Antworten
Seite 932 von 1521 ErsteErste ... 43283288292293093193293393494298210321432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.621 bis 18.640 von 30403
  1. Addict

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Ich liebe Margarete Stokowskis Reaktion bei Twitter darauf:

https://mobile.twitter.com/marga_ows...29077615570946
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ich liebe Margarete Stokowskis Reaktion bei Twitter darauf:

https://mobile.twitter.com/marga_ows...29077615570946
    fleischhauer ist ja auch einer von denen, die sehr gut als beispiel dafür dienen, WIE gut pressefreiheit in diesem land ist... aber margarete stokowski ist ein geschenk des himmels
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Junior Member

User Info Menu

"die naive unschuld, die ahnungslos durchs leben tapst" KOTZIMSTRAHL

(aber die antwort )
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Risiko würd ich aber nicht eingehen wollen, wenn die Haare eh schon recht kurz sind. Da wär mir dann auch das Geld egal.
    Ich würde das Risiko auch nicht eingehen, ich bezog mich nur auf die Wahrscheinlichkeit, das durchzusetzen.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde das Risiko auch nicht eingehen, ich bezog mich nur auf die Wahrscheinlichkeit, das durchzusetzen.
    Die hatte ich ja vorsichtshalber gleich dazugeschrieben.

6. V.I.P.

User Info Menu

The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. Addict

User Info Menu

Was für ein Albtraum!
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

8. Urgestein

User Info Menu

9. V.I.P.

User Info Menu

Mir hat es von Kopf bis Fuss geschaudert als ich das gelesen habe. Wirklich ein Alptraum den man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woah

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wahrscheinlich paranoide Schizophrenie oder so :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Warum macht man sowas?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der das macht, psychisch gesund ist
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von p. langstrumpf Beitrag anzeigen
    Das weiß ich gar nicht, ob das allgemein ist. Ich kenne aber leider niemanden, der Automatik fährt Es geht bestimmt eher ums Lenken, wenn man mit einer Hand nicht greifen kann, oder?
    Falls es ums Lenken geht, mein Mann muss auch einhändig fahren und nutzt dafür einen Lenkrad-Knauf. Bin zu doof, um zu verlinken,aber gib mal in Amazon Lenkrad Knauf oder Lenkhilfe ein, kostet 15 bis 25 Euro. Vielleicht hilft dir das weiter.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von nemra Beitrag anzeigen
    Falls es ums Lenken geht, mein Mann muss auch einhändig fahren und nutzt dafür einen Lenkrad-Knauf. Bin zu doof, um zu verlinken,aber gib mal in Amazon Lenkrad Knauf oder Lenkhilfe ein, kostet 15 bis 25 Euro. Vielleicht hilft dir das weiter.
    das ist aber genehmigungspflichtig und dein mann hat das bestimmt entsprechend (einer behinderung etc.) beantragt. einfach so für die kurze dauer wird das wohl eher nichts.

15. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    das ist aber genehmigungspflichtig und dein mann hat das bestimmt entsprechend (einer behinderung etc.) beantragt. einfach so für die kurze dauer wird das wohl eher nichts.
    Ja, ist eingetragen. Kenn mich da zu wenig aus, vielleicht gibt's das auch zeitweise, also die Genehmigung...

16. Urgestein

User Info Menu

Ich wollte damit eigentlich in den Dumme Fragen-Thread, aber nachdem es hier schon Thema ist:
    Da steht überall so etwas wie "Ein gerade ankommender Zug legte eine Notbremsung ein, rollte aber noch einige Meter über die beiden hinweg" - wie wurden die/wird man denn da gerettet? Der Zug rollt dann langsam weiter oder äh, also ja?! Ich kann mir diese Minuten zwischen Zug hält und das Kind hat glücklicherweise nur Schürfwunden bis Passanten halten den Mann irgendwo fest und Kind ist wieder auf dem Bahnsteig überhaupt nicht vorstellen?!
    (Sorry, falls ihr das thematisch unangemessen findet).

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die lagen längs zwischen den Schienen, oder? Ich stelle mir das so vor, dass der Zug quasi langsam über die weggerollt ist, ohne sie groß zu berühren, und dann wahrscheinlich über ihnen zum Stehen kam. Und entweder konnten sie dann darunter hervorklettern, oder der Zug musste halt wieder wegrollen.
    Geändert von sora (13.04.2018 um 13:23 Uhr)

18. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit eigentlich in den Dumme Fragen-Thread, aber nachdem es hier schon Thema ist:
    Da steht überall so etwas wie "Ein gerade ankommender Zug legte eine Notbremsung ein, rollte aber noch einige Meter über die beiden hinweg" - wie wurden die/wird man denn da gerettet? Der Zug rollt dann langsam weiter oder äh, also ja?! Ich kann mir diese Minuten zwischen Zug hält und das Kind hat glücklicherweise nur Schürfwunden bis Passanten halten den Mann irgendwo fest und Kind ist wieder auf dem Bahnsteig überhaupt nicht vorstellen?!
    (Sorry, falls ihr das thematisch unangemessen findet).
    Da steht, dass der sich längs zwischen die Schienen geworfen hat.... also nicht auf die Schienen...

19. Urgestein

User Info Menu

Also längs ist klar - ANDERS kann man das ja gar nicht überleben, oder nicht?

Kann man da wirklich drunter vorklettern? Muss man da zu einer Stelle robben, wo eine Achse zwischen zwei Waggons ist?
    Und falls das nicht geht, da muss ja jemand dieses weiterrollen koordinieren, oder? Und der Typ "überredet" werden, dass er das Kind jetzt ruhig liegen lässt usw. usf.
    Also wie gesagt, vielleicht ist eure Fantasie da weniger detailliert. Aber ein Typ, der so was macht... Für mich fehlen da einfach Bruchstücke bis zu diesem "Passanten halten Täter fest", die echt außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen.
    Geändert von Gelbes Auto (13.04.2018 um 14:41 Uhr)

20. Regular Client

User Info Menu

Ich habe gelesen, dass zwischen Zugboden und Gleisbett ca. 1 m Abstand liegt, so dass ein ca. 80 kg schwerer Mann ein Drüberrollen ohne Verletzungen überstehen kann.

Das Kind soll wohl in dem Spalt zwischen Tür und Bahnsteigkante aufgetaucht und dann gesichert worden sein?

Ich denke der Junge hat nur noch unter Schock funktioniert und sich aus der Gefahrensituation rausgebracht.