Antworten
Seite 341 von 1383 ErsteErste ... 2412913313393403413423433513914418411341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 27642
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    also mir geht's echt gar nicht darum, dass die kommentatoren alle dumm und/oder irre wären, das als grund für die abschaffung von kommentarfunktionen fände ich ehrlich gesagt grenzwertig.

aber in den allermeisten fällen geht es ja weder um kritik am ursprungsartikel, noch um diskussion, noch um argumente, noch um meinungsaustausch. die leute kotzen sich einfach nur aus und lassen frust ab, mit dem ursprungsartikel hat das oft nur am rande zu tun. und da sehe ich irgendwie nicht, warum halbwegs seriöse medien wie spiegel, sz oder zeit online dem eine plattform bieten, und hätte respekt vor jedem anbieter, der einfach sagt, experiment gescheitert, zurück zum leserbrief, tschüss.
    Ja, den Eindruck habe ich auch.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Urgestein

User Info Menu

naja das 1. hängt mit dem 2. ja allerdings mehr oder weniger stark zusammen
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

3. Inaktiver User

was hats eigentlich mit diesen superlustigen "höhöhö endlich gewinnt ne frau die australian open" nach dem sieg von kerber auf sich? höhöhö serena williams ist voll männlich höhöhö. serena williams hat mehr stil und klasse als all ihre hater zusammen, was für versager.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bei hony fand ich die comments zwar auch immer gut, hab sie aber samt der kommentatoren gefressen seitdem sie mehrfach hintereinander sowas gepostet haben.

"and she ends up on the ground". einfach so. männer erklären wie es wirklich war, und lauter anti-mutter-comments drunter. k thx bye.
    das mit "she ends up on the ground" habe ich auch damals gelesen, und dachte mir, äh, was? und dann "i plead guilty, but i didn't do it"? sie hat sich im streit kurz hingelegt oder wie?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    naja das 1. hängt mit dem 2. ja allerdings mehr oder weniger stark zusammen
    ist trotzdem was deutlich anderes, finde ich.

6. Urgestein

User Info Menu

ja klar.

7. Senior Member

User Info Menu

Instant Rage für mich selber, weil ich seit Tagen nicht wirklich effektiv lerne und jetzt schickt mir auch noch 'ne Kommilitonin Altklausuren mit Lösungen. Die werde ich mir dann morgen reinprügeln und 'ne mittelgute Klausur schreiben, obwohl in dem Fach echt eine gute Note drin wäre, würde ich nicht so faul sein. Und durch die Altklausur wird meine Note aber auch nicht so schlecht, wie ich sie verdient hätte...

8. Member

User Info Menu

aurita, hier auch...meh...

9. Senior Member

User Info Menu

10. Senior Member

User Info Menu

Ich hab das Gefühl, ich vertrag meine Pille nicht mehr. Weil ich aber erst nen Termin beim FA in einem Monat habe und keine Pille mehr meinte die Helferin heute, man könne ja auch nur einen Blister aufschreiben (damit ich halt bis zum Termin noch weiter verhüten kann). Naiv wie ich war (und weil ich nicht ne 6 Monatspackung kaufen wollte und die dann evtl.wegschmeißen, wenn ich ne andere Pille bekomme oder so) hab ich gedacht, dass dieser eine Blister dann halt ein Sechstel von ner 6 Monatspackung kostet. Ha-ha. Die HÄLFTE! Ich hab natürlich die Helferin auch nicht gefragt, und hab das auch in der Apotheke gar nicht wirklich gerafft sondern erst jetzt daheim. Jetzt ist auch schon wurscht, ich werd da nicht mehr rumtun jetzt, aber ich finds halt krass.

11. Alter Hase

User Info Menu

also mir geht's echt gar nicht darum, dass die kommentatoren alle dumm und/oder irre wären, das als grund für die abschaffung von kommentarfunktionen fände ich ehrlich gesagt grenzwertig.

aber in den allermeisten fällen geht es ja weder um kritik am ursprungsartikel, noch um diskussion, noch um argumente, noch um meinungsaustausch. die leute kotzen sich einfach nur aus und lassen frust ab, mit dem ursprungsartikel hat das oft nur am rande zu tun. und da sehe ich irgendwie nicht, warum halbwegs seriöse medien wie spiegel, sz oder zeit online dem eine plattform bieten, und hätte respekt vor jedem anbieter, der einfach sagt, experiment gescheitert, zurück zum leserbrief, tschüss.
    genau das hat die sz doch schon vor einigen Monaten gemacht - die tiefschürfende Diskussion findet jetzt zum Glück fast nur noch auf Facebook statt
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

12. Regular Client

User Info Menu

Spon bietet mittlerweile zu Artikeln, die im weitesten Sinne mit Flüchtlingspolitik zu tun haben, auch keine Kommentarfunktion mehr an.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    aurita, hier auch...meh...
    Story of my life!
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    genau das hat die sz doch schon vor einigen Monaten gemacht - die tiefschürfende Diskussion findet jetzt zum Glück fast nur noch auf Facebook statt
    haha, man sieht, wie eifrig ich die kommentare lese die sz ist mein bevorzugtes onlinemedium und ich hab es trotzdem nicht gemerkt.

15. Alter Hase

User Info Menu

haha, man sieht, wie eifrig ich die kommentare lese die sz ist mein bevorzugtes onlinemedium und ich hab es trotzdem nicht gemerkt.
    manchmal lese ich trotzdem bei Facebook die Kommentare, scheinbar brauch ich das mittlerweile zu guten Artikeln als Kontrast, um herauszufinden, was der Ottonormaltroll denkt
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

manchmal lese ich trotzdem bei Facebook die Kommentare, scheinbar brauch ich das mittlerweile zu guten Artikeln als Kontrast, um herauszufinden, was der Ottonormaltroll denkt
    ich glaube, ich war noch nie auf der facebookseite der sz, und "like" zwar die des sz-magazins, aber auch nur, damit die meinen newsfeed füttern

17. Urgestein

User Info Menu

oh gott ja.

18. Get a life!

User Info Menu

Dank Euch - weil ihr die so scheiße fandet - hab ich die neue Joghurt-Schnitte ausprobiert. Sie schmeckt scheiße!

Wenn man den Schokoteig abfummelt und nur die Füllung isst, geht's halbwegs. Aber zusammen schmeckt's einfach wie saure, vergorene Milchschnitte.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wie war denn da die Argumentationskette? "Ach, was den Bymsen nicht schmeckt, muss gut sein! Die wissen ja auch keinen 3 kg Thunfisch zu würdigen! "

Das hast du jetzt davon!

20. Get a life!

User Info Menu

Ich dachte mir "Ey, sooo schlimm kann das gar nicht schmecken.