+ Antworten
Seite 7 von 1282 ErsteErste ... 5678917571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 25628
  1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: "Instant Rage"

Ist es nicht. Am ehesten noch in Berlin, aber in Köln zum Beispiel kennt das niemand.

2. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

na ja, ich bin ja in berlin aufgewachsen und da machen die leute das schon überwiegend im berufsverkehr. mir wurde das meine kindheit über eingebläut.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich wusste überhaupt nicht, dass das in Deutschland auch etabliert ist...
    in München schon

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Interessant.
    Also, ich finds ja sinnvoll, aber ich kenn das Schild nur aus London und hätte jetzt angenommen, dass das in Deutschland eh kaum jemand kennt und man ergo nicht meckern dürfte.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

schilder kenne ich auch nicht in dt., aber wie gesagt, das wurde mir so beigebracht und es klappt ja in berlin auch zum größten teil, weswegen ich denk, dass die leute das auch so kennen.

mir ist noch was eingefallen: alle seitenbacher-werbungen. alter, die machen mich echt aggressiv.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    schilder kenne ich auch nicht in dt., aber wie gesagt, das wurde mir so beigebracht und es klappt ja in berlin auch zum größten teil, weswegen ich denk, dass die leute das auch so kennen.
    Hm, also, ich bin im Dorf aufgewachsen und hab dann in Münster angefangen zu studieren.
    Da gibts keine U-Bahnen, wo eilige Pendler auf Rolltreppen stünden oder gingen.

Und ich nehme mal an, dass es einem Großteil der Deutschen genauso geht, dass sie nie die Gelegenheit hatten, das zu lernen (geschweige denn als Kind eingebläut zu bekommen), also ist es eher reine Unwissenheit, denke ich.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Foreninventar Avatar von novalila

wieso muss man das überhaupt erst gesagt bekommen. genau wie bei treppen und fußwegen, wieso können die leute sich nicht einfach rechts halten (im rahmen des möglichen). es würde das leben so viel schöner machen.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

8. Urgestein Avatar von selma_

werbung von

- mediamarkt (pocher )
    - kik
    - saturn
    - plus
    - ...?

...macht mich total aggressiv. werbung aber generell eigentlich. ich muss da wegschalten.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    in München schon
    ohja, dafür liebe ich München und Wien!!!!

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Stimmt, Seitenbacher- und Media Markt-Werbung (vor allem die aktuellen Spots )!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

11. Urgestein Avatar von knutschkugel

ich schließe mich fast allen an!

und mich nervts auch, wenn ich vorm supermarktregal stehe und etwas suche und sich dann jemand GENAU vor mich stellt und in aller selenruhe auch etwas sucht und mir den blick versperrt. meist habe ich sogar extra den weg frei gemacht, damit die leute besser durchkönnen. dann bleiben sie aber genau da stehen, wo ich stand?! boah nee.

und körperkontakt mit fremden leuten regt mich auch auf. z.b. durch drängelnde menschen an der kasse, die einen schon von hinten in den nacken atmen oder am arm berühren oder einem den einkaufswagen/kinderwagen in die hacken fahren.

und (stark) stinkende, ungepflegte menschen! egal wo! aber sie regen mich am meisten auf, wenn sie sich dort aufhalten, wo ich selbst nicht ausweichen kann, z.b. in der überfüllten bahn, in der kassenschlange hinter mir, wenn ich schon mein zeug aufs band gelegt habe oder kunden, die ich ja nicht abweisen darf

12. Inaktiver User

ohgott, ja, knutsch. Generell, wenn man selbst echt rücksichtsvoll ist und freundlich und mitdenkt für andere, und die führen sich dann auf wie die letzten Jürgens. Direkt Babaschelle tam. Eines Tages glaub ich, platzt mir wirklich der Kragen und ich box einfach jemanden.

13. Inaktiver User

ich hatte gestern spätnachmittags instant rage gegen so eine, die immer laut rumgestöhnt und geseufzt hat, weil die sbahn so voll war. sie stand an der tür (!) und zuckte bei jedem menschen, der sie leicht an der jacke oder so berührte, auf, als hätte sie nen stromschlag, und motzte dann rum,wieso man nicht mehr platz macht. also, die bahn war wirklich voll! und ich dachte nur JA MEIN GOTT DANN STEIG AUS UND LAUF HALT!

14. Addict Avatar von _Nola_

leute, die nach der rolltreppe stehenbleiben oder gaaanz langsam weiterschlendern

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern spätnachmittags instant rage gegen so eine, die immer laut rumgestöhnt und geseufzt hat, weil die sbahn so voll war. sie stand an der tür (!) und zuckte bei jedem menschen, der sie leicht an der jacke oder so berührte, auf, als hätte sie nen stromschlag, und motzte dann rum,wieso man nicht mehr platz macht. also, die bahn war wirklich voll! und ich dachte nur JA MEIN GOTT DANN STEIG AUS UND LAUF HALT!
    Haha, an solche dachte ich auch gerade. Leute, die es anscheinend ernsthaft unverschämt finden, dass andere unterwegs sind, wenn sie unterwegs sind.
    Ich wüsste gern, was deren Vorschlag zur Verbesserung zur Situation ist?

16. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Mein Vorschlag wär "Kauf dir halt nen Hubschrauber samt Pilot, da ist man meist ungestört und zügig unterwegs."
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

17. Regular Client Avatar von Caterpillar

Ich könnte schier ausflippen, wenn jemand auf dem Bürgersteig oder in der Fußgängerzone vor mir herschleicht und dabei so einen merkwürdigen, unvorhersehbaren Zick-Zack-Gang an den Tag legt, der es einem unmöglich macht, sie zu überholen.
    Ich hab dann echt nicht übel Lust, der Person von hinten n Bein zu stellen und zu fragen, was ihr verdammtes Problem ist.

Oder wenn Leute in der vollen Innenstadt mit aufgespanntem Regenschirm rumlaufen und den ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend schwenken und überhaupt noch nichtmal auf die Idee kommen, dass sie anderen Leuten damit gerade fast die Augen ausstechen.
    Was ist das für 1 Update?

18. Inaktiver User

nee, schlimmer sind die leute, die mit dem zugeklappten schirm hinter sich herwedeln. das sind dann IMMER so ältere herren, die so einen riesenschrim mit metallspitze dabeihaben.
    also klar kann man den ab und zu als spazierstock benutzen, aber doch bitte nicht als tranchiermesser!

19. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Ich könnte schier ausflippen, wenn jemand auf dem Bürgersteig oder in der Fußgängerzone vor mir herschleicht und dabei so einen merkwürdigen, unvorhersehbaren Zick-Zack-Gang an den Tag legt, der es einem unmöglich macht, sie zu überholen.
    Ich hab dann echt nicht übel Lust, der Person von hinten n Bein zu stellen und zu fragen, was ihr verdammtes Problem ist.

Oder wenn Leute in der vollen Innenstadt mit aufgespanntem Regenschirm rumlaufen und den ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend schwenken und überhaupt noch nichtmal auf die Idee kommen, dass sie anderen Leuten damit gerade fast die Augen ausstechen.
    Ja, zu den Regenschirmen auch noch: Leute mit großen Rucksäcken, die sich bewegen, als wäre der Rucksack nicht da.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

20. V.I.P. Avatar von poppyred

Einfach generell Leute, die meinen, in Menschenmengen einen großen Schirm dabeihaben zu müssen. Mir reichts schon, wenns da runtertropft.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.