Antworten
Seite 749 von 1367 ErsteErste ... 2496496997397477487497507517597998491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 14.980 von 27333
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ja, ich hatte es im Winter mal gemacht, das gelang super. Ich hab verschiedene Rezepte gegooglet und quer gelesen, die ähneln sich alle sehr. Daher wurde es ein bisschen frei Schnauze, beide Male.
    Die einzige Seite, die ich noch weiß, ist gourmandise vegetarienne, oder so (sorry, ich bin mir beim Namen nie sicher )
    Hab auch nicht das originale chilipulver. Und am besten (einweg-)Handschuhe beim Mengen mit dem Chili tragen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

2. Addict

User Info Menu

Meine unfähige Kommilitonin! Wir müssen übers Wochenende was fertig machen, früher anfangen ging nicht weil wir heute erst unser Material bekommen haben. Sie ist auch die meiste Zeit am Wochenende nicht da, aber statt dass sie einfach ihren Teil zügig macht muss ich ihr noch 3mal hinterherlaufen und nachfragen wie es denn jetzt aussieht und ob sie mir ihre Sachen endlich mal schickt. Und ich arbeite am Wochenende auch noch (was sie weiß), habe also auch nicht so viel freie Zeit wo ich mich darum kümmern kann. (Natürlich haben wir auch schon ewig darüber geredet, wie wir das jetzt am schlausten und effizientesten machen...aber sie kriegt es offensichtlich einfach nicht hin das jetzt auch so umzusetzen)

3. Member

User Info Menu

Manche Frauen in Motorradgruppen, ey... "ich würde mir so gern xy für mein Motorrad kaufen, aber Männe findet das blöd und erlaubt es mir nicht" oder auf die Frage, ob man geschminkt fährt, zu sagen, dass die meisten Männer eh kein Make-Up mögen. Wtf! Ich möchte euch schütteln! Ihr seid erwachsene Frauen, scheißt doch einfach mal auf die Meinungen irgendwelcher Kerle!
    (bitte nicht zitieren)

4. Senior Member

User Info Menu

Ein Wunder, dass Männe ihnen überhaupt das Motorradfahren erlaubt, das ist ja schließlich nur was für echte Kerle!
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Senior Member

User Info Menu

Meine Bank verlangt jedes Semester einen neuen Studiennachweis, damit das kostenlose Studentenkonto weitergeführt wird. Ich hab meinen pünktlich an die Mitarbeiterin, die immer für mich zuständig war, per Mail geschickt und auch eine automatische Antwortmail erhalten. Jetzt seh ich, dass die Bank mir in ein normales kostenpflichtiges Konto zugeordnet hat und ich will die Mitarbeiterin anrufen, und finde ihre Kontaktdaten nicht mehr auf der Online-Seite. bestimmt arbeitet die dort gar nicht mehr und meine Mail wurde nie gelesen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass Männe ihnen überhaupt das Motorradfahren erlaubt, das ist ja schließlich nur was für echte Kerle!
    Also ich kenne nur Biker, die sich über motorradfahrende Frauen freuen. Sonst gibt das nur Gemecker, warum man jedes zweite Wochenende im Sommer ne Tour fährt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Senior Member

User Info Menu

Amazon Prime und die Post oder die Post und Amazon Prime.

Hab gestern extra nach Hause bestellt und nicht ins Büro und jetzt kommt das Päckchen einfach nicht an. Jetzt kommt es wahrscheinlich Montag, ich bin nicht zu Hause und darf dann Dienstag auf die übervolle Post laufen. Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt ins Büro bestellt für Montag. Argh. Fahre am Mittwoch in den Urlaub und hätte das gerne mitgenommen. Nerv.

8. Member

User Info Menu

Ich muss gerade eigentlich super viele Sachen erledigen, nächste Woche einen Vortrag halten, ihn auch noch vorbereiten und jetzt werde ich gerade krank

9. V.I.P.

User Info Menu

Instant Rage/ Hate fuer das verfickte Haustier meiner Nachbarn oben drueber...seit 3 Uhr morgens kratzt das Scheissvieh auf dem Fussboden rum und macht einen Hoellenlaerm.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Enthusiast

User Info Menu

Instant Rage passt nicht so ganz, aber trotzdem. Ich habe mal wieder die PS4 angeworfen und ein Spiel (Horizon Zero Dawn) neu angefangen.
    Beim ersten Mal fand ichs noch witzig, dass es eine Szene in einer Bar gab, in der zig emanzipierte Frauen mit Bierkrügen saßen, die sich darüber unterhalten haben, dass ihre Männer daheim Hausarbeit verrichten durften. Oder so in der Art.
    Weil - einfach mal was anderes.
    Nachdem ich die Szene jetzt nach einigen Monaten nochmal gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass es da ein Update gab und jetzt nur noch besoffene Kerle in der Bar sitzen, während eine (Putz)Frau die Ecke mit dem Feudel schrubbt.

Ich tippe mal auf schwerst verletztes männliches Ego der Spieler mitsamt vielen, vielen Beschwerden an die Spielemacher.

11. Foreninventar

User Info Menu

ich sitze mal wieder in der bahn fest. prognostizierte verspätung 90 minuten.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur Biker, die sich über motorradfahrende Frauen freuen. Sonst gibt das nur Gemecker, warum man jedes zweite Wochenende im Sommer ne Tour fährt.
    Ich kenne tatsächlich auch nur Männer, die sich über fahrende Frauen freuen. Die beschweren sich halt höchstens, dass die Frauen zu langsam fahren.

Mein neues IR: bin vorhin uBahn gefahren, ein großer, muskulöser Typ kam mit seiner viel jüngeren Freundin rein. Sie hat ihn dann umarmt und geküsst und er brüllt durch die Bahn "Hilfe, ich werde von dieser Frau belästigt! Ich werde gleich vergewaltigt!" und lacht bescheuert. Wie dumm kann man eigentlich sein?

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf schwerst verletztes männliches Ego der Spieler mitsamt vielen, vielen Beschwerden an die Spielemacher.
    Ja bestimmt! Die haben sich in ihrer jämmerlichen männlichen Ehre angegriffen gefühlt, die Armen Erinnert mich auch an die Diskussionen, die es zu "The Witcher 3" gab, wo der Sexismus des Spiels kritisiert wurde und sich alle sofort angegriffen gefühlt haben und es dauernd Wortmeldungen à la "jetzt wollen uns diese Emanzen auch noch unsere Computerspiele vermiesen" gab.

Aber Computerspiele & die darin gezeigten Frauen(bilder) sind ja eh ein Constant Rage.
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

die blöde werbeoffensive von instagram. das ist echt grauenhaft.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nutra Beitrag anzeigen
    Instant Rage passt nicht so ganz, aber trotzdem. Ich habe mal wieder die PS4 angeworfen und ein Spiel (Horizon Zero Dawn) neu angefangen.
    Beim ersten Mal fand ichs noch witzig, dass es eine Szene in einer Bar gab, in der zig emanzipierte Frauen mit Bierkrügen saßen, die sich darüber unterhalten haben, dass ihre Männer daheim Hausarbeit verrichten durften. Oder so in der Art.
    Weil - einfach mal was anderes.
    Nachdem ich die Szene jetzt nach einigen Monaten nochmal gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass es da ein Update gab und jetzt nur noch besoffene Kerle in der Bar sitzen, während eine (Putz)Frau die Ecke mit dem Feudel schrubbt.

Hm, hast du eine Quelle dazu? Es ist jetzt nicht grad wenig Arbeit so eine Szene neu zu machen und das hätte in der Presse doch garantiert nen Aufschrei gegeben.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Hm, hast du eine Quelle dazu? Es ist jetzt nicht grad wenig Arbeit so eine Szene neu zu machen und das hätte in der Presse doch garantiert nen Aufschrei gegeben.
    andersrum auf jeden fall. so rum? nä. das is ja wohl nur recht und billig, wenn man es den herren recht macht, also wirklich.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    andersrum auf jeden fall. so rum? nä. das is ja wohl nur recht und billig, wenn man es den herren recht macht, also wirklich.
    Ich hätte trotzdem gern eine Quelle oder eine genaue Angabe, wo das im Spiel ist Wenn das stimmt, wird das in den Tiefen des Internets diskutiert worden sein. Einfach so werden ganze Sequenzen nicht geändert, das ist ein Heidenaufwand.

18. Get a life!

User Info Menu

glaube ich dir sofort, und ja, die quelle würde mich auch interessieren.

aber ich halte es halt nach ein paar monaten recherche in den tiefen des gamer-internets (für meine master-arbeit) nicht für unwahrscheinlich, dass das echt passiert ist (danach hab ich beschlossen, mich da nie wieder blicken zu lassen. ich kriege immer noch wutanfälle, wenn ich nur daran denke...)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    glaube ich dir sofort, und ja, die quelle würde mich auch interessieren.

aber ich halte es halt nach ein paar monaten recherche in den tiefen des gamer-internets (für meine master-arbeit) nicht für unwahrscheinlich, dass das echt passiert ist (danach hab ich beschlossen, mich da nie wieder blicken zu lassen. ich kriege immer noch wutanfälle, wenn ich nur daran denke...)
    Mein Mann ist seit über 10 Jahren Artist in der Gamesbranche, hat selbst an großen internationalen Titeln gearbeitet und ist eigentlich immer gut informiert. Als ich ihm den Post vorlas, schaute er mich nur ungläubig an und konnte sich das nicht vorstellen. Seine Theorie ist, dass es vielleicht zwei Versionen der Szene gibt und random die eine oder andere kommt.

20. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben das Spiel hier seit ein paar Tagen rumliegen, aber noch nicht gespielt. Vielleicht kommen wir ja irgendwann auch selbst zu der Szene.