+ Antworten
Seite 792 von 1337 ErsteErste ... 2926927427827907917927937948028428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.821 bis 15.840 von 26723
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: "Instant Rage"

Letztes Jahr war es ja immerhin tatsächlich so, dass es im September nochmal richtig warm wurde. Wir waren da dann total oft am See. Problematisch war nur, dass es abends so schnell dunkel und dann auch kalt wurde.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Alter Hase

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    boah, ich hab mir gerade einen zusammenschnitt von polizeigewalt während g20 angesehen. das ist echt schlimm.
    Entschuldige bitte. Polizistengewalt! Ich bitte Dich! Hörst Du etwa nicht zu, wenn Onkel Olaf spricht?

Statements der außerordentlichen Stadtteilversammlung St. Pauli und des Centro Social Plenums schon gelesen?

3. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Ich rede mir ein, dass wir zum Ausgleich einen goldenen Herbst bekommen bis mindestens Mitte Oktober und der nächste Winter dadurch kürzer ist *optimist
    die NOAA sagt, wir bekommen einen zu warmen september und einen VIEL zu warmen oktober
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Urgestein Avatar von selma_

Ich will aber einen schönen Sommer und keinen schönen Herbst! *trotz
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

5. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles haben. Mach das beste draus.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

6. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    ich will einen herbstigen herbst, der sommer ist mir egal aber herbst. herbst muss HERBST sein und kein sommer-nachbrenner
    I will never quit.

------

----

7. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich will einen herbstigen herbst, der sommer ist mir egal aber herbst. herbst muss HERBST sein und kein sommer-nachbrenner
    Vielleicht wird der Winter dafür ja herbstlich und dann geht es gleich mit Frühling weiter?

8. Get a life! Avatar von jacksgirl

Vielleicht wird der Winter dafür ja herbstlich und dann geht es gleich mit Frühling weiter?
    I will never quit.

------

----

9. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 20:00 Uhr)

10. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Verzeihung. Ich hasse Winter.

11. Get a life! Avatar von jacksgirl

Verzeihung. Ich hasse Winter.
    ändert aber nichts daran, dass zu warme winter nichts gutes sind, genauso wie der nasseste sommer seit beginn der wetteraufzeichnungen, auch wenn ich persönlich kein problem damit hab.
    I will never quit.

------

----

12. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

ändert aber nichts daran, dass zu warme winter nichts gutes sind, genauso wie der nasseste sommer seit beginn der wetteraufzeichnungen, auch wenn ich persönlich kein problem damit hab.
    Ich wusste nicht, dass hier nur politisch korrektes Instant Rage erlaubt ist.

13. Addict Avatar von Holmes

holmes, 30, auf einen game of thrones-igen winter hoffend.*

*naja, nicht wirklich. nicht ganz so schlimm.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

14. Addict Avatar von Holmes

anderes instant rage: ich bin letztens wieder auf sheego gestoßen. ich brauche zwar keine plus size, aber der versand war mir noch von verschiedenen kooperationen mit plus size bloggerinnen ein begriff. nun ja, ich schaue bei den bademoden vorbei und dann lachen mir von diesen seiten solche frauen entgegen. als frau auf der suche nach plus size kleidung würde ich mir unheimlich verarscht vorkommen und gerade beeinflussbare jüngere frauen mit ähnlicher figur wie eines dieser models, fragen sich bei dem anblick wahrscheinlich, ob sie tatsächlich schon eine "plus size" figur haben.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

15. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Dito.
    So n Wetter im Herbst/Winter ist völlig ok und damit kann ich leben. Aber im Sommer deprimiert es mich so unfassbar. Ich bin ja bekennender Summerlover, aber mittlerweile schon so weit, dass ich mir einfach nur 25 Grad und KEINEN Regen wünsche.
    Der Sommer ist kaputt.
    Ja. Es regnet hier wirklich ungelogen seit 17 Tagen, ich werde mindestens einmal am Tag trotz Schirm richtig nass, gerne auch zwei oder dreimal, und bei mächtigen 15 Grad (heute morgen) zählt das auch echt nicht als Erfrischung sondern ist einfach nur widerlich. Eigentlich will ich 8 Wochen 36 Grad haben, aber momentan würde es mir auch vollkommen reichen, wenn es mal aufhören würde zu schütten wie aus Eimern

16. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Ich hab seit einer Woche total viele Mückenstiche. Letztes Jahr hatte ich kaum welche und davor auch nicht. Was soll das?!
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

17. Addict

Ich hab mir vorgestern im Halbschlaf die zerstochenen Beine aufgekratzt und musste dann um 4 Uhr morgens erstmal aufstehen und meine Stiche kühlen!!!

18. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    anderes instant rage: ich bin letztens wieder auf sheego gestoßen. ich brauche zwar keine plus size, aber der versand war mir noch von verschiedenen kooperationen mit plus size bloggerinnen ein begriff. nun ja, ich schaue bei den bademoden vorbei und dann lachen mir von diesen seiten solche frauen entgegen. als frau auf der suche nach plus size kleidung würde ich mir unheimlich verarscht vorkommen und gerade beeinflussbare jüngere frauen mit ähnlicher figur wie eines dieser models, fragen sich bei dem anblick wahrscheinlich, ob sie tatsächlich schon eine "plus size" figur haben.
    Richtig schön ist auch, wenn man bei denen etwas bestimmtes sucht, dass einem auch Sachen angezeigt werden, die es gar nicht erst in Übergröße gibt. Also z.B. einen Trekkinghose, die nur bis 42 geht.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

19. Addict Avatar von murmur

es regnet hier ununterbrochen so arg, dass ich heute nur 1x statt 3x mit dem hundi draußen war (und das 1x war eine katastrophe)
    außerdem wurde ich gestern am kiefer operiert und brüte jetzt einen schnupfen aus, das passt nicht so gut zusammen, vor allem mit dem regen noch dazu
    es ist weniger instant rage und mehr constant sadness
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Kennt ihr das, wenn man eine Vernunft vs Bequemlichkeit-Entscheidung trifft, sich tugendhaft für die Vernunft entscheidet, und dann vom Universum zig Gründe geliefert bekommt, das zu bereuen, anstatt dafür gutes Karma zu bekommen, wie es gerecht wäre?

Ich habe mich heute für die U-Bahn und gegen das Auto entschieden, obwohl Auto teils erheblich schneller geht und es regnet. Aber ich will nicht dauernd Auto fahren, die Umwelt und so. Also mit dem Rad zur U-Bahn gefahren (damit ich noch pünktlich komme), im Regen, wo mir dann erstmal beim Anschließen mein Fahrrad umgekippt ist (Ledertasche auf die nasse, dreckige Straße), und natürlich noch eins mitgerissen hat.
    Und jetzt ist meine Anschluss-U-Bahn so gestört, dass ich auf jeden Fall zu spät kommen werde und die Bahn unerträglich voll sein wird, so sie denn mal kommt.

Ich möchte jemanden treten
    Geändert von sora (26.07.2017 um 07:46 Uhr)