+ Antworten
Seite 72 von 1328 ErsteErste ... 22627071727374821221725721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 26557
  1. V.I.P. Avatar von Moe.

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    ja.
    gerade gestern hab ich mich wieder über so ein exemplar geärgert.
    man sollte echt was in die richtung "entschuldigen Sie, aber ich fürchte, er braucht nicht so viel platz wie Sie denken" sagen.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

2. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
    Ja, es sind immer Männern und die ich kämpfe da in der U-Bahn immer mit. Mein Trick ist jetzt einfach bei Körperkontakt etwas mehr zurück zu drücken. Das dauert ein paar Sekunden und dann wird es unangenehm und fast alle zucken zurück.
    ja. aber wenn ich das mache, wird es gerne als anmache missverstanden.

3. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Was heißt denn nom nom nom?

4. Foreninventar Avatar von cyan

sowas wie mjam mjam mjam?

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Das kommentieren von Essensbildern mit "nom Nom nom" find ich hochgradig affig und verursacht bei mir Instant Rage.
    haha, zurecht.
    generell öffentlich gebrauchte babysprache.

6. Enthusiast Avatar von Frangipani

Ich habe instant rage bei dem 85jährigen Herrn, der kaum laufen kann, zittert, wie nochwas, schlecht hört und trotzdem noch mit einem dicken alten Benz unterwegs ist... Muss doch echt nicht mehr sein.

7. Addict Avatar von Aspasia

hahaha mein kaff ist voll von denen! hatten schon nen schlaganfall und EIGENTLICH dürften sie ja laut arzt gar nicht mehr fahren, machen sie aber trotzdem einer meinte zu mir mal, er fährt ja maximal 50, da ist das schon ok, da passiert ja nix. na dann...

8. Foreninventar Avatar von rîwen

ja.
    gerade gestern hab ich mich wieder über so ein exemplar geärgert.
    man sollte echt was in die richtung "entschuldigen Sie, aber ich fürchte, er braucht nicht so viel platz wie Sie denken" sagen.
    bahahahaha .D
    Records que omplen l'ànima.

9. Urgestein Avatar von straykitty

Das kommentieren von Essensbildern mit "nom Nom nom" find ich hochgradig affig und verursacht bei mir Instant Rage.

Ja, das regt mich auf immer auf!

10. Junior Member

!!!

11. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

"entschuldigen Sie, aber ich fürchte, er braucht nicht so viel platz wie Sie denken" sagen.
    hahahahha das mach ich beim nächsten Flug in die Staaten.
    Direkt zu Beginn eines 13-stündigen Fluges mal die Stimmung auflockern.

12. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

sowas wie mjam mjam mjam?
    ja. Find auch beides nicht affig, traurig finde ich aber irgendwie, dass seit LOLspeak kaum noch wer "mjam" sagt.
    (Schlimm finde ich hingegen "mjammie")

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Schubladenseitenteile aus unbehandeltem Holz, die nie aufhören, in die Schublade zu krümeln!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. Urgestein Avatar von Wiesgart

Ich mag "dito" nicht. Und Leute, die bei Konzerten völlig außer Takt mitklatschen und das mit Inbrunst. Irgendwo auch süß, aber bitte nicht vor mir.

15. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich fahr ja echt gern Auto. Aber nachts, bei Starkregen, auf der Autobahn, wo sämtliche Lichter von der Fahrbahn reflektiert werden und es ja eh schon schwieriger zu fahren ist in einer engen Baustelle, wo auf 80 beschränkt ist, mit bestimmt 120 von einem LKW überholt zu werden...das war echt instant rage-würdig

16. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

du bist die beste!

ich hasse andere verkehrsteilnehmer eh fast immer. bei mir war dienstag so ein tag. einer, der mir entgegen kommt und die kurve mit so viel schwung schneidet, dass ich stark abbremsen und ausweichen musste. eine dame, die zu faul war, vor ner baustelle die straßenseite zu wechseln auf den gehweg, die einfach auf der straße weiter lief obwohl hinter ihr ein auto fuhr und eins entgegen kam. und zwei radler, parallel zum 2m weiter reichts verlaufenden radweg auf der straße.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Ich hätte heute eigentlich mein neues Arbeits-Laptop kriegen sollen, aber irgendein Idiot hat für mich und zwei Kolleginnen Desktop-PCs bestellt. Obwohl die beiden auch Laptops gebraucht hätten.
    Das nervt mich grad tierisch.

18. V.I.P. Avatar von Samsara

Andere Fahrradfahrer*innen!!! Vor allem langsame, die sich nicht an die Regeln halten. Eine ist heute bei rot auf dem Fußweg rechts um die Kurve gefahren, ich kam schon aus der geradeaus Richtung auf dem Fahrradweg. Wie sie fahren zwar viele, aber die meisten schauen wenigstens auf den Radweg, bevor sie wieder darauf fahren. Sie nicht. Ich konnt mich nicht beherrschen und meinte im Vorbeifahren zu ihr "Immer schön nach hinten gucken!!" was sie noch nicht mal gehört hat, da sie Ohrstöpsel drin hatte.

Purer Hass.

Sowieso langsame Radfahrer*innen, die an der Ampel in einer zweiten Reihe links der ersten nach ganz vorne fahren und dann alles blockieren, WEIL SIE LANGSAM SIND!!
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

19. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Hinter mir an der Kasse steht einer, der viel zu nah kommt und Damm auch noch Melodien summt.

20. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

wir wollten heute unseren zaun fürs geflügelgehege aufstellen und jetzt kam so ein blödes gewitter und wir sind nicht fertig geworden.