Antworten
Seite 52 von 1390 ErsteErste ... 2425051525354621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 27799
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab jedenfalls lange gewartet. immer mal wieder zwischendurch ausgemacht. während ich schon tropfnass zittern in der dusche rumstand.
    das ist echt megascheiße
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

2. Urgestein

User Info Menu

in unserer alten wohnung wurde das wasser manchmal beim duschen ganz plötzlich brühheiß, das war auch grauenhaft
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Es ist ein gemeines und heimtückisches Problem.
    Ohja

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist irgendwie der Wasserdruck geringer geworden, und damit kommt die Therme nicht klar. Manchmal geht dann so richtig schön mitten im Duschen das heisse Wasser weg. Da hab ich auch schon öfters geschrien vor Wut, die Wand gehauen und auch mal geweint.
    Es ist ein gemeines und heimtückisches Problem. Als der Techniker da war, war natürlich alles in Ordnung.
    Wenn es eine gastherme ist muss möglicherweise mal Wasser nachgefüllt werden. Seit das bei uns gemacht wurde schwankt die Wassertemperatur nicht mehr zwischen Antarktis und Hölle, sondern in einem erträglichen rahmen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Nope. Der Techniker war da, hat genau das überprüft und es ist alles in bester Ordnung.
    Der Wasserdruck im Haus ist insgesamt geringer geworden und hat Schwankungen, das war früher nicht so. Ich merk das beim Haare waschen ganz stark. Vor 1 Jahr hatte ich noch ganz lange Haare, die wären mit dem Wasserdruck, den wir jetzt haben, voll blöd zu waschen.
    Die Therme selbst hat keine Temperatuschwankungen, sondern fällt halt manchmal einfach komplett aus von einem Moment auf den anderen, voll ätzend.

Also das passiert 1-2 mal pro Woche und ich könnt in dem Moment dann einfach spontan durchdrehen vor Wut. Und auch, als der Techniker dann wieder gegangen ist, weil alles ja prima funktioniert hat, war ich total wütend. Wenn das Problem nicht gelöst wird, müssen wir leider ausziehen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Meine Eltern hatten das in ihrem Mietshaus auch mit dem immer geringeren Wasserdruck (An einer Stelle tröpfelte das Wasser zuletzt nur noch raus..) Die Wasserrohre waren schon ziemlich in die Jahre gekommen und hatten Ablagerungen. Die in der einen Haushälfte wurden kürzlich saniert und jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Ist aber halt Vermietersache..

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Scheiss Bronchitis!!

8. Get a life!

User Info Menu

Edit: sollte die FWP

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vorgestern am Kofferband im Flughafen.
    Es standen natürlich wieder alle direkt am Kofferband, aber ein Mann war besonders schlimm. Ich sehe meinen Koffer kommen, gehe auf das Band in seiner Nähe zu, nehme den Koffer, alle machen etwas Platz, nur er bleibt wie angewurzelt stehen. Auch auf "Entschuldigung, dürfte ich kurz meinen Koffer runternehmen?" reagiert er nicht. Beim zweiten Koffer das Gleiche. Ich musste dann noch auf meinen Mann warten und habe das weiter beobachtet. Selbst als Leute rechts und links von ihm riesige, schwere Koffer vom Band hieven, bewegt er sich keinen Zentimeter, sondern steht da wie der Fels in der Brandung.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die muddis in der kita, die jeden Tag negative Mails über den Verteiler hauen und so alle runterziehen.

11. Inaktiver User

Die Kommilitoninnen die gegen die Einführung einer einzigen Semesterkarte sind ( wo alles auf einmal drin ist, bib, mensa, ticket etc.. ..) weil die aus PLASTIK und somit nicht ökologisch ist !!!!!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wahahahaha! Dafuq?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Kommilitoninnen die gegen die Einführung einer einzigen Semesterkarte sind ( wo alles auf einmal drin ist, bib, mensa, ticket etc.. ..) weil die aus PLASTIK und somit nicht ökologisch ist !!!!!
    was habt ihr denn jetzt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

billigflug.de verlangt für eine buchung, die icht mit ihrer kreditkarte gebucht wird, pro person 29€ servicegebühr. der flugpreis betrug für uns alle 64€ ursprünglich :'D

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn jetzt?
    Ähm ich hab ne karte für die bib, ne mensakarte, ein semesterticket, eine kopierkarte für alle drucker udn kopierer die zur uni gehören ... welcher idiot denkt sich überhaupt sowas aus... UND WARUM

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Vorgestern am Kofferband im Flughafen.
    Es standen natürlich wieder alle direkt am Kofferband, aber ein Mann war besonders schlimm. Ich sehe meinen Koffer kommen, gehe auf das Band in seiner Nähe zu, nehme den Koffer, alle machen etwas Platz, nur er bleibt wie angewurzelt stehen. Auch auf "Entschuldigung, dürfte ich kurz meinen Koffer runternehmen?" reagiert er nicht. Beim zweiten Koffer das Gleiche. Ich musste dann noch auf meinen Mann warten und habe das weiter beobachtet. Selbst als Leute rechts und links von ihm riesige, schwere Koffer vom Band hieven, bewegt er sich keinen Zentimeter, sondern steht da wie der Fels in der Brandung.
    Das hasse ich auch so unglaublich!
    Süß wie immer.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ähm ich hab ne karte für die bib, ne mensakarte, ein semesterticket, eine kopierkarte für alle drucker udn kopierer die zur uni gehören ... welcher idiot denkt sich überhaupt sowas aus... UND WARUM

Nee, ich meinte, aus welchem Material die sind

Ich hab noch nen uralten Studiausweis aus Papier gehabt, ganz früher, super-öko

ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Nee, ich meinte, aus welchem Material die sind

Ich hab noch nen uralten Studiausweis aus Papier gehabt, ganz früher, super-öko
    aso alles papier außer mensakarte. bibkarte ist eingeschweißt

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    billigflug.de verlangt für eine buchung, die icht mit ihrer kreditkarte gebucht wird, pro person 29€ servicegebühr. der flugpreis betrug für uns alle 64€ ursprünglich :'D
    Melde das mal der Verbraucherzentrale:
    Exotische Karten | law blog

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

aso alles papier außer mensakarte. bibkarte ist eingeschweißt
    Ah. Ja, gut, das ist natürlich VIEL besser für die Umwelt!

ʕ•͡ᴥ•ʔ