Antworten
Seite 934 von 1507 ErsteErste ... 43483488492493293393493593694498410341434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.661 bis 18.680 von 30127
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: "Instant Rage"

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wir teilen die Stadt. Mein Mann brauchte gestern wegen Bomben-Sperrungen fast ne Stunde für 4 km nach Hause.
    Und besonders gern kriechen bei hohem Verkehrsaufkommem die Leute aus ihren Löchern, die noch nie davon gehört haben, dass man eine Kreuzung bei Rückstau auch freihalten darf.
    Woah, aber hallo!
    Und ich wollte abbiegen und es stand zwar voll, aber da war ne Lücke. Aber die Tuss vor mir ist nicht gefahren
    Ich konnte zum Glück durch ein paar Seitenstraßen und hab dann nen Parkplatz gefunden. Aber die standen ja noch bis 21.00 in der Innenstadt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und heute direkt den nächsten IR:

Termin mit jemandem von der Presse. Er wollte "ab 14 Uhr" kommen. Das ganze Unternehmen so ein bisschen aufgeregt, ich erst recht, weil ich neuerdings so tu, als wäre ich Pressesprecherin.

Nach ner Stunde denk ich mir "Puh, 'ab 14 Uhr' ist aber offensichtlich sehr dehnbar"
    Ruf dann in der Redaktion an - er entschuldigt sich, er hätte ja anrufen wollen heute, das aber vergessen, weil ja voll der mega chaotische Tag in der Lokalredaktion war. Warum er überhaupt anrufen wollte: Der gute Mann wusste nicht, ob wir jetzt bei heute oder morgen verblieben waren.

Ich: "Ach. Hm. Ich hatte Ihnen das Freitag extra noch mal per Mail bestätigt. Um 19.03 Uhr ist die Mail rausgegangen."
    Er: "jaaa, da war ich ja schon laaange nicht mehr da. [ach so. Und Montags Mails lesen is out, oder wie?] Aber machen Sie sich keine Sorgen, da nehme ich alle Schuld auf mich."

JA ACH, DAS IS JA FURCHTBAR NETT VON DIR DU DUMMER WICHSER, DA KANN ICH MIR JETZT n EIS VON BACKEN ODER WAS?

Für sowas steh ich 5 Minuten früher auf und klatsch mir Farbe ins Gesicht?
    Dass ich mir von nem gönnerhaften Fatzke anhören darf, ich bin nicht schuld, wenn er seine Termine nicht auf die Reihe bekommt?

Ich bin am Telefon natürlich sackfreundlich geblieben, weil - wer braucht schon schlechte Presse, aber nach Rücksprache mit der Geschäftsführung musste ich ihm leider für die nächste Zeit absagen und hab passiv-aggressiv ne Lesebestätigung angefordert *hust*

Blöder Ficker.

3. Stranger

User Info Menu

Erwägungen im Tarifstreit: Wir brauchen mehr Fachkräfte. Ingenieure, IT-Kräfte aber auch Erzieherinnen

4. gesperrt

User Info Menu

LEUTE. DIE. IN. DER. BAHN. EINFACH. AUF. DEM. WEG. STEHENBLEIIIIIBEN!

5. Newbie

User Info Menu

Heute in einem Lehrgang: es sind bis auf einen Mann nur Frauen im Raum. Die Dame, die den Lehrgang mit uns durchführte, schaute jedes Mal meinen Kollegen an, wenn sie von Führungskräften gesprochen hat. Ihr kam gar nicht in den Sinn, dass eine Frau die Abteilungsleiterin sein könnte. So krass und so direkt habe ich male privilege noch nie mitbekommen. Die Abteilungsleiterin hat dann irgendwann auf sich aufmerksam gemacht.
    Ich war und bin so unfassbar wütend und fühl mich richtig schlecht und klein und unsichtbar als Frau.

6. Get a life!

User Info Menu

hier hat freitag jemand seinen halben hausstand auf die straße gestellt. ich mach das auch manchmal, wenn ich was schnell loswerden will, was aber eigentlich noch gut ist (räum es dann aber weg, wenns nach nem tag nicht weg ist, weils ja nun auch nicht besser wird, wenns regnet und so). das zeug ist allerdings zum größten teil echt schrott. jetzt gabs gestern ein gewitter und heute ist es windig und das zeug verstellt dadurch jetzt den ganzen fußweg und man darf so drumrum manövrieren (also es sind bretter, ne matratze und so n kram). und das, obwohl man hier kostenlos 2 mal im jahr sperrmüll abholen lassen kann (das wäre aber montag morgen, also scheint das nicht für den sperrmüll zu sein). mich nervt das echt richtig an und ich finds auch nicht gerade nett.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

IR für die Telekom. Ich versuche seit einer Woche den Anrufbeantworter in der Arbeit ins laufen zu bekommen und hab seitdem mit 6(!!) verschiedenen Menschen von der Telekom telefoniert u es funktioniert immer noch nicht!
    Ich weiß nicht wie oft ich den Satz gehört habe „also wenn sie jetzt das einstellen/eingeben/anrufen/anklicken, dann müsste es funktionieren“.

ARGH

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    hier hat freitag jemand seinen halben hausstand auf die straße gestellt. ich mach das auch manchmal, wenn ich was schnell loswerden will, was aber eigentlich noch gut ist (räum es dann aber weg, wenns nach nem tag nicht weg ist, weils ja nun auch nicht besser wird, wenns regnet und so). das zeug ist allerdings zum größten teil echt schrott. jetzt gabs gestern ein gewitter und heute ist es windig und das zeug verstellt dadurch jetzt den ganzen fußweg und man darf so drumrum manövrieren (also es sind bretter, ne matratze und so n kram). und das, obwohl man hier kostenlos 2 mal im jahr sperrmüll abholen lassen kann (das wäre aber montag morgen, also scheint das nicht für den sperrmüll zu sein). mich nervt das echt richtig an und ich finds auch nicht gerade nett.
    Das ist in Berlin mein Constant Rage Thema.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ist in Berlin mein Constant Rage Thema.
    Ebenfalls, zwar nicht in Berlin, aber in unserer Straße ist ein Stück Rasen wo alle Leute ihren Krempel abladen. Ironischerweise steht da ein Riesenschild auf dem „No Dumping“ steht und das über den Unrat thront.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist halt n romantisches Fleckchen, wo man nicht Schluss machen soll!

11. V.I.P.

User Info Menu

Bahaha ja, immer diese Exfreunde die da einfach zur Abholung an den Straßenrand gestellt werden

Wenn mich Herr GuMi mal richtig ärgert, stelle ich ihn unter das Schild und streiche mit Edding das „no“ durch
    Geändert von GuteMiene (24.04.2018 um 06:47 Uhr)

12. Senior Member

User Info Menu

Warum zur Hölle sind an so vielen Bhs diese albernen Schleifchen?
    Und dann noch so fest angenäht, dass man einen Gefäßchirurgen bräuchte um das Ding abzukriegen ohne ein Loch in den Stoff zu schneiden?
    Ich habe grade locker 5 Minuten damit verbracht fluchend einen Faden nach dem anderen abzutrennen. Immerhin ohne Loch, aber mit so einem komischen Knubbel, wo anscheinend noch Fäden zwischen den Stofflagen sind. Was soll das denn? Es will doch keine erwachsene Frau ernsthaft neckische kleine Schleifchen an ihrer Unterwäsche.
    i expect to find him laughing

13. Urgestein

User Info Menu

Mit sind die ziemlich egal, solange sie nicht auftragen 🎀

14. Senior Member

User Info Menu

Ich mag die, wenn die dezent in der Mitte sind.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Ich mag die, wenn die dezent in der Mitte sind.
    Ich auch, genau so.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Regular Client

User Info Menu

In ein paar Wochen kommt unser Kind auf die Welt. Seit drei Wochen ruft meine Schwiegermutter nun mehrmals in der Woche meinen Mann an, um ihn mit Impfgegner-Schwurbeleien vollzusülzen

17. V.I.P.

User Info Menu

Oh Gott, mit der Omi wirst du noch Spaß haben :-(
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann bleibt sie ungeimpft hoffentlich dem Enkelkind erst mal fern.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Regular Client

User Info Menu

Das fürchte ich auch :S
    Ich höre ihn gerade seit ner halben Stunde wieder mit Engelsgeduld erklären, warum das, was sie liest ("das steht im Internet auf mehreren Seiten") Unsinn ist. Irgendwann läuft das Gespräch so, dass ich denke, sie hats verstanden. Dann gehts wieder von vorne los.
    Mir hats schon damit gereicht, dass sie ihm ständig Gesundheitstipps für mich gegeben und irgendwelche Vitaminpillen und Globuli geschickt hat. Aber diese Impf-Weisheiten und "germanische Medizin" sind eine nicht akzeptable Ebene.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ebay Kleinanzeigen: Kühlschrank unter der Rubrik "zu verschenken" eingestellt. Jede 2. Anfrage (18 insgesamt) beinhaltet die Frage, was der Kühlschrank kostet.
    Geändert von Bine (24.04.2018 um 23:04 Uhr)