+ Antworten
Seite 5 von 1270 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 25384
  1. gesperrt

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wenn irgendwo laut der fernseher läuft, aber niemand wirklich guckt, sondern der so an ist. aus gewohnheit. werd ich nie verstehen und macht mich echt rasend.
    entweder der ist an, man sitzt da und gucktwas und hält das maul, oder man macht was anderes wie sich unterhalten und die kiste ist aus. kann doich nicht so schwer sein.
    oh mein gott
    das hasse ich wie die pest

am besten noch richtig laut. ich werd da so wütend, ich hab schon ein paar mal richtig gebrüllt deshalb und gesagt wenn jetzt keiner die scheiß kiste ausmacht dann geh ich wieder. gott, da könnt ich schon wieder ausrasten wie man die stimme erheben muss deshalb und offenbar stört das gar keinen.
    genauso aber leider mit lauter musik. also wenn ich wo zu besuch bin und man unterhält sich und muss ständig lauter reden deshalb. (nicht auf ner party oder so, sondern beim essen zb)

2. Foreninventar Avatar von novalila

und so laute sozialversager, die sich selbst für die extrovertiertesten beliebtesten wundermenschen halten und nur nicht merken, wenn alles um sie herum betreten schweigt. als leiser sozialversager sind die für mich natürlich besonders schlimm zu ertragen, weil ich gern hätte, dass alle einfach mal öfter die klappe halten und/oder weggehen, aber was bei denen rauskommt ist eigentlich grundsätzlich unter aller sau (also ich sag mal zum beispiel leute die schon ewig unfreiwillig kinderlose paare nach dem fortpflanzungstsatus fragen und gern noch anzügliche bemerkungen machen und hilfreiche tipps geben sind die könige dieser spezies).
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    menschen, die im club oder konzert rücksichslos raumgreifen tanzen, wenn gar nicht so viel platz da ist. da tanze ich dann auch gerne mal mit spitzen ellenbogen in ihre richtung, immer schön die hand in die hüfte gestützt.
    Das.
    Und Menschen, die sich im Kino oder im Konzert die ganze Zeit unterhalten.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    "Da interessiert sich jeder Junge für, ist bereits so angelegt."

er ist Lehrer und findet es schade, wenn so intelligente Mädchen in seinen Klassen sind, denn "ein Studium bringt da ja leider nix, die werden dann ja eh heiraten und Kinder bekommen"
    ich könnt im strahl kotzen ey.

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Und sowas is dann auch noch Lehrer :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Wenn jemand einen fernseher einschaltet und im hintergrund noch das radio läuft!

rauchende schwangere
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

7. Addict Avatar von Alix

Das.
    Und Menschen, die sich im Kino oder im Konzert die ganze Zeit unterhalten.
    Oh ja, und Handyklingeln im Kino. Und die ganze Knisterei mit Popcorntüten oder anderem.

8. Inaktiver User

oder im Kino auch, wenn Leute permanent an ihrem Handy mit XXL-grellem Display rumspielen, vorzugsweise wenn sie direkt vor einem sitzen. Würde ihnen das in solchen Momenten am liebsten einmal quer durch jede Körperöffnung jagen.

9. Inaktiver User

wenn sich ein baby im kinderwagen einen ast abschreit und die eltern immer schön feste den kinderwagen rütteln, statt das kind mal auf den arm zu nehmen (gern in kombi mit smartphone in der hand/am ohr )

10. Inaktiver User

wenn sich ein baby im kinderwagen einen ast abschreit und die eltern immer schön feste den kinderwagen rütteln, statt das kind mal auf den arm zu nehmen (gern in kombi mit smartphone in der hand/am ohr )
    hab das nur echt selten gesehen bisher, aber soooo schlimm

11. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Oh. Und wenn Sachen generell nicht vernünftig funktionieren und ständig der Arbeitsfluss unterbrochen wird, macht mich das generell schon sauer. Aber wenn sie sich auch noch rühmen, besonders toll konzipiert zu sein...

Beispiel, ich hab diesen Drehwofl, für Spritzgebäck, der von sich behauptet einen "Ultrastarken Saugfuß für sicheren Stand" zu haben.
    In Wahrheit hält das Ding auf normalen Arbeitsplatten oder unserem Küchentisch mit Plastikoberfläche gar nicht und auf dem Ceranfeld auch nur, wenn man es vorher komplett fettfrei gereinigt hat. Dann aber auch nur ein paar Umdrehungen, nach nem halben Blech Spritzgebäck muss man ihn auf jeden Fall noch mal neu fest stellen.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. Urgestein Avatar von selma_

auto-drängler, die sinnlos aggressiv im stadtverkehr rumhupen, weil ihnen irgendetwas zu langsam geht.
    egal ob ich das als autofahrer miterleb oder als fußgänger.

da könnt ich AUSRASTEN!!!!
    und bin auch 3 tage später noch wütend.

keine ahnung, was GENAU mich daran SO aufregt.
    arroganz gepaart mit rücksichtslosigkeit, stillosigkeit und anonymer scheißegalhaltung vermutlich.
    Geändert von selma_ (06.12.2014 um 22:49 Uhr)
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

13. Urgestein Avatar von selma_

wegen diesem ganzen kinoärger geh ich nur noch in programmkinos, da ist tatsächlich ein tausendmal besseres publikum und in 'unserem' gibt es nicht mal popcorn.
    Geändert von selma_ (06.12.2014 um 22:46 Uhr)

14. Urgestein Avatar von selma_

achja, social-media-kommentarstränge (facebook etc.) mischung zwischen misanthropie, kulturpessimismus und allgemeinem weltschmerz.

wenn ich mir den kopf stoße, hab ich auch instant rage.

15. Regular Client Avatar von Caterpillar

Wenn Leute einem in ner Warteschlange richtig dicht auf n Pelz rücken und sich fast neben einen stellen.
    Was ist das für 1 Update?

16. Urgestein Avatar von selma_

wenn leute an einer universität studieren, aber überhaupt keine allgemeinbildung haben.
    leute, für die umweltschutz irgendwas ist, was von nem ganz fernen stern kommt und sie nix angeht (egoismus gepaart mit faulheit, geiz, dummheit und naivität).
    Geändert von selma_ (06.12.2014 um 22:52 Uhr)

17. Urgestein Avatar von selma_

und dreiste geizigkeit.
    also geizhaltung gegenüber anderen allgemein.

beim geizthread hier im forum hab ich quasi dauerschnappatmung und würd die leute gern persönlich zur rede stellen und schütteln.

18. Member Avatar von Vögelchen

Leute, die im Hörsaal die Plätze mitten in der Reihe belegen, dann nochmal rausgehen und kurz nach Beginn der Veranstaltung reinkommen und zu ihren Plätzen wollen, so dass die ganze Reihe ihnen zu Ehren aufstehen muss. Irgendwann werde ich mich mal weigern.

19. Addict Avatar von SemolinaP

"die hölle, das sind die anderen!" - sartre.

leider bin ich so misanthropisch, daß mich bereits lautes atmen auf die palme bringen kann.

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

mich auch, aber nicht aus Misantropie. Für mich ist das so wie n tropfender Wasserhahn oder ne tickende Uhr.
    Ich kann's auch nciht haben, mich selbst anzuatmen.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ