+ Antworten
Seite 212 von 1268 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 25343
  1. Get a life! Avatar von miss thunder_

AW: "Instant Rage"

tk?

2. Regular Client Avatar von Melodei

Ja.
    Gleich ihren Krankheiten haben auch die Handlungen der Menschen selten nur einen Grund, es hat vielmehr jede einzelne Handlung mannigfache Wurzeln.
    Hippokrates

Der Pessimist sieht den Tunnel.
    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
    Der Realist sieht einen Zug auf sich zu kommen.
    Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!

3. Get a life! Avatar von miss thunder_

4. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ui, die waren bei immer total gut im Service.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Foreninventar Avatar von rîwen

Ja, ich finde die auch echt top, hm.

Vielleicht nutzt du mal Chat oder Kontaktformular? Die haben mir auf meine Nachricht nach 10min mega freundlich und kompetent geantwortet.

Und Foto kannst du auch online hochladen.

6. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Wie findet ihr das, dass Perlen aus Freital Alle Infos, die über rechte Hetzer bei FB stehen, auf ihrer Seite veröffentlicht?
    Eben gerade zum Beispiel den rassistischen FB-Post, dann der Klarname, die Handynummer und der Arbeitgeber.

Ich denke, die Leute haben es echt verdient, ordentlich Gegenwind zu bekommen, aber ich würde zum Beispiel nicht wollen, dass diese Infos von mir auf einer rechten Seite stehen und ich da somit zum Abschuss freigegeben bin. Ich habe das auch nicht auf FB stehen, aber dennoch. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

7. Get a life! Avatar von Sorglos

Anprangern deluxe. Mittelalter lässt grüßen.
    Klar muss man entschieden gegen Rechts vorgehen, aber man sollte dabei gewisse Grenzen wahren, sonst ist man keinen Deut besser als das Pack.

8. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Anprangern deluxe. Mittelalter lässt grüßen.
    Klar muss man entschieden gegen Rechts vorgehen, aber man sollte dabei gewisse Grenzen wahren, sonst ist man keinen Deut besser als das Pack.
    Ja, so kommt es mir vor. Man begibt sich auf das gleiche Niveau.

9. V.I.P. Avatar von gewitter

klarnamen finde ich relativ unproblematisch. handynummer dann wiederum einfach unnötig.
    ich wüsste halt aber auch nicht, warum ich da jemanden mit samthandschuhen anfassen sollte.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    klarnamen finde ich relativ unproblematisch. handynummer dann wiederum einfach unnötig.
    ich wüsste halt aber auch nicht, warum ich da jemanden mit samthandschuhen anfassen sollte.
    Das denkt man andersrum sicherlich auch.

Es gibt schon gute Gründe, weshalb Selbstjustiz nicht erlaubt ist.

11. Inaktiver User

"keinen Deut besser" find ich aber schon etwas arg. Es werden ja nicht Leute angeprangert, die nach 19 uhr noch Altglas einwerfen, sondern Menschen, die andere Menschen enthumanisieren und ihnen die Lebensrechtsgrundlage wegen Herkunft, Hautfarbe etc entziehen. Dass da Klarnamen stehen, finde ich, wie wursti sagt, komplett unproblematisch, schließlich posten die Leute das ja woanders auch mit ihren Klarnamen und haben dann die Arbeitgeber selbst ins Profil eingetragen. Heutzutage so kompromittierende Sachen zu posten und gleichzeitig den Arbeitgeber einzutragen, grenzt an absolute Debilität und mein Mitleid bei Kündigung bewegt sich da im 0,00 Bereich.

12. Inaktiver User

habe dieses foto gemeldet und es verstößt nicht gg fb-richtlinien.

https://www.facebook.com/photo.php?f...1684988&type=1

ach komm ey fb, selbst für deine lachsen maßstäbe ist das ein trauerspiel.

13. V.I.P. Avatar von poppyred

WTF??

Edit: Achso, ja, ist ja wahrscheinlich nur Spaß und eigentlich hat der Verfasser auch nichts gegen Türken.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

14. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Das denkt man andersrum sicherlich auch.

Es gibt schon gute Gründe, weshalb Selbstjustiz nicht erlaubt ist.
    selbstjustiz wäre es, würde ich dafür jemanden in meinen keller sperren oder ihm einen über die rübe zu hauen, telefonterror zu machen oder ähnliches.
    zu sammeln wer äusserungen am rande oder über dem rande der legalität gemacht hat, ist keine selbstjustiz. das ist erstmal nur eine sammlung. man könnte es auch recherche nennen.
    ohne solche sammlungen würden viele straftaten im themenkomplex rechte gewalt niemals aufgedeckt werden, weil die staatliche justiz da ziemlich gemächlich vorgeht.

15. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    habe dieses foto gemeldet und es verstößt nicht gg fb-richtlinien.

https://www.facebook.com/photo.php?f...1684988&type=1

ach komm ey fb, selbst für deine lachsen maßstäbe ist das ein trauerspiel.

das auch nicht.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...e=1&permPage=1

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich finde, "keinen Deut besser" trifft es absolut.
    Es ist hinreichend bekannt, dass Rechte die Namen und Anschriften bekannter linker Aktivisten unter sich verteilen und es zu Gewalt gegen diese Personen kommt.
    Andersrum hat das für mich definitiv das gleiche unterirdische Niveau, falls es durch dieses Anprangern zu Gewalt gegen rechte Personen kommt.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    selbstjustiz wäre es, würde ich dafür jemanden in meinen keller sperren oder ihm einen über die rübe zu hauen, telefonterror zu machen oder ähnliches.
    zu sammeln wer äusserungen am rande oder über dem rande der legalität gemacht hat, ist keine selbstjustiz. das ist erstmal nur eine sammlung. man könnte es auch recherche nennen.
    ohne solche sammlungen würden viele straftaten im themenkomplex rechte gewalt niemals aufgedeckt werden, weil die staatliche justiz da ziemlich gemächlich vorgeht.
    ja! der arbeitgeber eines solchen menschen kann ja dann immer noch entscheiden, ob er was unternimmt, genauso wie wiederum du, ich und andere dann entscheiden können, ob sie noch ein produkt des arbeitgebers beziehen.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich finde, "keinen Deut besser" trifft es absolut.
    Es ist hinreichend bekannt, dass Rechte die Namen und Anschriften bekannter linker Aktivisten unter sich verteilen und es zu Gewalt gegen diese Personen kommt.
    Andersrum hat das für mich definitiv das gleiche unterirdische Niveau, falls es dich dieses Anprangern zu Gewalt gegen rechte Personen kommt.
    damit die gleichartigkeit passt, müssten linke und rechte ideale aber auch gleich gut bzw gleich schlecht sein. das sehe ich aber absolut nicht gegeben, weil linke ideale niemanden wegen hautfarbe, herkunft etc entmenschlichen und erniedrigen.

19. Member Avatar von Breizh

Ich hatte ja "Perlen aus Freital" hier gepostet.
    Bin da aber auch zwiegespalten.
    Einerseits finde ich es scheiße die Leute so an den Pranger zu stellen und alle Daten zu veröffentlichen (wie sieht das eigentlich rechtlich aus?), andererseits sind das doch alles die Daten, die diejenigen selbst "öffentlich" (und nicht privat?) auf facebook bekanntgeben, oder?
    Manche sind dann aber auch in ihrer Hetze mehr als dämlich (ein kollege hat denselben Vor- und Nachnamen wie eine Person, die auf der Seite veröffentlich wurde, ist aber gar nicht auf fb und hat natürlich auch komplett anderen Arbeitgeber/Wohnsitz etc. und bekommt nun auch Drohungen über die Firmenemailadresse (die gibts im Netz).
    damit die gleichartigkeit passt, müssten linke und rechte ideale aber auch gleich gut bzw gleich schlecht sein. das sehe ich aber absolut nicht gegeben, weil linke ideale niemanden wegen hautfarbe, herkunft etc entmenschlichen und erniedrigen.
    Das hat aber doch nichts zu
    Geändert von Breizh (30.08.2015 um 13:11 Uhr)

20. Get a life! Avatar von Sorglos

Extrem links finde ich (fast) genauso schlecht. Unter dem Deckmantel der Toleranz werden Polizisten mit Steinen beworfen, fremde Autos angezündet, Fenster eingeschlagen,... Von Toleranz erkenne ich da nicht viel. Und als Ausrede wird immer der böhse Staat vorgeschoben, den man bekämpfen muss.
    Geändert von Sorglos (30.08.2015 um 13:31 Uhr)