Antworten
Seite 748 von 1471 ErsteErste ... 2486486987387467477487497507587988481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.941 bis 14.960 von 29408
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

bravo http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Randale-in-Asylbewerberheim-loest-Grosseinsatz-der-Polizei-aus
    I like stories

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Nimm die Karte raus, auf keinen Fall noch neue Fotos machen. Mit Glück kennst du sie wiederherstellen.
    Danke, ja ich werde mal sehen ob das in Bangkok jemand retten kann. Hab auf dem PC schon alles gerettet was ging.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. V.I.P.

User Info Menu

I like stories

4. Urgestein

User Info Menu

Bei uns hat sich vor ner Bar einer angezündet und auf FB meinte dann eine, dass er auf arabisch geschrien hätte und das deswegen terroristisch motiviert sein muss. Was tatsächlich passiert ist, war nur, dass drinnen seine Ex mit nem anderen saß, also blöd für ihn, aber ne harmlose Beziehungstat. Ist auch keinem körperlich was passiert.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ja.

Und dann dieser ganze andere Scheiss. Die Unterbrechung bei Rock am Ring, und was da in Turin passiert ist. Da wären doch wahrscheinlich auch nicht alle panisch losgerannt wenn man nicht ständig mit einem Anschlag rechnen müsste.
    Nein, Massenpaniken sind leider wirklich kein neues Phänomenen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Brausefrosch Beitrag anzeigen
    bravo http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Randale-in-Asylbewerberheim-loest-Grosseinsatz-der-Polizei-aus

Dats racist

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Brausefrosch Beitrag anzeigen
    danke für den tipp! leider restored es gerade alles was ich nicht brauche und auch nur in sehr schlechter qualität.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Regular Client

User Info Menu

Ächz. Ich bin grad auf Wohnungssuche und hab ein paar Anfragen über Immoscout gestellt. Da habe ich eigentlich alles, was die Leute üblicherweise wissen wollen, reingeschrieben bzw. mein Profil dort ausgefüllt. Außerdem hab ich geschrieben, dass ich im Moment noch in einer anderen Stadt wohne, aber nächste Woche (mit explizitem Datum) in der neuen Stadt bin und dann auch Termine wahrnehmen kann.
    Schreibt mir die eine Tante zurück und fragt nochmal alles ab, was ich eh schon angegeben hatte. Ich schreibe ihr also brav nochmal alles auf und jetzt bietet sie mir natürlich diese Woche einen Termin an!!! Ich hätte mir anhand der ersten Email natürlich eigentlich gleich denken können, dass sie meinen Text scheinbar überhaupt nicht gelesen hat... Also irgendwie auch selbst Schuld, hmpf.
    Geändert von das hotel (05.06.2017 um 22:18 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

ich empfehle schriftgröße 72
    I like stories

10. Regular Client

User Info Menu

Die Schriftgröße kann man leider im Kontaktformular nicht ändern! Vielleicht sollte ich einfach alles in Großbuchstaben schreiben...?

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nacktmuller Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einige Bilder von dem Benefizkonzert in Manchester gesehen. Die Zusammensetzung der jungen Menschen spricht Bände.
    Bin ich die Einzige, die diese Aussage nicht versteht?

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich will glaub ich gar nicht wissen, was das heißen soll.
    Geändert von Schnelmi (05.06.2017 um 22:34 Uhr)

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er trollt nur.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich will glaub ich gar nicht wissen, was das heißen soll.
    .
    Ich hab den Post gelesen, ihn nicht verstanden, geguckt, wer es geschrieben hat und dann wollte ich gar nicht mehr wissen, was er sagen will.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Er trollt nur.
    !!!!!!!
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

16. V.I.P.

User Info Menu

Scheinbar ist ungleich anscheinend.

17. Senior Member

User Info Menu

die kombination "!?".

18. V.I.P.

User Info Menu

Der kimchi, den ich am Sonntag angesetzt habe, ist geschimmelt. Ich hatte das Glas mit einem Tuch abgedeckt, allerdings war das Gemüse nicht vollständig mit Flüssigkeit bedeckt. Ausgekocht war es. Mist!
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Eine Kollegin hat per E-Mail was zur Feiertagsregelung erklärt und schreibt zur Veranschaulichung "Beispiel für Männertag (Donnerstag, 25. Mai 2017):"
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Der kimchi, den ich am Sonntag angesetzt habe, ist geschimmelt. Ich hatte das Glas mit einem Tuch abgedeckt, allerdings war das Gemüse nicht vollständig mit Flüssigkeit bedeckt. Ausgekocht war es. Mist!
    Oh nein, wie blöd! Hast du das vorher schonmal gemacht? Ich wollte das demnächst zum ersten Mal ausprobieren, hast du ein gutes Rezept, wonach du das machst?