Auf Grund von Adoption habe ich einen sehr deutschen Namen sehe aber leider garnicht danach aus! (Komme ursprünglich aus Kenia, lebe aber seit meinem 4 Lebensmonat in Deutschland und spreche besser deutsch als so mancher "Einheimischer". Nun passiert es tatsächlich öffter, das, wenn ich mit Karte zahle, ich meinen Ausweis vorzeigen soll, weil manche kassierer glauben ich hätte die Karte gestohlen! Da würde ich am liebsten immer High-Fives verteilen...mit meinem Fuß...in deren Gesicht!!!!
Antworten
Ergebnis 14.841 bis 14.860 von 29391
Thema: "Instant Rage"
-
30.05.2017, 09:37
AW: "Instant Rage"
-
30.05.2017, 11:19
-
30.05.2017, 12:11
-
30.05.2017, 12:32
Oh Banane, das tut mir leid wie beschissen manche Mitmenschen drauf sind. Haben bestimmt auch noch nie von Philipp Rösler gehört...
-
30.05.2017, 16:00
Die Vorstellung einiger Arbeitskolleginnen, dass gesunde Ernährung für die von uns betreuten Kinder aus abgepackter Supermarktwurst und weissem toast besteht
Mornings are for coffee and contemplation.
-
30.05.2017, 16:30
die elterngeldstelle unserer stadt hat unseren elterngeldantrag verschlammpt und jetzt müssen wir den komplett neu machen. zum glück war da noch nicht die geburtsurkunde von unserem kind dabei. gut, dass ich ab morgen nicht mehr im mutterschutz bin und so mit auch kein geld von der krankenkasse kommt. damit fehlt uns dann ein komplettes gehalt. der traum...
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
30.05.2017, 16:41
Ich steh jetzt bald den dritten Monat komplett ohne Einkommen da, weil die liebe Kindergeldstelle nicht klar kommt und ständig von mir irgendwelchen alten Nachweise will und weil das dumme Bafög-Amt sich nicht auskloßt. Ich muss jetzt zum zweiten Mal meinen Opa anpumpen, damit ich meine Miete bezahlen kann und ohne meinen Freund hätte ich schon lange kein Geld mehr um mir Lebensmittel zu kaufen
La vie c'est plus marrant,
C'est moins désespérant
En chantant.
-
30.05.2017, 16:48
-
30.05.2017, 17:14
Ich würde AUSRASTEN!
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
30.05.2017, 21:18
Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.
-
30.05.2017, 21:37
"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."
-
30.05.2017, 22:06
asozial gold deluxe
I like stories
-
30.05.2017, 22:22
Gewitter, du hast aber auch kein Glück mit deinen Mitbewohnern :/
.
stop making stupid people famous.
-
30.05.2017, 22:23
IR: Radfahrer, die auf der falschen Seite fahren.
.
stop making stupid people famous.
-
31.05.2017, 08:08
Eher Hass als Wut.
Es ist Monatsletzter, ich ziehe morgen um und heute ist ein megasportevent. Heute morgen muss jemand meine Kreditkartendetails geklaut haben die gleichzeitig meine geldkarte ist.
Jetzt hab ich keinen Zugang zu Bargeld, die ganzen Sachen (Internet, Wasser, Strom etc) können nichts von der Karte abbuchen und ich darf meinen abend damit verbringen das alles zu richten statt was zu trinken und State of origin mit meinen Freunden zu gucken
-
31.05.2017, 09:32
-
31.05.2017, 11:22
entweder werd ich schon wieder krank oder ich bin gegen irgendwas in der luft hochallergisch.
jedenfalls muss ich die ganze zeit niesen, die nase läuft und alles kribbelt. und halsweh.'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'
-
31.05.2017, 14:43
Hundehalter die nicht auf ihre Hunde aufpassen können
Wir sind gerade mit Hund im Urlaub und wollten im Biergarten essen. Saßen erst an einem anderen Tisch und wurden gebeten umzusitzen (wir saßen ein bißchen abseits, weil ja nicht jeder Hunde gut findet und genug Platz war). Wir gehen zum neuen Tisch, dann schießt ein anderer Hund unter dem Tisch vor und meinem direkt an die Kehle. Zum Glück war die Leine im Weg und das Fell so dick. Mein Mann hat eingegriffen und es ist nix passiert, aber der Besitzer vom Hund hat genau gar nichts unternommen um den Angriff zu verhindern. Er saß in aller Ruhe rum und hat geglotzt.
Mein Hund wehrt sich nicht mal und hat vor Schreck zwei Mal gebellt und dann muss ich mich von anderen Gästen anmaulen lassen, dass ich den Hund weg nehmen soll. Ich könnte immer noch ausflippen. Das hätte auch schief gehen können.
-
31.05.2017, 15:15Inaktiver User
.
Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 21:15 Uhr)
-
31.05.2017, 18:45