Antworten
Seite 1025 von 1038 ErsteErste ... 255259259751015102310241025102610271035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.500 von 20756
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Gerolsteiner ja deshalb nicht, weil das so irre teuer ist.
    Deswegen gibt es das wahrscheinlich in so vielen Restaurants. Am besten noch in Medium
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Addict

User Info Menu

Ich sage ja schon Ewigkeiten, dass ich das nicht mag. Mein Mann erklärt mich für verrückt. Jetzt weiß ich endlich, was ich daran nicht mag. Danke euch! Voll der Augenöffner.

3. Member

User Info Menu

haha, ja. gerolsteiner ist wirklich widerlich hoch 10.
    ich habe ein paar mal den fehler gemacht das zu kaufen, weil es das in diesen praktischen 0,75l flaschen gibt - und ich anfangs dachte, das wird schon nicht jedes mal so eklig schmecken..

ich mag ja das billige blaue lidl wasser am liebsten.

4. Addict

User Info Menu

Gerolsteiner ist echt widerlich Mein damaliger Arbeitgeber hat aber genau dieses Wasser für die Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Endete also damit, dass ich mir einfach immer selbst Wasser mitbrachte oder Leitungswasser getrunken habe.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich bin erstaunt, dass ihr alle Gerolsteiner so eklig findet. Für mich schmeckt das einfach nur nach Wasser, so wie's sein soll.
    Dafür möchte ich lieber den ganzen Tag Durst haben als das Wasser von Lidl zu trinken. Aus Plastikflaschen ist ja jedes Wasser irgendwie komisch, aber das schmeckt doch echt als würde ein Stück Pappe drin rumschwimmen.
    i expect to find him laughing

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde mir jetzt nie bewusst Gerolsteiner kaufen, finde es aber auch nicht sooo schlimm.

(Ich kaufe meistens irgendein regionales Wasser in Mehrwegflaschen. Einwegflaschen versuche ich möglichst gar nicht zu kaufen.)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kaufe auch meist ne regionale Quelle in der Glasflasche, mit ordentlich Kohlensäure. Gerolsteiner vermiest mir sogar die Apfelschorle...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich trinke nur Leitungswasser

*bym*

9. Regular Client

User Info Menu

Wegen euch überlege ich jetzt, ne Flasche Gerolsteiner zu kaufen und zu testen

10. Senior Member

User Info Menu

Ich finde Gerolsteiner auch ganz normal
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich trinke am liebsten das Medium von Aldi (oder Perrier, aber das finde ich in Deutschland nur selten).
    Es gibt auch Leute die sagen: Wasser = Wasser, da gibt es doch keinen Unterschied. Gibt es WOHL. Ich hab mir mal bei Netto eins mitgenommen, aber das hab ich dann meinen Eltern gegeben, ich konnte das nicht trinken.

Gerolsteiner hab ich bewusst glaub ich noch nie gekauft. Bin jetzt aber auch neugierig

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich trinke nur Leitungswasser

*bym*
    Ich auch aber verfeinerte das noch mit spaßigen Säften Zur Zeit Ingwer und Granatapfel aber auch gern Zitrone oder Limette

Gerolsteiner mag ich auch nicht gern.

13. V.I.P.

User Info Menu

Eigentlich trinke ich fast immer Tee. Meine Zähne bedanken sich auch mit Verfärbungen.

Wäre eigentlich Zeit für ne PZR, aber da ist mir noch nicht wieder wohl bei.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

Wäre eigentlich Zeit für ne PZR, aber da ist mir noch nicht wieder wohl bei.
    Ich hatte Termin für Freitag. Bekomme dann heute den Anruf, die Mitarbeiterin ist krank, ob wir nicht verschieben können, die andere Mitarbeiterin könnte dafür schon Donnerstag den Termin übernehmen.. ich so: ok ja gerne Mei, ich überlass es denen, was sie für vertretbar halten. Verschiebung auf Spätsommer hätte ich auch klaglos hingenommen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß nicht... meine letzte war im Oktober und ich denke nur darüber nach, weil ich anfangen wollte 2 mal im Jahr zu gehen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich gehe auch 2x pro Jahr. Das letzte Mal war ich im Januar und mein nächster Termin ist im Juli. Den will ich eigentlich auch unbedingt wahrnehmen... Aber mal schauen, wie es sich bis dahin entwickelt.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich möchte zu Gerolsteiner auch noch sagen, dass das für mich DAS Sprudelwasser ist und die meisten anderen Sprudel komisch schmecken.
    Kaiserbrunnen war echt salzig, das gibt es leider nicht mehr, manchmal hatte ich da richtig Bock drauf.

Naja wahrscheinlich prägt einen das, womit man aufwächst? Bei uns gab es immer Gerolsteiner. Ist beim Bier genauso, da mag ich auch am liebsten Bitburger (das hab ich allerdings erst ein bisschen später angefangen zu trinken )
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Eltern hatten zwar kein Gerolsteiner, aber im Nachhinein weiß ich, dass mir das, was sie hatten, auch zu salzig war, deswegen dachte ich lange (bis in meine 20er rein), dass ich einfach kein Mineralwasser mögen würde.

19. V.I.P.

User Info Menu

Also ich bin so nah an Köln aufgewachsen, dass ich kein Bier mochte, bis ich mit 20 mal was anderes als Kölsch probiert habe...

Ich mag zum Entsetzen vieler auch Bitburger. Obwohl ich langsam doch auch auf die komplexeren Craft Biere umsteige.

20. V.I.P.

User Info Menu

maedchen, kommst du etwa aus der Eifel?