+ Antworten
Seite 1 von 1179 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23576
  1. Inaktiver User

"Instant Rage"

Weil ich gestern dazu ein buzzfeed dingsda gesehen habe: Was bringt euch SOFORT auf 180?

Bei mir zb wenn ich es eilig habe und jemand vor mir her schleicht und den weg versperrt.

2. Inaktiver User

AW: "Instant Rage"

Das hast du doch nur für mich aufgemacht, das Thema!!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das hast du doch nur für mich aufgemacht, das Thema!!
    haha

4. Inaktiver User

Leute in der Bahn, die sich reinquetschen, obwohl noch Leute rauswollen. Da könnt ich direkt draufklatschen als gäbs kein morgen mehr.

5. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Ich kann wegen jedem Scheiß sofort in die Luft gehen :choleriker:
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Leute (am besten noch Männer), die mir von oben herab erklären wollen, dass Geschlechterstereotype biologisch begründet und 100%ig wahr sind, dass sich der Feminismus überholt hat (weil wir heute in einer angeblich völlig gleichberechtigten Gesellschaft leben bzw. die Männer inzwischen das benachteiligte Geschlecht sind) und die von Frauen erwarten, dass sie die Männer in puncto Emanzipation möglichst nett und umwerbend an Bord holen, ist ja schließlich ihr Kampf.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Ich kann wegen jedem Scheiß sofort in die Luft gehen :choleriker:
    Oh hi ♥

8. Urgestein Avatar von hui

dumme unreflektierte aussagen, die auch nicht geändert werden und intoleranz. das kann von großen themen bis zu menschen, die sich hochnäsig im öpn verhalten alles sein.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Foreninventar Avatar von cyan

Leute in der Bahn, die sich reinquetschen, obwohl noch Leute rauswollen. Da könnt ich direkt draufklatschen als gäbs kein morgen mehr.
    ja, in öffentlichen verkehrsmitteln sind meine nerven interessanterweise auch immer SEHR angespannt.

ich hasse es zb auch, wenn die bahn voll ist, aber eine schicke dame in den 50ern (irgendwie sind es meistens schicke damen in den 50ern) natürlich einen eigenen platz für ihre handtasche benötigt und ganz konsterniert schaut, wenn man sich dort hinsetzen möchte.

10. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Leute (am besten noch Männer), die mir von oben herab erklären wollen, dass Geschlechterstereotype biologisch begründet und 100%ig wahr sind, dass sich der Feminismus überholt hat (weil wir heute in einer angeblich völlig gleichberechtigten Gesellschaft leben bzw. die Männer inzwischen das benachteiligte Geschlecht sind) und die von Frauen erwarten, dass sie die Männer in puncto Emanzipation möglichst nett und umwerbend an Bord holen, ist ja schließlich ihr Kampf.
    Ja und JA!
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

11. Inaktiver User

kennt ihr das, wenn leute einen aus versehen im gesicht erwischen? mit dem schal, den sie gerade anziehen oder mit dem ellenbogen beim kuscheln oder whatever? das tut mir nicht nur weh, ich bin auch sofort sauwütend und könnte ausflippen- auch wenn ich weiß, es war nur ein versehen

12. Inaktiver User

kennt ihr das, wenn leute einen aus versehen im gesicht erwischen? mit dem schal, den sie gerade anziehen oder mit dem ellenbogen beim kuscheln oder whatever? das tut mir nicht nur weh, ich bin auch sofort sauwütend und könnte ausflippen- auch wenn ich weiß, es war nur ein versehen
    Hahaha ja. Bei Leuten, die ich kenne, isses ok, aber wenn Fremde mir an nackte Haut packen, könnt ich Blitzkrieg in ihrem Gesicht machen.

13. Urgestein Avatar von Lialma

Durch einen Familien/Freunde-Thread daran erinnert worden:

Unbekannte, Bekannte und Familie (ausser jetzt Eltern und Geschwister), die sich einmischen.
    "Willst du nicht mal Führerschein machen/fertig studieren/den Job wechseln/heiraten/Kinder bekommen/...."
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

14. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

auf der Arbeit:
    wenn Kunden an meiner Bürotür klopfen und direkt ins Büro stürmen....und mich dabei fast umrennen....grr
    Just a dream away

15. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Durch einen Familien/Freunde-Thread daran erinnert worden:

Unbekannte, Bekannte und Familie (ausser jetzt Eltern und Geschwister), die sich einmischen.
    "Willst du nicht mal Führerschein machen/fertig studieren/den Job wechseln/heiraten/Kinder bekommen/...."
    !!
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

16. Inaktiver User

wenn man leute wegdrücken muss, weil man gerade nicht telefonieren kann und die sofort wieder anrufen

17. V.I.P. Avatar von lassie_singers

heute bisher:

- leute, die auf der rolltreppe links stehen. DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN?????????
    - wenn leute in vollgestopften öffis nicht weiter in den gang reingehen, wo noch genug platz wäre, und stattdessen lieber vor der tür rumstehen.
    - leute, die bei der kassa schon ihren kram aufs band legen, obwohl ich meinen noch lange nicht fertig ausgeräumt hat
    - diese promodeppen auf der straße, die einem irgendeinen greenpeace / amnesty / peta kram andrehen wollen, hass!
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Orientierungslosigkeit. Wenn jemand meint, er ist so toll, dass er zuerst in die U-Bahn steigen darf, bevor die Leute aussteigen, dann finde ich das nervig. Aber wenn jemand orientierungslos vor der Tür rumsteht und nichts checkt, dann könnte ich die Person am liebsten zusammenschreien.
    Ebenso bei Leuten auf der Straße, auf Treppen, in Geschäften. Wenn ich mich orientieren muss, stelle ich mich an die Seite und niemandem in den Weg!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Inaktiver User

alles was ihr bisher geschrieben habt +1!

und ich kann es nicht haben, wenn ich wem ne frage stelle und dr ÜBERHAUPT NICHT REAGIERT!?! also nicht mal so ne denkpause macht oder so sondern einfach stumm bleibt, ich mein hallo? wie unhöflich ist das bitte.

20. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Rücksichtslosigkeit. Wenn Leute denken, sie wären allein auf der Welt. Das macht mich rasend.

Also Menschen, die am Ende der Rolltreppe erstmal stehen bleiben oder Fußgänger, die noch in aller Seelenruhe über rot schleichen (und ich meine wirklich schleichen), obwohl Autofahrer da stehen und warten.
    Oder zuletzt im Flugzeug die Leute, die sich einfach nicht setzen wollten, obwohl wir schon 5 Minuten lang in Richtung Startbahn gerollt sind. Die Flugbegleiter haben mehrmals darauf hingewiesen, dass der Start abgebrochen werden muss, wenn die Leute sich nicht bald setzen und dann war es aber noch totaaal wichtig, den Kindle noch oben aus dem Gepäckfach zu holen, weil man nicht 20 Minuten ohne fucking Kindle sein kann.
    Oder generell beim einsteigen ins Flugzeug Leute, die noch ewig den Gang versperren, weil sie genau dann anfangen, sich zu sortieren. Egal, wieviele Leute hinter ihnen stehen. Da denke ich dann immer "Ey, du hast doch gerade auch mindestens eine halbe Stunde am Gate Löcher in die Luft gestarrt. Da hättest du doch schonmal den Kram aus dem Trolley fummeln können, den du jetzt rausholst."

Solche Sachen.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."