habe, dass das nicht so ist. Und dass ich mich seitdem damit beschäftige, ob ich in meinem Kleid tatsächlich eventuell schwanger aussehe, oder nicht.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich habe gestern eine Störung bei der Telekom gemeldet. Heute morgen ruft jemand von der Telekom an, beruft sich auf die Meldung und bietet mir einen anderen Tarif an. Ich sage, ich bin nicht interessiert. Er meinte, anders könne man die Störung nicht beheben. Momentan funktioniert aber alles. 20 Minuten später ruft wieder jemand von der Telekom an. Stellt sich heraus, der erste war vom „Vertrieb“ (ich vermute eine Fremdfirma) und nicht von der Technik. Und er hat mir den Tarif, an dem ich nicht interessiert war, eingebucht. Habe ich dann natürlich direkt wieder rausnehmen lassen und der Techniker war sichtlich beschämt.

Die Telekom gibt also Störungsmeldungen an den Vertrieb weiter, um neue „Verträge“ abzuschließen bzw. Leuten andere Tarife aufs Auge zu drücken. Mich erstaunt bei denen ja nicht mehr so viel. Aber das ist echt noch mal eine andere Stufe.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das würde ich sofort der Bundesnetzagentur melden!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

Das ist ja echt wtf

Und eine für Phaeno, manche Leute sollten sich ihre Kommentare einfach mal schenken
    Formerly known as Katzenschmuser

11. Regular Client

User Info Menu

Ich wurde gestern von einer älteren Frau auf Elektrovelo angepflaumt, ich müsse auf der Strasse keine Maske tragen!!! (Ich hatte den Mundschutz 100m vor dem Einkaufszentrum, auf dem Parkplatz desselben aufgesetzt. Es war also klar, dass ich da reingehe.)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Störung bei der Telekom gemeldet. Heute morgen ruft jemand von der Telekom an, beruft sich auf die Meldung und bietet mir einen anderen Tarif an. Ich sage, ich bin nicht interessiert. Er meinte, anders könne man die Störung nicht beheben. Momentan funktioniert aber alles. 20 Minuten später ruft wieder jemand von der Telekom an. Stellt sich heraus, der erste war vom „Vertrieb“ (ich vermute eine Fremdfirma) und nicht von der Technik. Und er hat mir den Tarif, an dem ich nicht interessiert war, eingebucht. Habe ich dann natürlich direkt wieder rausnehmen lassen und der Techniker war sichtlich beschämt.

Die Telekom gibt also Störungsmeldungen an den Vertrieb weiter, um neue „Verträge“ abzuschließen bzw. Leuten andere Tarife aufs Auge zu drücken. Mich erstaunt bei denen ja nicht mehr so viel. Aber das ist echt noch mal eine andere Stufe.
    Alter. Ich will mir nicht vorstellen, wie viele vor allem ältere Leute darauf dann eingehen, nachdem es ja "sein muss". Zumal es ja die altehrwürdige Telekom ist.
    (Und dass du den neuen Tarif ohne Zustimmung trotzdem bekommen hast, ist eh noch mal krass.)

13. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen

Krass Ist sowas denn überhaupt gültig ohne Unterschrift?

14. Member

User Info Menu

Fernabsatz halt. Wenn man eine Vertragsbestätigung per Mail oder Post erhalten hat, hat man 14 Tage Zeit zu widerrufen. Blöd wird’s nur, wenn man die Mail übersieht.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich kann nirgends bei meiner gebuchten Pauschalreise einsehen, wieviel Freigepäck wir haben. Nicht am Telefon, nicht in meinen Unterlagen. In die App komm ich gar nicht rein.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern mal wieder gefragt, ob ich schwanger bin. IR dafür, dass alte Damen meinen, dass nur wenn man einen Bauch hat und ein enges Kleid trägt, man schwanger sein muss.
    Und IR für mich, dass ich nicht wenigstens gesagt habe "Gott sei dank nicht!" oder das problematisiert habe, sondern nur gesagt habe, dass das nicht so ist. Und dass ich mich seitdem damit beschäftige, ob ich in meinem Kleid tatsächlich eventuell schwanger aussehe, oder nicht.
    ich habe den eindruck, dass einige leute nicht kapieren, dass frauen auch "männertypisch" hauptsächlich am bauch zunehmen können.
    ich wurde auch schon mehrfach für schwanger gehalten.
    ich verstehe auch einfach nicht, warum man eine frau überhaupt darauf anspricht.

ich hadere eh schon mit meinem gewicht, und finde es nicht schön, quasi NUR am bauch zuzunehmen.
    ich versuche zwar, drüber zu stehen, aber diese normativen erwartungen an den weiblichen körper nerven halt, und ja, auch ich bin nicht frei davon.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern von einer älteren Frau auf Elektrovelo angepflaumt, ich müsse auf der Strasse keine Maske tragen!!! (Ich hatte den Mundschutz 100m vor dem Einkaufszentrum, auf dem Parkplatz desselben aufgesetzt. Es war also klar, dass ich da reingehe.)
    Würde freundlich antworten, dass "nicht müssen" ungleich "nicht dürfen" ist
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ich habe den eindruck, dass einige leute nicht kapieren, dass frauen auch "männertypisch" hauptsächlich am bauch zunehmen können.
    ich wurde auch schon mehrfach für schwanger gehalten.
    ich verstehe auch einfach nicht, warum man eine frau überhaupt darauf anspricht.

ich hadere eh schon mit meinem gewicht, und finde es nicht schön, quasi NUR am bauch zuzunehmen.
    ich versuche zwar, drüber zu stehen, aber diese normativen erwartungen an den weiblichen körper nerven halt, und ja, auch ich bin nicht frei davon.
    Ich hasse es auch SO sehr. Wie oft ich schon gefragt wurde, ob ich schwanger bin. Und ja, es ärgert mich auch, dass ich mich dann in der Kleidung unwohl fühle, wo man es anscheinend so sieht.
    Lustigerweise wurde ich es nicht direkt gefragt als ich es dann echt war.
    I will dance
    when I walk away

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich wurde gar nicht erst gefragt, ob ich schwanger wäre, sondern wann es bei mir soweit ist.
    Begründung: Durch meinen Nierenwärmer, den man unterm Shirt sah, wäre doch alles klar!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Enthusiast

User Info Menu

Ohja, schließe mich dem Rage an. Ich hab glaub ich selber mal in diesem Thread wegen der Thematik gepostet. Echt doppel-WTF. Einerseits dafür für wie normal es Leute halten, einfach nach einer Schwangerschaft zu fragen und komplett zu ignorieren, auf wie unzählig viele verschiedene Arten das ein verdammt heikles Thema für eine Frau sein kann (und auch davon abgesehen etwas sehr persönliches).

Aber auch wtf dafür, dass dieser Figurtyp für Frauen einfach nicht vorgesehen ist. Wenn schon mollig dann "woooow, als kurvige Frau! Und kurvig = gefälligst eine Sanduhrfigur!". Ich dachte auch selbst früher, ich wäre bestimmt die einzige, die *ohgottohgott so als Frau* fast nur am Bauch zunimmt und habe ihn immer verschämt eingezogen und zu verstecken versucht. Inzwischen gehe ich aber auch wieder im Bikini an den Strand, weil ichs nicht einsehe mir nicht die Sonne auf die Plautze scheinen zu lassen, wegen dieses behämmerten Schönheitsideals und während hunderten Männern mit ähnlichen Bäuchen am Strand auch nicht angeraten wird, den doch lieber unter einem figurformenden Badeanzug oder einem lässig figurschmeichelnden Tankini zu verstecken.