Antworten
Seite 1003 von 1087 ErsteErste ... 35039039539931001100210031004100510131053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.060 von 21737
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

na die tun mir noch mehr leid.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterDew Beitrag anzeigen
    Ich war Donnerstag Karneval feiern und habe am Ende meine Jacke nicht von der Garderobe abgeholt, weil ich eigentlich nur kurz wegwollte und dachte, ich komme nochmal in die Kneipe zurück. Gestern war sie dann natürlich nicht mehr auffindbar und die Nummer von der Garderobenmarke gibt es angeblich auch gar nicht. Wegen der Jacke ist es mir ziemlich egal, ich hatte aber vergessen Krankenkassenkarte und Führerschein vorher aus der Jackentasche zu nehmen und die sind jetzt natürlich auch weg
    Ich muss jetzt zu der Kneipe und nochmal nachfragen, ob die meine Jacke gefunden haben. Es ist mir unangenehm und ich komme mir irgendwie blöd dabei vor und bin irgendwie unnötig nervös deswegen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

war hoffentlich halb so schlimm und du hast deine sachen zurück bekommen. *daumendrück*

4. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gerade in der sneak die Neuverfilmung von Emma gesehen und bin enttäuscht

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade in der sneak die Neuverfilmung von Emma gesehen und bin enttäuscht
    Ich hab den Trailer zu Emma vor Little Women gesehen und fand den schon total scheiße.

6. Get a life!

User Info Menu

Zurecht. Ich find ihn heute morgen auch noch doofer als gestern schon. So unnötig albern und theatralisch teilweise, das ist so wenig Jane-Austen-like (da war clueless noch die bessere Verfilmung :P). Emma war aber auch die 1. Jane-Austen-Verfilmung, die ich im Kino gesehen habe und eines der ersten Bücher, das ich von ihr gelesen habe. Vielleicht bin ich auch deshalb nörgelig.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Inaktiver User

Ich bin nicht mal ein großer Jane-Austen-Fan, darum kann ich ganz objektiv sagen: Der Trailer sah vollkommen blöd aus und hat mich null angesprochen.

Und Clueless ist ja wohl einer der besten Filme, die es gibt!!!

8. Get a life!

User Info Menu

das sollte auch kein bashing von clueless sein, ich liebe den Film auch (da weiß man wenigstens, dass das kein Versuch sein soll, irgendwie die Zeit neu zu interpretieren).

Auf jeden Fall klare nicht-Empfehlung

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Regular Client

User Info Menu

Danke für die Warnung! Ich fand den Trailer auch schrecklich, wollte mir den Film aber trotzdem angucken, einfach aus Prinzip. So langsam vergeht's mir aber.
    Hold it in, let's go dancing!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

sascha.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    sascha.
    ?
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

12. Urgestein

User Info Menu

Ich bin um 11 ins Bett, mein Mann kam um 2 auch nach, jetzt bin ich seitdem wach und bin jetzt aufs Sofa umgezogen, hab aufgeräumt und bin topfit. Mir ist es grundsätzlich völlig egal, wann er heim oder ins bett kommt, aber ich kann meistens nicht mehr schlafen, wenn ich einmal aufwache nach so 2-4 h Schlaf. Nächstes mal soll er auf m Sofa schlafen! Und ich werde halt einfach wach, hab nen leichten Schlaf. Grrrrr.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    ?
    frag ich mich auch

14. Addict

User Info Menu

mein fwp: ich schäme mich so fürchterlich. mein exfreund, mit dem seit anderthalb wochen schluss ist, hat grad ein knutschfoto von ihm und einer anderen frau hochgeladen und mir dann mitgeteilt, das bild sei doch nicht aktuell sondern 10 jahre alt und er wollte damit meine reaktion testen. was stimmt nur nicht in meinem kopf, dass ich mich auf solche männer einlasse?

15. Urgestein

User Info Menu

Die Frage muss lauten: Was stimmt denn nicht mit ihm???
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

16. Addict

User Info Menu

der letzte mann war auch so ein hallodri. sicher stimmt was mit ihm nicht, aber warum bin ich nicht in der lage, sowas früh genug zu erkennen und die finger davon zu lassen 😕

17. Addict

User Info Menu

zudem bin ich jetzt grad auch nicht viel reifer und kann mir das nicht länger geben und blockiere ihn und geh nicht ans telefon.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

vaya, aber deine Grenzen zu waren und nicht mehr ans Telefon zu gehen bzw. ihn zu blockieren, wenn er solche Aktionen wie die mit dem Foto bringt, ist doch sehr erwachsen?

Ich würde außerdem behaupten, dass das Verhalten von Leuten in solchen Situationen, die eher außerhalb des Normalen (Alltags) stattfinden, nicht unbedingt gut vorhersehbar ist. Also das ist natürlich "nur" eine Trennung, aber auch die kann ja emotional ganz schön heftig sein. Und sowas kann man doch einfach sehr wenig einschätzen, wenn man jemanden kennenlernt und vermutlich noch verknallt ist etc.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    zudem bin ich jetzt grad auch nicht viel reifer und kann mir das nicht länger geben und blockiere ihn und geh nicht ans telefon.
    Das ist doch voll ok. Das hat was mit selbstschutz vor Vollidioten zu tun! Und du ghostest ihn ja nicht, sondern machst einfach nicht mit bei seinen dämlichen 10-jahre-alt-spielchen.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Addict

User Info Menu

danke!