Antworten
Seite 1026 von 1039 ErsteErste ... 265269269761016102410251026102710281036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.501 bis 20.520 von 20772
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems

Nee, aber hier trank früher jeder Bitburger. Das war in den Kneipen das am meisten verbreitete Bier,naja meiner Erinnerung nach.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Nee, aber hier trank früher jeder Bitburger. Das war in den Kneipen das am meisten verbreitete Bier,naja meiner Erinnerung nach.
    Ich habe hier auch aktuell Bitburger im Kühlschrank. Demnächst braue ich mal selbst.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werfe mal noch Apollinaris ein, DAS finde ich wirklich merkwürdig salzig.

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal noch Apollinaris ein, DAS finde ich wirklich merkwürdig salzig.
    Das wollte ich gerade schreiben. Apollinaris ist mein Gerolsteiner.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Member

User Info Menu

ich glaube apollinaris habe ich noch nie getrunken.

plastikflasche beim wasser ist mir komplett wurscht - ich schmecke da nichts fieses raus. und ich schleppe doch nicht freiwillig tot mit glasflaschen..pfff...

ich mag perrier auch noch sehr, und das andere grüne...st. pellegrino (?). in den usa waren das mit die einzigen seltzer-optionen. die haben es da ja nicht so mit kohlensäure im wasser...
    ah, aber rieeeeeesen vermissung: la croix
    https://media4.s-nbcnews.com/i/newsc...17f95ce860.jpg
    dass es das nicht in deutschland gibt!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Glasflaschen schleppe ich schon freiwillig wegen der Umwelt und wegen der Weichmacher.

Ich muss echt endlich mal die Wasserqualität testen lassen und ggf. wieder den Sodastream aktivieren...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Senior Member

User Info Menu

bäh, abends in der Sonne gestandenes Wasser aus Plastikflaschen trinken. Nichts ist schlimmer!
    .
    stop making stupid people famous.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Glasflaschen schleppe ich schon freiwillig wegen der Umwelt und wegen der Weichmacher.

Ich muss echt endlich mal die Wasserqualität testen lassen und ggf. wieder den Sodastream aktivieren...
    Leider sind SodaStream Flaschen (also diese Kohlensäure Zylinder), das neue Klopapier....nirgends zu bekommen

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oha? Ich hab noch welche
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Fresher

User Info Menu

Ich find eure Wasserdiskussion gerade sehr erheiternd "als würde ein Stück Pappe drin schwimmen" haha!

Ich gehör zur Fraktion, ich schmeck keinen Unterschied, Wasser ist Wasser. Meistens gibt's Leitungswasser mit "lustigen Säften", Spritzer Zitrone oder so, und wenns mal Sprudel sein soll, auch das Blaue vom Lidl.
    Sonst Tee.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte auch damit gerechnet dass lange keine Kohlensäure zu bekommen ist, aber bisher gab es hier keine Probleme.
    Meine Eltern hatten auch immer einen schrecklichen Sprudel, der ist richtig sauer. Wasser kann ich erst trinken seit ich ausgezogen bin.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Addict

User Info Menu

Also wir waren nun in verschiedenen Läden und nirgends gab es so einen blöden Zylinder. Bis wir wieder einen bekommen,habe ich mich vermutlich ans Leistungswasser gewöhnt. Gott sei Dank trinke nur ich Sprudel und der Rest der Familie eh still.

13. Get a life!

User Info Menu

dm hat neuerdings(?) universal-sprudelpatronen, hast du da mal geguckt? da hab ich neulich ganz viele gesehen.
    alles wird aus HACK gemacht

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    plastikflasche beim wasser ist mir komplett wurscht - ich schmecke da nichts fieses raus. und ich schleppe doch nicht freiwillig tot mit glasflaschen..pfff...
    Durstexpress

Ich finde das echt merkwürdig, dass manche da keinen Unterschied schmecken. Das ist doch so wie Cola vs. Cola light oder so.
    Apollinaris finde ich auch eklig, salzig. Aber da ist weniger Magnesium drin.

Ich habe mich jetzt schon binnen drei Tagen ganz gut dran gewöhnt. Ich habe aber auch noch "normales" regionales Sprudelwasser da.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Durstexpress ist halt 3x so teuer wie das günstige, was ich kaufe :-/

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ah, aber rieeeeeesen vermissung: la croix
    https://media4.s-nbcnews.com/i/newsc...17f95ce860.jpg
    dass es das nicht in deutschland gibt!
    this shit tastes so good, like a party in my mouth, but the kinda party that ends at 9.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Durstexpress ist halt 3x so teuer wie das günstige, was ich kaufe :-/
    jap, ich bin auch echt geizig was mineralwasser angeht. gerade weil es ein super günstiges gibt, das mir schmeckt, und ich jeden tag recht viel davon trinke. ich möchte einfach nicht ein vielfaches ausgeben für perrier, oder bad liebenwerda wasser und sowas..

auf so ein sodastream-teil habe ich auch keinen bock - wäre ein weiteres gerät was in unserer küche platz wegnehmen würde.

ha!! where is the lie?!
    da wäre ich sogar bereit meinen wassergeiz zu überwinden, und mal ne stiege über nen us-importeur zu bestellen. (um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es in meiner erinnerung besser war... )

18. Regular Client

User Info Menu

Na toll. Jetzt will ich wissen, wie dieses La Croix schmeckt. Bei amazon gibt's aber nur 12er-Paletten

19. Get a life!

User Info Menu

Das Lied ist ja geil! Ich kenn La Croix nicht, aber jetzt will ich es
    I will dance
    when I walk away

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Na toll. Jetzt will ich wissen, wie dieses La Croix schmeckt. Bei amazon gibt's aber nur 12er-Paletten
    ..also die sorte lemon tatsächlich nur wie sprudel mit nem schuss zitrone.
    das tolle waren die zig anderen fancy varianten - und das hübsche 80er jahre dosen-design.
    ich fand glaube ich passionfruit und mango am besten.