Antworten
Seite 1008 von 1031 ErsteErste ... 8508908958998100610071008100910101018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.141 bis 20.160 von 20605
  1. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Fände das trotzdem nicht so angenehm dabei beobachtet zu werden...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Was vor das Fenster machen? :bym:
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


  3. Senior Member

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    In dem Fall würde ich den Rolladen zumindest halb unten lassen glaub ich.

  4. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Oh, muss mal nachsehen ob wir da überhaupt ein Rollo haben, glaube nämlich nicht. Ist so ein schräges Dachfenster. Im unteren Teil ist ein sichtschutz angebracht gegen Nachbarn aber das hilft nicht gegen Leute auf dem Dach.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  5. Member

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    im zweifelsfall ein handtuch oder laken davor hängen, geht ja ganz gut, v.a. bei angekipptem fenster

  6. Member

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Hast du denn selbst schon mal da vom Dach auf das Fenster geschaut? Oft spiegelt es ja, gerade bei schrägen Fenstern, und die können vielleicht gar nicht reingucken...

  7. Urgestein

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Mein Bruder hat so eine Art milchglasfolie auf seine Fenster geklebt, bei denen er nicht wollte, dass wer reingucken kann. Gibt es im Baumarkt z.b. von dc fix. Die, die er hatte lies auch noch genug Licht durch.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat so eine Art milchglasfolie auf seine Fenster geklebt, bei denen er nicht wollte, dass wer reingucken kann. Gibt es im Baumarkt z.b. von dc fix. Die, die er hatte lies auch noch genug Licht durch.
    Ja, ich habe sowas auch im Bad und das funktioniert sehr gut und sieht auch nicht blöd aus, finde ich.
    Ich hatte den Post allerdings so verstanden, dass es eher um was temporäres geht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  9. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Naja vermutlich hängen die den ganzen Sommer über immer wieder auf dem Dach rum, da könnte ich doch über mehr Folie nachdenken. Danke
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  10. Member

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Nimm dann auf jeden Fall die etwas teurere statische / selbsthaftende Folie und nicht die einfache zum Kleben, nur so als Tipp. Macht keine Sauerei beim Entfernen
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

  11. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Danke
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Bei Amazon gibt's solche Folien auch in richtig schön. Leider ist mir der Name entfallen.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

  13. Junior Member

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Oder ein Plissee? Dann kannst es benutzen, wenn du es brauchst und wenn nicht kannst du immer noch rausschauen

  14. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Ich muss mal gucken was leichter zu installieren geht
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  15. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Zitat Zitat von Zazzy Beitrag anzeigen
    Oder ein Plissee? Dann kannst es benutzen, wenn du es brauchst und wenn nicht kannst du immer noch rausschauen
    Haben wir auch im Bad und kann ich nur empfehlen. Damit ist man auch flexibler.

  16. Addict

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Wir hatten so eine Folie an allen Fenstern und das hat super geklappt. Man kann sie sich auch schon passend zugeschnitten bestellen.
    Sah aus wie original Milchglas.

  17. Urgestein

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Wir/mein Mann streicht grad das Schlafzimmer und ich muss eigentlich nichts tun, aber er macht es einfach nicht richtig so wie er es macht. Und am liebsten würde ich ständig dazwischen funken, aber das regt ihn dann wieder auf. Ach man. Können nicht immer alle Menschen alles so machen, wie ich es für richtig halte
    neu.gierig.toll.kühn

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: First World Problems



    Es ist eine Crux, ich fühle mit dir, hier machen auch alle dauernd was falsch. Spülmaschine einräumen zum Beispiel
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  19. Urgestein

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen


    Es ist eine Crux, ich fühle mit dir, hier machen auch alle dauernd was falsch. Spülmaschine einräumen zum Beispiel
    Ja, schlimm. Die Räume ich manchmal auch einfach nochmal um.
    neu.gierig.toll.kühn

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: First World Problems

    Manchmal??
    Sie stecken Gabeln mit den Zinken nach unten in den Korb
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •