+ Antworten
Seite 284 von 1337 ErsteErste ... 1842342742822832842852862943343847841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 26722
  1. Inaktiver User

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Definitiv, er hat unverantwortlich gehandelt.Sag ich doch. Nie wieder mit dem Typ sprechen. Hast ja gute Gruende, wie er dir glaubhaft versichert hat. Das versteht er bestimmt.
    Zum Glück wohnt er eh viele tausend Kilometer von uns weg und ruft nur ein Mal in 3 Jahren an. Nicht auszudenken, wenn er hier in der Stadt wohnen würde und ich mir das Aluhutträger-Gelaber öfter anhören müsste.

2. Get a life! Avatar von Sorglos

Gestern erschien ein Kollege das erste mal nach seiner Krankheit wieder zur Arbeit, war aber noch sehr verschnupft. Ich hab mit ihm 10 Minuten Abteilungsübergabe gemacht, mehr nicht!
    3 mal dürft Ihr raten, wer an seinem freien Tag heute mit dickem Schädel, Halsschmerzen und bis zum Bersten geschwollenen Nebenhöhlen aufgewacht ist.

3. Regular Client Avatar von Chipsie

Meine Vormieterin, die auf Nachfrage ob sie renoviert oder "nur" besenrein übergibt meinte "ich weiß ja noch nicht ob ich putze, aber wenn du willst kann ich noch kurz durchfegen" und ihren Umzugtermin immer fleissig nach hinten schiebt "Klar kannst du Donnerstag einziehen : pause: ah übrigens, ich zieh samstags aus!". Jetzt kommt sie 2 Tage vor Umzug in einem Nebensatz, dass ja eine Kommode und ein fetter Schreibtischstuhl im Zimmer bleiben sollen. Ähm ja, ist ja nicht so, als hätte ich nicht irgendwie schon geplant was alles in das Zimmer reinsoll und mich darauf eingestellt, dass ich das leer übernehme. Und wtf will ich mit nem Schreibtischstuhl wenn ich explizit sage dass ich keinen Schreibtisch brauch

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Mats Hummels! Und generell die Chancenverwertung beim BVB!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Mats Hummels! Und generell die Chancenverwertung beim BVB!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. V.I.P.

Das kam sicher schon, aber aus aktuellem Anlass: Döner mit extra Zwiebel in der Bahn, und dann noch mit offenem Mund kauen und schmatzen
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

8. V.I.P. Avatar von gewitter

120kmh in der innenstadt. und dann noch ausrasten, wenn man dem an der ampel dann nen vogel zeigt.
    #anzeigeisraus
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Get a life! Avatar von jacksgirl

das dämliche arschloch, das über mir wohnt und inzwischen schon morgens früh rumschreit, türen knallt und im treppenhaus rumstöhnt und wenn man sich darüber beschwert antwortet mit "ich bin in behandlung!" als wäre das ein freifahrtschein dafür, sich asozial zu verhalten. mein hass auf den ist inzwischen grenzenlos, und es würde mir auch kein stück leidtun, wenn die WBG ihm kündigen würde. was sie aber nicht machen wird, weswegen es auch völlig überflüssig ist, sich an die zu wenden. dann kommt nur "ja, mh, das is schon ungünstig, mh, aber wir können da auch nichts machen, mh" selbst wenn ich denen ziemlich deutlich zu verstehen gebe, dass ich selbst mit dem bestimmt kein wort mehr reden werde, weil ich richtig angst vor dem habe, so laut und aggressiv, wie der oben bei sich rumbrüllt. ich WILL einfach nicht mehr
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

10. Ureinwohnerin Avatar von Gretchen1984

Wollknäule die sich mitten im Stricken auflösen und nur noch so eine Ansammlung von Wollschlaufen sind.

11. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Untermieter im Büro meines mannes zieht nachts ohne mitteilung aus. Mehrmals und aktuell mietschulden. Und einen großen schimmelfleck im zimmer.

Fun fact: ist der Freund einer guten freundin.

12. Member Avatar von Flaschenpost

IR für den Herpes, der mich heute morgen im Spiegel angelacht hat.

13. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Sat1 hat "Hawaii Five-0" aus dem Programm genommen. Mitten in der 5. Staffel.

14. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Sat1 hat "Hawaii Five-0" aus dem Programm genommen. Mitten in der 5. Staffel.
    Den einstündigen Chevrolet Commercial ich finds so geil wie die alle einen blitzeblanken neuen Chevy fahren und sogar so diagonal versetzt parken dass man auch ja jedes Auto sieht

15. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Den einstündigen Chevrolet Commercial ich finds so geil wie die alle einen blitzeblanken neuen Chevy fahren und sogar so diagonal versetzt parken dass man auch ja jedes Auto sieht
    Mir sind doch die Autos scheißegal!

16. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    Untermieter im Büro meines mannes zieht nachts ohne mitteilung aus. Mehrmals und aktuell mietschulden. Und einen großen schimmelfleck im zimmer.

Fun fact: ist der Freund einer guten freundin.
    Oh na gottseidank kommt ihr dann wenigstens an ihn ran (so hoffe ich)? Aber dass er der Freund von ner Freundin ist macht das ganze ja noch schlimmer eigentlich...

17. Foreninventar Avatar von novalila

einmal im leben will ich von der onleihe ein audiobook und angeblich ist alles miteinander kompatibel aber natürlich funktioniert NICHTS *kaputthau*
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

18. Addict Avatar von Rosa5

Nova, haste nachgelesen wie du die Audiodatei auf dem mp3-Player synchronisierst? Ach ja und der Player muss drm10-fähig sein. Also quasi uralt.

Sorry wenn Du das schon alles durch hast.

19. Foreninventar Avatar von novalila

lieb ja hab ich alles durch, auch umstellen des usb anschlusses und so einen kram. hab dann meine alten harry potter hörbucher rausgekramt, weil PAH.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

20. Addict Avatar von Rosa5

Mist! Ich könnte bei sowas auch immer ausrasten.