Antworten
Seite 743 von 1470 ErsteErste ... 2436436937337417427437447457537938431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.860 von 29391
  1. Stranger

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Auf Grund von Adoption habe ich einen sehr deutschen Namen sehe aber leider garnicht danach aus! (Komme ursprünglich aus Kenia, lebe aber seit meinem 4 Lebensmonat in Deutschland und spreche besser deutsch als so mancher "Einheimischer". Nun passiert es tatsächlich öffter, das, wenn ich mit Karte zahle, ich meinen Ausweis vorzeigen soll, weil manche kassierer glauben ich hätte die Karte gestohlen! Da würde ich am liebsten immer High-Fives verteilen...mit meinem Fuß...in deren Gesicht!!!!

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Kosten an die Airline weitergeben.
    oh echt geht das? gestern abend hatte ich nur mal kurz geguckt und da hieß es, man könne erst ab 2h entschädigung einfordern.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    oh echt geht das? gestern abend hatte ich nur mal kurz geguckt und da hieß es, man könne erst ab 2h entschädigung einfordern.
    Bei so wenig Verspätung nicht. Da hättest du eine reiseversicherung gebraucht die das abdeckt

4. Member

User Info Menu

Oh Banane, das tut mir leid wie beschissen manche Mitmenschen drauf sind. Haben bestimmt auch noch nie von Philipp Rösler gehört...

5. Alter Hase

User Info Menu

Die Vorstellung einiger Arbeitskolleginnen, dass gesunde Ernährung für die von uns betreuten Kinder aus abgepackter Supermarktwurst und weissem toast besteht
    Mornings are for coffee and contemplation.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

die elterngeldstelle unserer stadt hat unseren elterngeldantrag verschlammpt und jetzt müssen wir den komplett neu machen. zum glück war da noch nicht die geburtsurkunde von unserem kind dabei. gut, dass ich ab morgen nicht mehr im mutterschutz bin und so mit auch kein geld von der krankenkasse kommt. damit fehlt uns dann ein komplettes gehalt. der traum...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich steh jetzt bald den dritten Monat komplett ohne Einkommen da, weil die liebe Kindergeldstelle nicht klar kommt und ständig von mir irgendwelchen alten Nachweise will und weil das dumme Bafög-Amt sich nicht auskloßt. Ich muss jetzt zum zweiten Mal meinen Opa anpumpen, damit ich meine Miete bezahlen kann und ohne meinen Freund hätte ich schon lange kein Geld mehr um mir Lebensmittel zu kaufen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich steh jetzt bald den dritten Monat komplett ohne Einkommen da, weil die liebe Kindergeldstelle nicht klar kommt und ständig von mir irgendwelchen alten Nachweise will und weil das dumme Bafög-Amt sich nicht auskloßt. Ich muss jetzt zum zweiten Mal meinen Opa anpumpen, damit ich meine Miete bezahlen kann und ohne meinen Freund hätte ich schon lange kein Geld mehr um mir Lebensmittel zu kaufen
    ämter sind fürn arsch!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich würde AUSRASTEN!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Banane123 Beitrag anzeigen
    Auf Grund von Adoption habe ich einen sehr deutschen Namen sehe aber leider garnicht danach aus! (Komme ursprünglich aus Kenia, lebe aber seit meinem 4 Lebensmonat in Deutschland und spreche besser deutsch als so mancher "Einheimischer". Nun passiert es tatsächlich öffter, das, wenn ich mit Karte zahle, ich meinen Ausweis vorzeigen soll, weil manche kassierer glauben ich hätte die Karte gestohlen! Da würde ich am liebsten immer High-Fives verteilen...mit meinem Fuß...in deren Gesicht!!!!
    Es gibt echt so dumme Leute

Einer meiner Kollegen (türkische Abstammung) hat mal Anzeige wegen Fahrraddiebstahl erstattet. Dabei wurde er dann kritisch beäugt, weil er a) Arbeit hat und b) bisher nicht polizeilich in Erscheinung getreten ist
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Mein Mitbewohner ist leider manchmal eher unzuverlässig. Und dabei so locker cool, dass man schlecht Druck aufbauen kann, perlt an ihm ab.
    Ich überweis die Miete. Seine kommt oft zu spät. Meistens nicht so schlimm. Diesen Monat sagte ich ihm, dass ich sie pünktlich brauche. Ich bekam sie am 20. (also 20 Tage zu spät). Deshalb fehlten mir 230€. Ich brauchte die Kohle vor allem um Bilder in Druck geben zu können. Die beste Druckerei macht das nur via Vorkasse. Es geht um eine wichtige Bewerbung. Die muss Freitag losgeschickt werden. Ich konnte die Bilder erst ab dem 20. in Auftrag geben. Die kommen nicht mehr pünktlich. Jetzt muss ich Express Druck machen. Scheiss Qualität für nur 150€ extra.
    ICH BIN SO SAUER!
    er war im urlaub. erst jetzt isser wieder da. und er rafft nicht, dass ich sauer bin. weil ACHTUNG: "du hast doch aber immer geld, wieso ist denn jetzt meins so dringend?".
    alter ey. ein glück zieht er eh aus. sonst sonst sonst....
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. V.I.P.

User Info Menu

asozial gold deluxe
    I like stories

13. Senior Member

User Info Menu

Gewitter, du hast aber auch kein Glück mit deinen Mitbewohnern :/
    .
    stop making stupid people famous.

14. Senior Member

User Info Menu

IR: Radfahrer, die auf der falschen Seite fahren.
    .
    stop making stupid people famous.

15. Senior Member

User Info Menu

Eher Hass als Wut.
    Es ist Monatsletzter, ich ziehe morgen um und heute ist ein megasportevent. Heute morgen muss jemand meine Kreditkartendetails geklaut haben die gleichzeitig meine geldkarte ist.
    Jetzt hab ich keinen Zugang zu Bargeld, die ganzen Sachen (Internet, Wasser, Strom etc) können nichts von der Karte abbuchen und ich darf meinen abend damit verbringen das alles zu richten statt was zu trinken und State of origin mit meinen Freunden zu gucken

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    IR: Radfahrer, die auf der falschen Seite fahren.
    Oh ja! Wie mich das immer aufregt! Und das kann so Sau gefährlich sein.
    Was ist das für 1 Update?

17. Addict

User Info Menu

entweder werd ich schon wieder krank oder ich bin gegen irgendwas in der luft hochallergisch.
    jedenfalls muss ich die ganze zeit niesen, die nase läuft und alles kribbelt. und halsweh.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

18. Member

User Info Menu

Hundehalter die nicht auf ihre Hunde aufpassen können
    Wir sind gerade mit Hund im Urlaub und wollten im Biergarten essen. Saßen erst an einem anderen Tisch und wurden gebeten umzusitzen (wir saßen ein bißchen abseits, weil ja nicht jeder Hunde gut findet und genug Platz war). Wir gehen zum neuen Tisch, dann schießt ein anderer Hund unter dem Tisch vor und meinem direkt an die Kehle. Zum Glück war die Leine im Weg und das Fell so dick. Mein Mann hat eingegriffen und es ist nix passiert, aber der Besitzer vom Hund hat genau gar nichts unternommen um den Angriff zu verhindern. Er saß in aller Ruhe rum und hat geglotzt.
    Mein Hund wehrt sich nicht mal und hat vor Schreck zwei Mal gebellt und dann muss ich mich von anderen Gästen anmaulen lassen, dass ich den Hund weg nehmen soll. Ich könnte immer noch ausflippen. Das hätte auch schief gehen können.

19. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 21:15 Uhr)

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Oh ja! Wie mich das immer aufregt! Und das kann so Sau gefährlich sein.
    Und Radfahrer die auf dem Bürgersteig fahren und null Platz machen, wenn ich mit dem Kinderwagen da entlang gehe. Und sich dann nicht bedanken wenn ich Platz mache.
    Und Kinder, die sich nicht bedanken können wenn man für sie Platz macht. Und überhaupt.