Antworten
Seite 1024 von 1039 ErsteErste ... 245249249741014102210231024102510261034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.461 bis 20.480 von 20768
  1. Addict

User Info Menu

AW: First World Problems

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Haha, sowas ist soo gemein.
    Ich hab mir meine in Spanien nochmal gekauft aus den selben Gründen und zuhause gemerkt, dass sie trotz gleicher Größe nicht passt.
    Das finde ich super nervig. Ich habe eh schon Probleme damit gut passende Hosen zu finden und kann auch nicht verstehen, warum sie trotzdem anders ausfallen. ich habe schon ein paar Mal DASSELBE Modell in DERSELBEN Größe bestellt und sie fallen trotzdem verschieden aus. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass zwischen Bestellung 1 und 2 ca. 1 Jahr lag, aber sie können doch innerhalb dieses Jahres nicht ihre Größen geändert haben

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, das kann auch bei der gleichen Bestellung passieren. Oder dass zwei unters Größen übereinander gelegt die gleichen Maße haben.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schlechtes Qualitätsmanagement
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Alter Hase

User Info Menu

Neuer Hersteller - andere Größen. Das geht leider sehr schnell.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe Gerolsteiner Wasser gekauft, weil ich das Magnesium scheinbar nicht zusammenkriege und ständig Muskelkrämpfe habe. Ich fand Gerolsteiner schon immer zu salzig, aber jetzt kann ich es doch ganz gut trinken. Leider habe ich wegen des salzigen Geschmackes nun viel mehr Durst
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe Gerolsteiner Wasser gekauft, weil ich das Magnesium scheinbar nicht zusammenkriege und ständig Muskelkrämpfe habe. Ich fand Gerolsteiner schon immer zu salzig, aber jetzt kann ich es doch ganz gut trinken. Leider habe ich wegen des salzigen Geschmackes nun viel mehr Durst
    Sehr nervig.

Ich weiß, du hast gar nicht nach einem Tipp gefragt, aber bei Muskelkrämpfen würde ich eher Magnesiumtabletten nehmen als Gerolsteiner zu trinken (der Geschmack ist wirklich ). In Zeiten, in denen ich viel Sport mache, nehme ich diese 240 mg Magnesium Kapseln von Abtei und sie helfen super gegen Muskelbeschwerden.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich substituiere schon auch manchmal. Aber ich finde das irgendwie auf Dauer nicht so ganz erstrebenswert und würde gerne einfach schauen, dass ich da insgesamt mehr zu mir nehme.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber Gerolsteiner ist schon echt ekelig
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, naja. Viele mögen das ja. Ich probiere es jetzt halt mal aus.

10. Addict

User Info Menu

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so richtig. Was ist denn an mehr Durst so schlimm?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so richtig. Was ist denn an mehr Durst so schlimm?
    Die Kombination aus mehr Durst plus ekligem Gerolsteiner-Geschmack, denke ich.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, ich substituiere schon auch manchmal. Aber ich finde das irgendwie auf Dauer nicht so ganz erstrebenswert und würde gerne einfach schauen, dass ich da insgesamt mehr zu mir nehme.
    Was spricht denn für Dich dagegen?
    Also Du weißt ja wahrscheinlich wie ich zu Nahrungsergänzung stehe, ich finde es persönlich deutlich angenehmer ein hochwertiges Magnesium NEM zu kaufen, als ein Wasser runter zu zwingen, das Dir nicht schmeckt.

Ich habe sehr schnell Probleme mit Krämpfen und bekomme außerdem schnell Magen-Darm-Probleme von billigem schlecht resorbierbarem Magnesium, und würde Magnesium Citrat oder Magnesium Malat empfehlen.

13. Foreninventar

User Info Menu

ich habe mir 4 stunden zeit verschafft um ein Gespräch für morgen vorzubereiten.
    und ich krieg den arsch nicht hoch. es hat sich soviel dafür angesammelt dass mich das irgendwie lähmt.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber Gerolsteiner ist schon echt ekelig
    Ich mag das total
    Aber ich mag auch Hirschquelle
    Ich hab quasi nie Durst. Und muss mich total zwingen, überhaupt etwas zu trinken. Gerolsteiner versagt da bei mir.

15. Addict

User Info Menu

Oh, Hirschquelle...
    Meine Großeltern haben in der Gegend gewohnt und wir haben im Kurbad immer das Wasser probiert. Die Salzigen waren immer eine Mutprobe 🙃

16. Addict

User Info Menu

Ich finde Bonaqua komisch künstlich.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bonaqua ist halt Leitungswasser.

Hirschquelle kenn ich nicht, ist das was regionales?

Gerolsteiner begegnet mir halt recht oft, im Restaurant, in ner Minibar, an der Tanke, und... neee, danke...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Dass ich sowieso schon immer Durst habe und ca. 3l trinke und mehr eigentlich nicht trinken will.

19. Get a life!

User Info Menu

ich fahre zum 1. mal seit monaten mit der bahn und direkt fällt mein ice aus und wird mit einem ic ersetzt, also ist die sitzplatzreservierung schon mal für den arsch

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Senior Member

User Info Menu

Ich mag Gerolsteiner, und mir ist noch nie aufgefallen, dass das irgendwie salzig wäre.
    Aber um Magnesiummangel entgegenzuwirken würde ich das jetzt nicht extra trinken, selbst wenn es mir schmeckt. Da ist ein richtiges Magnesiumpräparat doch garantiert effektiver, und wahrscheinlich sogar günstiger. Ich kaufe Gerolsteiner ja deshalb nicht, weil das so irre teuer ist.
    i expect to find him laughing